Forum

Vorbericht FCK-MSV | Den Zebras die Zähne zeigen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen den MSV?

Heimsieg für die Roten Teufel
98
84%
Unentschieden
9
8%
Auswärtssieg für die Zebras
9
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 116

szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Heute fällt schon eine Vorentscheidung. Gewinnen wir, können wir schon einen leichten Anschluss an das untere Mittelfeld schaffen, während wir bei einer Niederlage so schnell da unten nicht mehr rauskommen. Ja, die Abstiegsgefahr wäre eklatant.
Deshalb, auf ihr Pfälzer Rucksäcke, macht euch auf den Weg zum Betze und feuert die Mannschaft an, damit wir dieses für den FCK so eminent wichtige Spiel gewinnen. Dann würde uns allen ein Stein vom Herzen fallen.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Alm-Teufel hat geschrieben:
schöppi hat geschrieben:Zur Halbzeit 3:0
1:0 Stipe nach Eckball
2:0 Mwene mit Eiern gegen 2
3:0 Manni mit noch mehr Eiern gegen 3
Nach der Halbzeit
3:1 Stoppelkamp aus 20m nach Standart
4:1 Anderson im 1 gegen 1
5:1 Müsel Abschluss nach Konter

Dann 40.000 gegen Stuttgart

Leider ohne Gewähr, oder vielleicht doch nicht.
Genau dieser Selbstüberschätzende Schwachsinn ist das Problem.... ....
... ...
Das ist kein Schwachsinn, sondern praktizierter OPTIMISMUS!

Bis auf den Gegentreffer, durch Stolperkamp, kann ich mich mit der Vorschaun von @schöppi durchaus anfreunden. :daumen:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 22.10.2017, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

MäcDevil hat geschrieben:....Man würde Ruhe in den Verein bringen.....
:love:

p.s.:
Heimsieg! Kein Wetter für gestreifte Tiere....
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lonly Devil »

MäcDevil hat geschrieben:Ein Sieg wäre so verdammt wichtig...6 Punkte Spiel ! Man würde Ruhe in den Verein bringen und der Mannschaft Kraft geben für die weiteren Aufgaben...mein Tipp ist 3:1 ! :teufel2:
Uiuiui.
Des gibt awwer Gemecker, weils do nur 2 Tore Differenz sin. :lol:

Kleni Omerkung: Zebras, besonders die farbfremd Gattung, schtehn net unner Naturschutz.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
schöppi

Beitrag von schöppi »

Schnullibulli hat geschrieben:Bin ich der älteste hier oder zählen nur spiele in Liga 2?!
30. Spieltag Saison 93/94
Közle- Wagner,3x Kuka,2x Brehme,Roos
Macht ein 7:1 lautern sieg.
Schaffen wir leider wohl nicht ganz aber das 3:5 War nicht das einzige mit 8 Buden

@ schöppi
Dürfen mwene und manni auch mit dem Fuß treffen? ! ;)
Kann mich noch an das Spiel errinner. War mein erstes Auswärtsspiel für glaube ich 8 Mark eintritt. Oh man lange her. Da Spielte Preetz und Weidemann noch in Duisburg.

Zu allen die mich überheblich nennen sei gesagt, das es mir klar ist dass das heute kein selbstläufer wird und das natürlich auch ich mit einem 1:0 zufrieden wäre, doch dieses direkte draufhauen wenn man mal was schreib was vielleicht etwas überzogen ist find ich sehr beachtlich. Bin halt Optimist bis inne Kist
Nur der FCK :schal:
Du musst bereit sein die Dinge zu tun, die andere niemals tun werden, um die Dinge zu haben, die andere niemals haben werden.
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

@ schöppi

Das meinte ich nicht wegen überheblich oder so. Alles gut. Ich machte mir eher Sorgen um die Freundinnen von den Jungs :D
ayk

Beitrag von ayk »

