Forum

Marius Müller ist beim FCK zum Stabilisator geworden (Allgemeine Zeitung)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
ix35

Beitrag von ix35 »

Miggeblädsch hat geschrieben:
ix35 hat geschrieben: ....... meiner Meinung nach ist er trotzdem ein unterdurchschnittlicher 2.Liga Torwart mit wenig Ausstrahlung....
Nach Gerrys Meinung ist er ein absolut überdurchschnittlicher 2.Liga Torwart mit riesen Potenzial.....

Sieht für mich ganz so aus, als würde einer von euch beiden mächtig daneben liegen 8-)
Ja der Gerry wird so langsam alt. :lol: :prost:
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

@ix35: Da kannste mal sehen, dass das zunehmende Alter Gerrys Sinne in keinster Weise getrübt hat. Denn dass nicht er daneben liegt, sondern Du, das dürfte doch so ziemlich klar sein, oder? :daumen: :p
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
ix35

Beitrag von ix35 »

ExilDeiwl hat geschrieben:@ix35: Da kannste mal sehen, dass das zunehmende Alter Gerrys Sinne in keinster Weise getrübt hat. Denn dass nicht er daneben liegt, sondern Du, das dürfte doch so ziemlich klar sein, oder? :daumen: :p
Bleib doch mal locker ExilDeiwl. Ein bisschen Spaß sollte doch noch erlaubt sein. Es muss ja nicht immer alles Bierernst sein. :wink:
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

ExilDeiwl hat geschrieben:@ix35: Da kannste mal sehen, dass das zunehmende Alter Gerrys Sinne in keinster Weise getrübt hat. Denn dass nicht er daneben liegt, sondern Du, das dürfte doch so ziemlich klar sein, oder? :daumen: :p
Ooch, Müller genießt bei Gerry doch lebenslangen Welpenschutz. Immerhin ist er doch unter Gerry aufgewachsen. :wink: :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

ix35 hat geschrieben:
Bleib doch mal locker ExilDeiwl. Ein bisschen Spaß sollte doch noch erlaubt sein. Es muss ja nicht immer alles Bierernst sein. :wink:
Ruhig Blut, Kamerad! Kein Grund zur Aufregung. :wink: Hast wohl das Zwinkern beim Daumenhoch nicht gesehen. Und der Zungenrausstrecker guckt doch auch ganz freundlich. Also alles gut, mein Freund! :prost:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Polle war ein Stütze!

Da ist Müller weit weit weg, sorry, der Junge -so sehr er auch die Unterstützung benötigt- sollte nicht mehr im Tor stehen.
Der hält keinen einzigen Ball fest, vllt will er nach seiner "Karriere" Boxer werden oder warum fistet er alles weg?

Es tut mir einfach nur weh!

Schönen Tag.

ps: fast hätte ich seine überragenden Abschläge vergessen. Top. Danke.

Stabilisator!? Ja klar!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Antworten