Forum

Vorab-Diskussion D98-FCK | Strasser: "Mannschaft ist voll fokussiert" (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Untergang

Beitrag von Untergang »

Man kann nur auf ein 0-0 oder 1-1 hoffen, mehr ist mit
dieser Truppe die ja dort wo es nötig gewesen wäre,
Offensives Mittelfeld , Spielmacher, nicht verstärkt wurde nicht zu erwarten . Hoffe nicht dass unser SD oder
Trainer der Meinung sind mit die Null muss stehen kann
man sich retten.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Ich weiß nicht wirklich, wie ich das ganze momentan einschätzen soll - zu oft bin ich diese Saison wieder auf den Boden geholt worden und regelrecht enttäuscht worden.
Von 0:3 Niederlage bis 2:0 Sieg, läuft momentan ein Film bei mir im Kopp - die Hoffnung stirbt zuletzt. Zwei Worte haben mich eben ein wenig zuversichtlicher gemacht "...Ziegler verletzt". Ich wünsche ihm natürlich gute Besserung - kurier dich schön aus, lass dir Zeit dabei... :D
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Untergang hat geschrieben:Man kann nur auf ein 0-0 oder 1-1 hoffen, mehr ist mit
dieser Truppe die ja dort wo es nötig gewesen wäre,
Offensives Mittelfeld , Spielmacher, nicht verstärkt wurde nicht zu erwarten . Hoffe nicht dass unser SD oder
Trainer der Meinung sind mit die Null muss stehen kann
man sich retten.
Was wäre mit nem 2-2 oder 3-3?

Übrigens: Wenn die Null steht kann man nicht verlieren :wink:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
lauternfieber

Beitrag von lauternfieber »

"Mannschaft ist voll fokussiert" - Ich nehme an auf das bevorstehende Spiel? Allerdings sehe ich darin keine besondere Aussagekraft, denn fokussiert sollten sie immer sein! Das ist mir insgesamt zu lau und kraftlos! Eigentlich zu emotionslos und zu kopfig!
Warum nicht mal verlautbaren: "Die Mannschaft brennt und ist heiß wie Frittenfett, die notwendigen Punkte mit vollem Elan und Selbstvertrauen mitzunehmen!!" :daumen: :teufel2:
KLKiss

Beitrag von KLKiss »

über den FCK wurde ja genug geschrieben und gesagt. Wir wissen selbst wie gut oder schlecht wir aktuell drauf sind.
Weiß denn aber jemand wie Darmstadt 98 gerade drauf ist nach den ganzen Zu- und Abgängen. Die stehen ja genauso, bzw. sogar noch mehr unter Druck und dürfen ihr 1. Heimspiel dieses Jahr nicht verlieren.
Wäre doch gut nicht den FCK hier teilweise niederzuschreiben, sondern den Gegner mal schlecht zu machen :lol:
Denn so eingespielt und gut drauf waren die bisher doch auich nicht, oder täusche ich mich da etwa ?
K-Town we Love you :teufel2:
www.mchuepf.com
quallenbakker

Beitrag von quallenbakker »

1. Sieg in einem Testspiel und der soll dann das Selbstvertrauen stärken?

Träumt weiter...Wir haben in Darmstadt selten was geholt.... Bleibt zu befürchten, dass sich daran nix ändert, aber warten wir es ab. Verlieren wir das, ist es vorbei. Damit müssen wir uns dann abfinden. Aber vlt. wird Herr Banf ja noch zu unserem Retter, mit seinen vielfältigen Kontakten.... :lol: bzw. seinem vielseitigen Netzwerkmanagement.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Liebe Mannschaft, DAS IST EIN SCHICKSALSSPIEL, das ihr NICHT VERLIEREN dürft. Seit Wochen spukt der Begriff des Schicksalsspiels bei uns FCK Fans rum. Wir hatten wahrscheinlich schon 5. Aber jetzt greift das Wort wirklich. Und genau so will ich euch spielen sehen. Wer sich erst mal hinten rein stellt und darauf wartet, dass sich ein 98er den Ball selbst rein macht, der hat schon verloren. Für Darmstadt ist es ein wichtiges Spiel, aber noch nicht "all in". Sie werden 100% geben ... und ihr 110!
f.walter2002

Beitrag von f.walter2002 »

quallenbakker hat geschrieben:1. Sieg in einem Testspiel und der soll dann das Selbstvertrauen stärken?

