Deine Aufstellung ist doch nicht schlecht, für mich das beste was wir haben - bis auf Albaek und Atik, die ich schon gerne sehen würde. Mit Osawe das schmerzt jetzt nicht wirklich, wurde einfach mal Zeit. Wünsche ihm jedoch baldige Genessung, Verletzungen braucht kein Mensch.Lonly Devil hat geschrieben:Nachdem mein erweiterter Halsumfang wieder annähernd Normalmaß angenommen hat würde ich es einmal damit versuchen.
[ Bild ]
Warum? In der Hoffnung auf Besserung.
Jo, jetzt wissen wir es doch - dann sollten sie absteigen, damit du deine Befriedigung hast...Teufels-General hat geschrieben:auch wenns keiner wahrhaben will - das gibt die nächste klatsche - der gummihaufen ist zweitliga-untauglich !!!!!
h
Eine Frage sei erlaubt, auf welche Schlüsselspieler setzt Herr Notzon (nichts gegen ihn). Ich sehe Momentan nur Albaek oder meint er vielleicht wirklich Halfar, unseren Kämpfer vor dem Herren.... Spalvis wäre für mich noch ein Hoffnungsträger, noch immer und Borrello, da könnte ich mir vorstellen, dass er uns noch überrascht, die Umstellung war sicherlich nicht leicht...Red Devil hat geschrieben:zur RheinpfalzDie Rheinpfalz hat geschrieben:FCK-Sportchef Notzon: „Sind wirtschaftlich in der Lage, Transfers zu machen“
(...)
Klassenkampf! Am Freitag (18.30 Uhr) trifft Fußball-Zweitliga-Schlusslicht 1. FC Kaiserslautern auf den erstarkten VfL Bochum. FCK-Coach Jeff Strasser hofft auf die Rückkehr von Benjamin Kessel in die Startelf. Osayamen Osawe, zuletzt ganz schwach, hat einen Zehenbruch erlitten. Er fällt ebenso aus wie Baris Atik (Nasen-OP). Daneben pausieren weiterhin Mads Albaek, Marcel Correia, Daniel Halfar und sportinvalide Kacper Przybylko. (...)
> Für den Satzbeginn gilt Großschreibung.Teufels-General hat geschrieben:auch wenns keiner wahrhaben will - das gibt die nächste klatsche - der gummihaufen ist zweitliga-untauglich !!!!!
h
Versteh ich auch nicht ganz.Eine Frage sei erlaubt, auf welche Schlüsselspieler setzt Herr Notzon (nichts gegen ihn). Ich sehe Momentan nur Albaek oder meint er vielleicht wirklich Halfar, unseren Kämpfer vor dem Herren.... Spalvis wäre für mich noch ein Hoffnungsträger, noch immer und Borrello, da könnte ich mir vorstellen, dass er uns noch überrascht, die Umstellung war sicherlich nicht leicht...
"18-Kein Bock mehr"--ich denke, dass dies bei den wenigsten der Grund ist. DIE GRÜNDE (mehrzahl) liegen wesentlich tiefer! Die Menschen sind einfach zutiefst enttäuscht über die OBJEKTIVE Mentlitätsschwäche des Teams und über die OBJEKTIVEN Niedergangstendenzen die man sich schon seit ca. 15 Jahren,machtlos, mitansehen muss.henrycity hat geschrieben:Trotz der desolaten Lage, ist es traurig das nur 14 bis 16000 FCK Fans gegen Bochum da sein werden. Was sind das heut zu Tage für Fans bei Lautern ? Nach dem Motto 18 Tabellenplatz kein Bock mehr auf den FCK. Sollte der Verein es irgendwie wieder nach oben packen, kommen die möchtegern Fans wieder aus ihren Löchern.
