ChrisW hat geschrieben:Wenn man zwischen den Zeilen liest, war das eine ziemliche Kritik von Meier gegenüber den Verantwortlichen. Natürlich kriegt er mit, wie es finanziell steht, aber er sah in Koch wohl einen Stabilisator und wichtigen Spieler. Man hat aber auf Meiers Meinung keine Rücksicht genommen und jetzt muss er wieder den Kopf hinhalten, wenn es hinten nicht läuft. Meier ist angefressen und er wird in absehbarer Zeit wie Korkut und Stöver den Hut selbst nehmen oder nehmen müssen. Das würde sich nur noch durch Siege und gute Spiele in den kommenden Wochen ändern. daran glaubt aber so recht niemand. Die Worte Meiers sind meilenweit von Optimismus entfernt und so etwas überträgt sich auch auf die Spieler. Am Montag setzt es wahrscheinlich eine Niederlage und dann werden im folgenden Spiel schon die Würfel fallen. Und nach der obigen Aussage hat Meier wohl auch einfach keinen Bock mehr... hätte ich auch nicht. Ich würde aber auch offensiver spielen

Ich hänge mich mal an deinen Beitrag, da er meiner Ansicht am nächsten ist! Ich wünsche mir aber ,es kommt nicht so! Wieder das ganze Theater, wenn wir richtig liegen, Trainer, Führung, Platzwart, Imbiss, Cucarachas in der Küche u. Toilette, alles wird wieder in frage gestellt. Meier hat zumindest die Erfahrung, auf was er sich da einließ, also traurig wird er nicht sein wenn es nicht hin haut. Und ich glaube immer noch daß Koch gehen wollte, entweder konnte er nicht besser, oder wollte er nicht besser nach der anfrage von Christian(KOCH AUF EINEN)Streich?! Na ja, jetzt muss es ohne gehen. Die spielen ja schließlich auch nicht zum spass, die vorhandenen Spieler! Und irgendwie geht´s auch ohne ihn! Natürlich hat er noch die "Wunderwaffe", oder auch "Schläfer" genannt, die tragende Säule Halfar, der Rockt die Braunis! Und spielt die ausgefallensten, tödlichen, Pässe in die tiefe.... Mfg, F.H.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“