Hundert Prozent meine Meinung! Wenn Wüst es schafft, dass solche Superspieler wie der US-Amerikaner Brain Washed oder der schwedische Nationalspieler Quasi Schneeball demnächst das FCK-Trikot überstreifen, dann können wir uns vor Sponsoren und Gönnern hier bald nicht mehr retten.babsack hat geschrieben:Also zuerst mal toll das sich Menschen so (nach) (...) Gebrain Washed und (...) Quasi Schneeball (...) seh(n)en. So kann man natürlich auch (...) Sponsoren oder Gönner finden.
Rubert 1848 hat geschrieben:Hundert Prozent meine Meinung! Wenn Wüst es schafft, dass solche Superspieler wie der US-Amerikaner Brain Washed oder der schwedische Nationalspieler Quasi Schneeball demnächst das FCK-Trikot überstreifen, dann können wir uns vor Sponsoren und Gönnern hier bald nicht mehr retten.babsack hat geschrieben:Also zuerst mal toll das sich Menschen so (nach) (...) Gebrain Washed und (...) Quasi Schneeball (...) seh(n)en. So kann man natürlich auch (...) Sponsoren oder Gönner finden.
SCNR
War auch meine erste Reaktion. Der gute Mann entstammt eben definitiv nicht der Generation Techie. Heutzutage bekommst du das Handwerkszeug im Studium, wahrscheinlich sogar schon in der Schule mit. Dennoch darf die Frage erlaubt sein, wie man sich als Berater auch in einem fortgeschrittenen Alter auf diesem Gebiet nicht weiter entwickelt.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Hmmm, manche Leute sollten sich selbst ein PowerPoint-Verbot auferlegen.
Die Präsentation, der inflationäre Gebrauch von Ausrufezeichen sowie die Website der PWConsulting (mit einer @t-online.de E-Mail-Adresse) vermögen mich nicht zu überzeugen. Spontane Reaktion: "Si tacuisses...".
Daher weht also der WindThomas hat geschrieben:[
Wüst: Übrigens hat Ken Kinscher (der ebenfalls für den Aufsichtsrat kandidiert; Anm. d. Red.) als Finanzexperte unsere Initiative qualifiziert unterstützt.
FW 1920 hat geschrieben:@WernerL
Du setzt Dietmar Hopp gleich mit Red Bull - und damit hat Du nicht Recht!!!
Das sind zwei ganz verschiedene Dinge.
Dietmar Hopp wird zu Recht als Heilsbringer im Kraichgau und darüber hinaus gefeiert, weil er (und seine Frau ganz ohne Öffentlichkeit) sehr viel für die Allgemeinheit tut. Er hat ein großes soziales Engagement, das sehr zu würdigen ist. Ihn hier mit der Brause gleichzustellen, ist einfach falsch.
Dann hast du mich nicht verstanden, es ist völlig Hupe ob Hoffenheim für ihn eine Herzenssache ist, ein Spielzeug, Familie oder Hobby, genauso wie Red Bull für Mateschitz.FW 1920 hat geschrieben: Und die TSG Hoffenheim ist für den Mann kein Spielzeug zum wegwerfen, sondern eine Herzenssache - so wie für Dich und mich der FCK, nur sind wir beide leider keine Milliardäre (nehme ich an).
Was mich an Deiner Argumentation immer stört, ist der fast fanatische Glaube an die gute Zukunft des FCK mit einem Investor, das kann auch ein Irrglaube sein. Einen Investor wie Dietmar Hopp, der einen Bezug zum FCK wie dieser Mann zur TSG hat, wäre für uns ein Geschenk!
Ich lese das so: 'Darstellbar' wäre die 3. Liga nur, wenn es mit der Stadiongesellschaft zu einer Einigung kommt, die eine erhebliche Reduzierung der Mietkosten bringt."Die 3. Liga wäre eine große Herausforderung für uns. Da müssten wir auch Gespräche mit der Stadiongesellschaft führen. Und dann wäre ich bei einer Einigung guter Dinge, dass die 3. Liga auch im Fritz-Walter-Stadion darstellbar wäre."
Paul Wüst hat geschrieben:Ich möchte mich bei allen Fans und FCK-Mitgliedern ganz herzlich für die Unterstützung im Zuge der Aufsichtsratswahlen bedanken. Ihr habt mir persönlich ein ausgezeichnetes Ergebnis verschafft. Vielen, vielen Dank!
Natürlich stehen dahinter jetzt große Erwartungen und enorme Ansprüche. Und genau diese sind wichtig und stellen den Maßstab für uns alle im Aufsichtsrat dar. Wir wollen uns daran messen lassen und werden mit allen uns verfügbaren Mitteln und Möglichkeiten an einer erfolgreichen Zukunft für den FCK arbeiten.
Natürlich müssen wir dazu alle Kräfte mobilisieren und benötigen wir Euer aller Unterstützung. Lasst uns den Weg gemeinsam gehen. Ich wünsche mir dazu den „kurzen Weg zueinander“ und den steten Austausch.
Nochmals, herzlichen Dank und sportliche Grüße
Paul Wüst