Die allererste Antwort zum Thema, und dann gleich Negativ.Hephaistos hat geschrieben:Das schlimmste was passieren konnte.. Wenn es mit dem Jeff nicht klappt, wird wohl Bugi mit dem neuen Vertrag kaum in die Jugend zurückgehen.. Das gleiche wie bei K5 damals..
Und schon wieder einer total Negativ eingestellt.SEAN hat geschrieben:Armer FCK. Zuerst findet man keinen neuen Hauptsponsor, jetzt nichtmal einen neuen Co-Trainer und muß die Hoffnung der Zukunft als Co-Trainer verbrennen. Sobald Strasser am Ende ist, wird er mit gehen müssen, ohne nie richtig Verantwortung bei uns gehabt zu haben.
Gut, dass wir keinen Trainer mit den Initialen AC haben. Abkürzungswut at its bestWolframWuttke hat geschrieben:
Drücken wir JS&AB die Daumen, dass sie auch Glück haben.
Wenn du meine Beiträge bei der Trainersuche gesehen hast, würdest du sehen, dass Jeff meine absolute Wunschlösung war und ist. Und trotzdem versuche ich realistisch zu bleiben. Wie die Vergangenheit zeigt, geht es bei uns sehr schnell um Leute vom Berg zu jagen. Bugera hat nun einen Vertrag bis Ende der Saison. Was meinst du was passiert, wenn es nicht klappt? Meinst du er wird trotzdem bleiben und den Vertrag verlängern? Wie wahrscheinlich ist das bitte?KLKiss hat geschrieben:Die allererste Antwort zum Thema, und dann gleich Negativ.Hephaistos hat geschrieben:Das schlimmste was passieren konnte.. Wenn es mit dem Jeff nicht klappt, wird wohl Bugi mit dem neuen Vertrag kaum in die Jugend zurückgehen.. Das gleiche wie bei K5 damals..
Wenn es mit Jeff nicht klappt ????
Hallo, der hat 1 Spiel als Trainer und du denkst schon dran ihn wieder zu entlassen.
Wie Negativ sind denn hier einige eingestellt, das gibt es doch gar nicht.
Egal was für eine Meldung kommt, es wird nur Negativ gesehen.
![]()
![]()
hört auf damit
Sehe ich auch so. Wäre schön wenn die beiden über einige Jahre zusammen bleiben und den Fck dahin führen, wo er hingehört.rockland hat geschrieben:Ich wünsche den Beiden viel Erfolg und viel Glück. Es wäre ein Segen, wenn ein Trainerteam mal wieder einige Jahre Zeit hätte die Mannschaft zu formen. Stabilität und Kontinuität braucht Zeit. Sorgen wir für die nötige konsequente Unterstützung. Das ist der Beitrag für eine positve Entwicklung, den wir als Fans leisten können.
Haut rein
Na und? Dann findet sich halt ein weiterer fähiger Mann für die Jugendabteilung. Können ja nicht alle immer scheisse sein. Ewig an Dingen festhalten und es als unverrückbar sehen, macht die Dinge meist auch nicht besser. Bugera haben sich viele höher gewünscht. Nun ist er hier. Und immerhin einer der wenigen, die es in den letzten Jahren, ähnlich wie Ratinho, geschafft haben, einen Narren an Lautern und der Pfalz zu finden, obwohl er garnicht von hier ist. Sowas ist wichtig, um Bindung zu vermitteln.Troglauer hat geschrieben: Interne Lösungen, wie bei Notzon und jetzt Bugera haben natürlich etwas für sich, allerdings verliert der Verein dadurch auch immer einen fähigen Mann auf der vorherigen Position, wodurch sich das Knowhow des Vereins in der Gesamtsicht verringert.