Bis morgen ufem Betze
Hier gebe ich dir uneingeschränkt recht. Großes Gedöns überall - Herzblut und was alles für Kampagnen, hat schon keine Namen mehr... ...jetzt, wo es wirklich um alles oder nichts geht, in dieser Saison, da ist niemand da. Richtet sich eben immer nach dem Tabellenstand - wobei schlechter Fußball auch schon teilweise gespielt wurde, als wir noch ein wenig weiter oben standen - dass das Ganze sich mal unter 20.0000 Zuschauern einpendelt, passt alles irgendwie ins Bild momentan. Da lobe ich mir doch fast schon den Event-Fan!? Gibt das Umfeld, rund um Lautern nicht mehr her oder woran liegt es...???henrycity hat geschrieben:Trotz der desolaten Lage, ist es traurig das nur 14 bis 16000 FCK Fans gegen Bochum da sein werden. Was sind das heut zu Tage für Fans bei Lautern ? Nach dem Motto 18 Tabellenplatz kein Bock mehr auf den FCK. Sollte der Verein es irgendwie wieder nach oben packen, kommen die möchtegern Fans wieder aus ihren Löchern.
Bis morgen ufem Betze
Liest Du eigentlich hier mal mit bevor Du was postest? Wahrscheinlich nicht.Hellboy hat geschrieben:Müller im Tor.
Die IV zwischen Guwara und Mwene würd ich auswürfeln.
Ich mach mich mal unbeliebt und wünsche mir (ernsthaft) Ziegler und Fechner auf der Doppel-6. Davor Atik und Moritz, vorne drin Spalvis und Andersson.
@SEAN:SEAN hat geschrieben:Was für Pfeifen haben sich eigendlich in letzter Zeit beim Training daneben benommen?
Ein Bekannter wollte heute zum Training und wußte nicht, das es unter Ausschluss der Öffendlichkeit wäre. Begründung eines Ordners: Es passierten die letzten Trainings Dinge, durch Besucher, mit übelsten Beschimpfungen der Spieler, übelste Beleidigungen, Platzsturm von einigen Idioten etc.
Seitdem Strasser Trainer ist, wird meist nur am Montag und Dienstag öffentliches Training gemacht.Thomas hat geschrieben:@SEAN:SEAN hat geschrieben:Was für Pfeifen haben sich eigendlich in letzter Zeit beim Training daneben benommen?
Ein Bekannter wollte heute zum Training und wußte nicht, das es unter Ausschluss der Öffendlichkeit wäre. Begründung eines Ordners: Es passierten die letzten Trainings Dinge, durch Besucher, mit übelsten Beschimpfungen der Spieler, übelste Beleidigungen, Platzsturm von einigen Idioten etc.
Vielleicht ist auch Dein Bekannter die wahre "Pfeife", oder der Ordner? Solche Titulierungen (insb. auch "Idioten") solltest Du jedenfalls nicht aussprechen ohne genauere Infos zu haben. Fakt ist, dass das Training am Tag vor dem Spiel schon seit Monaten, ich würde sogar fast sagen seit Jahren immer unter Ausschluss der Öffentlichkeit ist. Das ist also ganz normal - ob die letzten Tage vielleicht trotzdem irgendein Vorfall war, weiß ich nicht.
Einfach nur mal wieder Bock, blöd irgendwen anzupöbeln, oder wolltest du mir ernsthaft irgendwas mitteilen?ix35 hat geschrieben:Liest Du eigentlich hier mal mit bevor Du was postest? Wahrscheinlich nicht.Hellboy hat geschrieben:Müller im Tor.
Die IV zwischen Guwara und Mwene würd ich auswürfeln.
Ich mach mich mal unbeliebt und wünsche mir (ernsthaft) Ziegler und Fechner auf der Doppel-6. Davor Atik und Moritz, vorne drin Spalvis und Andersson.
Atik ist verletzt. Das steht im EröffnungsbeitragHellboy hat geschrieben:Einfach nur mal wieder Bock, blöd irgendwen anzupöbeln, oder wolltest du mir ernsthaft irgendwas mitteilen?ix35 hat geschrieben: Liest Du eigentlich hier mal mit bevor Du was postest? Wahrscheinlich nicht.