Also ich hab heute vier Karten verschenkt, einer davon ist zwar MSV Fan ist mir aber egal. Die Jungs sind schon unterwegs Richtung Betze.
schöppi

Beitrag von schöppi »

Schnullibulli hat geschrieben:@ schöppi

Das meinte ich nicht wegen überheblich oder so. Alles gut. Ich machte mir eher Sorgen um die Freundinnen von den Jungs :D
Es gab Zeiten da hast du in die Augen der Leute im Block geschaut und hast dieses Feuer gesehn. Dann die Nebelkerze vorm Spiel ( will keinen zu pro anstiften ) und alles gegeben bis zu abpiff.
Das wünsche ich mir zurück. Das trage ich in mir.
Wenn ich dann nach Hause kam fragte mich Mama ob es gebrannt hatte und es gab jedesmal die selbe Antwort. "Na klar, und wie"

P.S Voll am Thema vorbei
Du musst bereit sein die Dinge zu tun, die andere niemals tun werden, um die Dinge zu haben, die andere niemals haben werden.
Firstclass

Beitrag von Firstclass »

Ich wünsche mir vor allem Tore von Kastaneer 3:2 ist mein Tipp :daumen:
Devil's Answer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Devil's Answer »

Firstclass hat geschrieben:Ich wünsche mir vor allem Tore von Kastaneer 3:2 ist mein Tipp :daumen:
Bisher 6 Tore, davon 5 von Andersson. Schön wieder einen Knipser zu haben. Aber langsam sollten andere auch anfangen zu treffen.
Heute wäre eine gute Gelegenheit dazu. Auf geht's! :teufel2:
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

@schöppi: Nix ist da am Thema vorbei. Das hier ist der Vorbericht zum Spiel, da gehört gegenseitiges heiß machen dazu. Viel besser als das Trübsalblasen der letzten Wochen und Monate.
Ich glaube zwar nicht, dass das heutige Spiel in irgendeine Richtung was entscheiden wird, wie @Szymaniak meinte. Aber wenn dieses Spiel Teil einer Aufholjagd wäre, in der wir uns da unten aus dem Tabellenkeller spielen, ja, damit könnte ich mich mehr als anfreunden. Es folgt jetzt eine Reihe von Spielen, wo wir was reißen könnten, ja müssen. Insofern kann das heute die Richtung zwar weisen, aber entschieden wird heute nix. Außer das Spiel gegen die Zebras. Und die Entscheidung heißt hoffentlich: Heimsieg! :teufel2:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Gegen die blau-weißen Zebras vom Meidricher SV sind wir zwar Favorit, aber da der Trainer der Zebras, Gruev, ein echter FCK-Kenner ist, werden die sich hinten rein stellen, Beton abrühren und auf Konter lauern. Und das sich der FCK gegen solche tiefstehenden Gegner sich schwer tut, sollte allgemein bekannt sein. 8-)

In diesen Sinne

VORWÄRTS!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Warum genau sollen wir Favorit sein? Soweit ich weiß hat Duisburg mehr Punkte, doppelt so viele Tore wie wir geschossen und ganz allgemein nen besseren FUßball gespielt.

Das Spiel wird defintiv schwer für uns werden, weil Duisburg nicht ins offene Messer laufen wird. Das liegt aber nicht daran, dass wir Favorit sind, sondern daran, dass wir - im Gegensatz zu Duisburg - den Dreier unbedingt brauchen.
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Heute ein Dreier und die Welt sieht doch schon wieder etwas anders aus alles geben für unseren :schild:
paulgeht
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Die Aufstellungen sind da!

