Was wäre mit nem 2-2 oder 3-3?Untergang hat geschrieben:Man kann nur auf ein 0-0 oder 1-1 hoffen, mehr ist mit
dieser Truppe die ja dort wo es nötig gewesen wäre,
Offensives Mittelfeld , Spielmacher, nicht verstärkt wurde nicht zu erwarten . Hoffe nicht dass unser SD oder
Trainer der Meinung sind mit die Null muss stehen kann
man sich retten.
selten was geholtquallenbakker hat geschrieben:1. Sieg in einem Testspiel und der soll dann das Selbstvertrauen stärken?
Träumt weiter...Wir haben in Darmstadt selten was geholt.... Bleibt zu befürchten, dass sich daran nix ändert, aber warten wir es ab. Verlieren wir das, ist es vorbei. Damit müssen wir uns dann abfinden. Aber vlt. wird Herr Banf ja noch zu unserem Retter, mit seinen vielfältigen Kontakten....bzw. seinem vielseitigen Netzwerkmanagement.
Habe nur nen alten SNL-Sketch über ein Colon blow Müsli gefunden...de79esche hat geschrieben:Wir werden das Kolonblow für die Kackbrazzen. Ich bin heiß. Kämpfen, beißen, kratzen.
Wir haben noch ne dicke Rechnung offen, das sollten die Spieler wissen. Und der Trainer von damals ist auch wieder dabei.
Sieg oder Spielabbruch (symbolisch)
https://youtu.be/pQoFcLrzZOkbjarneG hat geschrieben:Habe nur nen alten SNL-Sketch über ein Colon blow Müsli gefunden...de79esche hat geschrieben:Wir werden das Kolonblow für die Kackbrazzen. Ich bin heiß. Kämpfen, beißen, kratzen.
Wir haben noch ne dicke Rechnung offen, das sollten die Spieler wissen. Und der Trainer von damals ist auch wieder dabei.
Sieg oder Spielabbruch (symbolisch)Wenn es das ist, was ich vermute, würde es dann nicht eher dem Patienten D98 helfen ?
Ein Satz, den man auf sich wirken lassen muss.szymaniak hat geschrieben: In der Vorrunde konnte außer dem FCK jeder gegen jeden gewinnen..
Aber dann halt nur StehplatzSeeteufel67 hat geschrieben:Man sollte sich darauf konzentrieren, den Darmstädter die passende Spiegelung zu verpassen. Dann kann auch super jogi noch mit zum Spiel. Wenn man schonmal dabei is....![]()
Ich hoffe du hast dich wie unsere Mannschaft auch gut vorbereitet und bist voll fokussiertsuper-jogi hat geschrieben:Hab am Mittwoch ne Darmspiegelung. Wenn das mal kein Zeichen ist......