@ix35: Da kannste mal sehen, dass das zunehmende Alter Gerrys Sinne in keinster Weise getrübt hat. Denn dass nicht er daneben liegt, sondern Du, das dürfte doch so ziemlich klar sein, oder?
ExilDeiwl hat geschrieben:@ix35: Da kannste mal sehen, dass das zunehmende Alter Gerrys Sinne in keinster Weise getrübt hat. Denn dass nicht er daneben liegt, sondern Du, das dürfte doch so ziemlich klar sein, oder?
Bleib doch mal locker ExilDeiwl. Ein bisschen Spaß sollte doch noch erlaubt sein. Es muss ja nicht immer alles Bierernst sein.
ExilDeiwl hat geschrieben:@ix35: Da kannste mal sehen, dass das zunehmende Alter Gerrys Sinne in keinster Weise getrübt hat. Denn dass nicht er daneben liegt, sondern Du, das dürfte doch so ziemlich klar sein, oder?
Ooch, Müller genießt bei Gerry doch lebenslangen Welpenschutz. Immerhin ist er doch unter Gerry aufgewachsen.
Bleib doch mal locker ExilDeiwl. Ein bisschen Spaß sollte doch noch erlaubt sein. Es muss ja nicht immer alles Bierernst sein.
Ruhig Blut, Kamerad! Kein Grund zur Aufregung. Hast wohl das Zwinkern beim Daumenhoch nicht gesehen. Und der Zungenrausstrecker guckt doch auch ganz freundlich. Also alles gut, mein Freund!
Da ist Müller weit weit weg, sorry, der Junge -so sehr er auch die Unterstützung benötigt- sollte nicht mehr im Tor stehen.
Der hält keinen einzigen Ball fest, vllt will er nach seiner "Karriere" Boxer werden oder warum fistet er alles weg?
Es tut mir einfach nur weh!
Schönen Tag.
ps: fast hätte ich seine überragenden Abschläge vergessen. Top. Danke.
Stabilisator!? Ja klar!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.