FCK: Müller - Modica, Kessel, Vucur - Abu Hanna, Fechner, Moritz, Mwene - Osei Kwadwo, Andersson - Kastaneer

Bank FCK: Sievers, Ziegler, Atik, Seufert, Borrello, Osawe, Spalvis

MSV: Flekken - Hajri, Bomheuer, Nauber, Wolze - Oliveira Souza, Schnellhardt, Fröde, Stoppelkamp - Onuegbu, Tashchy

Bank MSV: Davari, Blomeyer, Poggenberg, Engin, Wiegel, Albutat, Iljutcenko
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Hans P

Beitrag von Hans P »

Weiß jemand, was mit Guwara ist ?? Scheint wohl in Ungnade gefallen zu sein - oder ist er verletzt ? Spricht ja auch einiges dafür, die Mannschaft sich weiter einspielen zu lassen.
Albacar

Beitrag von Albacar »

Ich hoffe das man wie gegen St. Pauli auch nicht ein einziges mal nach vorne spielt und am Ende einen unverdienten Punkt einfährt. Bei der Aufstellung kann man wohl davon ausgehen das man sich wieder mit allen man hinten einmauert und hofft mit dem einzigen Schuss aufs Tor zu treffen, aber Manchester United hatte ja auch so gespielt gegen Liverpool, schade nur das ich diese art Fussball zuspielen hasse.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Hans P hat geschrieben:Weiß jemand, was mit Guwara ist ?? Scheint wohl in Ungnade gefallen zu sein - oder ist er verletzt ? Spricht ja auch einiges dafür, die Mannschaft sich weiter einspielen zu lassen.
Scheint so, dass es Guwara bei uns so ergeht, wie letzte Saison bei den Lilien. Von Norbert Meier auch dort verpflichtet wurde er, als Torsten Frings Liliencoach wurden dort auch nicht mehr eingesetzt. :wink:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
ix35

Beitrag von ix35 »

Red Devil hat geschrieben:
Hans P hat geschrieben:Weiß jemand, was mit Guwara ist ?? Scheint wohl in Ungnade gefallen zu sein - oder ist er verletzt ? Spricht ja auch einiges dafür, die Mannschaft sich weiter einspielen zu lassen.
Scheint so, dass es Guwara bei uns so ergeht, wie letzte Saison bei den Lilien. Von Norbert Meier auch dort verpflichtet wurde er, als Torsten Frings Liliencoach wurden dort auch nicht mehr eingesetzt. :wink:
Wenn er nicht mehr spielen darf kann es meiner Meinung nach nicht wegen seinen gezeigten Leistungen sein. Die waren nämlich durchweg ordentlich bis gut. :nachdenklich:
Zuzey
Beitrag von Zuzey »

Ganz einfach. Hanna gehört uns, Guwara ist geliehen.

Hanna zeigt eine Leistung die es rechtfertigt ihn aufzustellen, schließlich ist der nächste Saison immer noch da und soll mit den anderen auf dem Platz weiter zusammen spielen.
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
bazi

Beitrag von bazi »

Correia?
....................................................
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

bazi hat geschrieben:Correia?
....................................................
Da muss auch irgendwas nicht stimmen. Leistung war nicht schlechter als von Modica und er war ja schon mal Führungsspieler in BW. Bei uns nicht einmal im Mannschaftsrat. Leider (oder Gott sei Dank) blicken wir nicht hinter die Kulissen. Also dann... never change a winning team
Willofser Teufel

Beitrag von Willofser Teufel »

Sehr wichtiges Spiel. Wir brauchen die 3 Punkte. Ich hoffe sehr, dass die Mannschaft an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen kann. Auf geht‘s Ihr Jungs aus Lautern holt den Sieg für uns!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Verdammt mühsamer Start, viele, viel zu viele Fehlpässe. Auch in den zweikämpfen fehlt es am Biss. So wird das schwer was zu holen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Wenn jetzt Meier wäre, würde ich sagen Angsthasebfussball, aber das darf man ja unter Jeff nicht sagen, sehr nervös die Mannscjaft. Viele Fehlpässe. Aber der Kampf stimmt, das reicht den meisten ja hier.
Gesperrt