Träumt weiter...Wir haben in Darmstadt selten was geholt.... Bleibt zu befürchten, dass sich daran nix ändert, aber warten wir es ab. Verlieren wir das, ist es vorbei. Damit müssen wir uns dann abfinden. Aber vlt. wird Herr Banf ja noch zu unserem Retter, mit seinen vielfältigen Kontakten.... :lol: bzw. seinem vielseitigen Netzwerkmanagement.
selten was geholt 8-)

In den letzten 30 Jahren hatten wir bisher nur ein Pflichtspiel am Böllenfalltor gehabt und das war die verdammt unglückliche Niederlage im Jahr 2015, die den ersten Genickschlag ausmachte und wir dadurch den fast sicher geglaubten Aufstieg aus der Hand gaben.
Als Demirbay die 1:0-Führung durch einen direkt verwandelten Eckball verwandelte, war ich mir sicher, dass jetzt der Aufstieg klar gemacht wurde - doch dann kam Wolfgang Stark... naja.

DA 2015 war im Rückblick der Beginn der (sportlichen) Abwärtsspirale. Deshalb hab ich persönlich die Hoffnung, dass die offene Rechnung beglichen wird - auch wenn im heutigen Kader nur Marius Müller, Ruben und Manni OK (ab und zu auf der Bank) unsere Farben trugen.

Der Darmstädter, der mir am meisten Sorgen bereitet, ist der Trainer...
Zuletzt geändert von f.walter2002 am 22.01.2018, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Nochmal Hoffnung oder wird die Hoffnung schwinden?

Die Entscheidung findet wohl im Darm sta(d)t.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
de79esche

Beitrag von de79esche »

Wir werden das Kolonblow für die Kackbrazzen. Ich bin heiß. Kämpfen, beißen, kratzen.
Wir haben noch ne dicke Rechnung offen, das sollten die Spieler wissen. Und der Trainer von damals ist auch wieder dabei.
Sieg oder Spielabbruch (symbolisch) :wink:
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

de79esche hat geschrieben:Wir werden das Kolonblow für die Kackbrazzen. Ich bin heiß. Kämpfen, beißen, kratzen.
Wir haben noch ne dicke Rechnung offen, das sollten die Spieler wissen. Und der Trainer von damals ist auch wieder dabei.
Habe nur nen alten SNL-Sketch über ein Colon blow Müsli gefunden... :wink: Wenn es das ist, was ich vermute, würde es dann nicht eher dem Patienten D98 helfen ?
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Habe persönlich nichts gegen Strasser. Ganz im Gegenteil. Als Spieler hatte er z.B. immer eine vorbildliche Einstellung zum Spiel. Ein Aufgeben kam für ihn nicht in Frage. Er hat für den FCK stets sein Bestes gegeben.
Ob er aber der richtige Trainer für diese Mammutaufgabe ist, das bezweifle ich leider sehr.
Lass` mich aber gerne poitiv überraschen.
2008 hatte ich immer noch ein Fünkchen Hoffnung.
Aber diesmal ist bei mir der Akku leer.
Insbesondere deshalb, weil Mannschaften unsere Konkurrenten sind, denen man ebenfalls in der Rückrunde zutrauen kann, viele Punkte einzufahren.
Hinzu kommt, dass die 2. Liga heutzutage viel ausgeglichener ist als 2008.
In der Vorrunde konnte außer dem FCK jeder gegen jeden gewinnen. Und genau dies wiederum macht die Sache so ungemein schwer.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Ich würde ja gerne daran glauben...aber meine Befürchtung ist eher, dass wir weder in Darmstadt noch gegen Düsseldorf und in BS gewinnen werden und dann wars das wohl.
Warum um Gottes willen soll plötzlich alles besser werden....warum?
Warum soll die Mannschaft jetzt ne andere Einstellung und Körpersprache haben..gerade Auswärts?
Was soll mir Hoffnung machen?
Der eine mickrige Sieg in der Vorbereitung...Jenssen und Carlsen Bracker..... :o
Die werden nicht die notwendigen Tore schiessen...die werden unsere harmlose offensive auch nicht ankurbeln.
Und zu guter Schluss....es steht immer auch noch ein Gegner auf dem Platz für Die es auch um sehr,sehr viel geht...(Darmstadt,Düsseldorf..dann Braunschweig)
Die entscheidenden wichtigen Spiele wurden schon vorm Winter sang und klanglos vergeigt......
aber jetzt wird ja alles besser,stimmt!
Ich glaube wahrscheinlicher ist es das wir in 2 Wochen Planungssicherheit haben...so leid es mir auch tot...Hoffnung macht mir rein garnix...auch vor uns die Teams werden noch Punkten.
Motorschrauber