Ich hab hier mal ne "Rangliste" geschrieben, da war Strasser auch meine Nr 1, labbes Nr 2. Mit bugera seh ich das auch so, die Aktion birgt ein gewisses Risiko, das er nicht "überlebt" oder mit jeff weiter zieht. Zumal wir mit fünfstueck schon mal negative Erfahrungen gemacht haben und einen offenbar guten Mann aus dem NLZ verloren haben. Der fehlt uns jetzt bei der U19. Wenn da der Nachfolger nicht passt und die U19 Schlimmstenfalls absteigt, haben wir ein riesen Problem, da ist die Co Trainer frage ein Mückenschiss dagegen.Hephaistos hat geschrieben: Wenn du meine Beiträge bei der Trainersuche gesehen hast, würdest du sehen, dass Jeff meine absolute Wunschlösung war und ist. Und trotzdem versuche ich realistisch zu bleiben. Wie die Vergangenheit zeigt, geht es bei uns sehr schnell um Leute vom Berg zu jagen. Bugera hat nun einen Vertrag bis Ende der Saison. Was meinst du was passiert, wenn es nicht klappt? Meinst du er wird trotzdem bleiben und den Vertrag verlängern? Wie wahrscheinlich ist das bitte?
Ja klar, dann findet sich halt einfach ein fähiger Mann für den Nachwuchsbereich. Mensch, das ich da nicht von selbst drauf gekommen bin. Habe ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Wo uns die fähigen Leute doch gerade die Bude einrennen.DerRealist hat geschrieben: Na und? Dann findet sich halt ein weiterer fähiger Mann für die Jugendabteilung. Können ja nicht alle immer scheisse sein. Ewig an Dingen festhalten und es als unverrückbar sehen, macht die Dinge meist auch nicht besser. Bugera haben sich viele höher gewünscht. Nun ist er hier. Und immerhin einer der wenigen, die es in den letzten Jahren, ähnlich wie Ratinho, geschafft haben, einen Narren an Lautern und der Pfalz zu finden, obwohl er garnicht von hier ist. Sowas ist wichtig, um Bindung zu vermitteln.
Genau. Jetzt hast dus.Troglauer hat geschrieben: Ja klar, dann findet sich halt einfach ein fähiger Mann für den Nachwuchsbereich. Mensch, das ich da nicht von selbst drauf gekommen bin. Habe ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Wo uns die fähigen Leute doch gerade die Bude einrennen.
Eben, es ist durch und weiter gehts. Mit Veränderungen tut sich der gemeine FCK-Fan immer ein wenig schwer... ...wie im wahren Leben, gibt es nichts ohne Risiko - so ist das hier auch..DerRealist hat geschrieben:Genau. Jetzt hast dus.Troglauer hat geschrieben: Ja klar, dann findet sich halt einfach ein fähiger Mann für den Nachwuchsbereich. Mensch, das ich da nicht von selbst drauf gekommen bin. Habe ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Wo uns die fähigen Leute doch gerade die Bude einrennen.
Mal abgesehen davon, muss man jetzt auch nicht so tun, als ob Bugera der Godfather of Jugendabteilung wäre/ist. Also mal die Kirche im Dorf lassen, das Ding ist eh durch.
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich ko..en könnte bei den ständigen Negativ Posts.KLKiss hat geschrieben:Die allererste Antwort zum Thema, und dann gleich Negativ.Hephaistos hat geschrieben:Das schlimmste was passieren konnte.. Wenn es mit dem Jeff nicht klappt, wird wohl Bugi mit dem neuen Vertrag kaum in die Jugend zurückgehen.. Das gleiche wie bei K5 damals..
Wenn es mit Jeff nicht klappt ????
Hallo, der hat 1 Spiel als Trainer und du denkst schon dran ihn wieder zu entlassen.
Wie Negativ sind denn hier einige eingestellt, das gibt es doch gar nicht.
Egal was für eine Meldung kommt, es wird nur Negativ gesehen.
![]()
![]()
hört auf damit
Man zieht meist das an, was man ausstrahlt.AlterFritz1945 hat geschrieben: Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich ko..en könnte bei den ständigen Negativ Posts.
Mein Gott. Wir müssen doch endlich mal die positive Richtung wählen. Freuen wir uns doch, dass wir nun ein junges dynamisches Trainerteam haben, welches sehr gut harmoniert. Ich wünsche beiden auf jeden Fall alles Gute, viel Glück.