Beitrag von Motorschrauber »

Ich hätte mir gewünscht, dass die Verantwortlichen des FCK schweigen bis nach dem Spiel in Darmstadt. Was gibt der Trainer jetzt zum Besten: Spieler sind fokussiert,wow, das ist mal ein Statement. Wichtige Information in der prekären Situation, ich würde dies als sinnloses Geschwafel bezeichnen. Kämpft, spielt, pflügt den Rasen in Darmstadt um, dann könnt ihr reden. Jetzt ist nicht die Zeit dazu.
de79esche

Beitrag von de79esche »

bjarneG hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben:Wir werden das Kolonblow für die Kackbrazzen. Ich bin heiß. Kämpfen, beißen, kratzen.
Habe nur nen alten SNL-Sketch über ein Colon blow Müsli gefunden... :wink: Wenn es das ist, was ich vermute, würde es dann nicht eher dem Patienten D98 helfen ?
https://youtu.be/pQoFcLrzZOk
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

So wirkt bei mir Red Bull.

........................
- Frosch Walter -
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

Hab am Mittwoch ne Darmspiegelung. Wenn das mal kein Zeichen ist......
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Seeteufel67

Beitrag von Seeteufel67 »

Auf jeden Fall nicht ängstlich hinten reinstellen und hoffen, dass man mit 0-0 durchkommt. Das geht selten gut. Dann lieber mit wehenden Fahnen untergehen. Alles auf Angriff ohne Rücksicht auf Verluste.
Wir schaffen das!
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Soll das jetzt ein Tipp für die Darmspiegelung von @super-jogi sein? :lol:
Tschuldigung, solche Steilvorlagen kann ich nicht liegen lassen. :D
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

szymaniak hat geschrieben: In der Vorrunde konnte außer dem FCK jeder gegen jeden gewinnen..
Ein Satz, den man auf sich wirken lassen muss.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Seeteufel67

Beitrag von Seeteufel67 »

Man sollte sich darauf konzentrieren, den Darmstädter die passende Spiegelung zu verpassen. Dann kann auch super jogi noch mit zum Spiel. Wenn man schonmal dabei is.... :pyro: :bitte:
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Seeteufel67 hat geschrieben:Man sollte sich darauf konzentrieren, den Darmstädter die passende Spiegelung zu verpassen. Dann kann auch super jogi noch mit zum Spiel. Wenn man schonmal dabei is.... :pyro: :bitte:
Aber dann halt nur Stehplatz ;)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
GerryTarzan1979

Beitrag von GerryTarzan1979 »

super-jogi hat geschrieben:Hab am Mittwoch ne Darmspiegelung. Wenn das mal kein Zeichen ist......
Ich hoffe du hast dich wie unsere Mannschaft auch gut vorbereitet und bist voll fokussiert :D

@super-jogi: Wünsch dir alles Gute für Mittwoch.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Bei aller Frotzelei: da schließe ich mich mal an. :daumen:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

Danke Jungs. Würd mal sagen, dass Mittwoch alles wichtige in/im Darm statt findet.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Gesperrt