Forum

Vorbericht F95-FCK | Interessante Auswärtsaufgabe am Rhein (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Düsseldorf?

Umfrage endete am 19.08.2017, 12:20

Heimsieg für Fortuna
22
23%
Unentschieden
22
23%
Auswärtssieg für die Roten Teufel
51
54%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 95

Helmut1956

Beitrag von Helmut1956 »

Ich glaube , dass wir wieder Angsthasenfussball a La Meier spielen werden, Mich würde nicht wundern , wenn noch Moritz statt Atik in Dr. Startaufstellung stehen würde. Ich glaube, dass wir wie in Nürnberg die erste Halbzeit verschlafen werden, und 2:0 in Rückstand liegen. In der 2Hälfte werden wir dann besser spielen, aber wieder kein Tor schießen. Trainer Meier wird wieder erklären, dass wir am Anfang nicht ins Spiel gekommen sind, die 2halbzeit war dann besser, aber die wenigen Chancen wurden nicht genutzt.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Als Fan vom FCK tippe ich natürlich auf einen knappen Auswärtssieg...die Saison ist noch jung und alles ist noch möglich.

Mein Tipp: 2:1 für den FCK ! :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Helmut1956 hat geschrieben:Ich glaube , dass wir wieder Angsthasenfussball a La Meier spielen werden, Mich würde nicht wundern , wenn noch Moritz statt Atik in Dr. Startaufstellung stehen würde. Ich glaube, dass wir wie in Nürnberg die erste Halbzeit verschlafen werden, und 2:0 in Rückstand liegen. In der 2Hälfte werden wir dann besser spielen, aber wieder kein Tor schießen. Trainer Meier wird wieder erklären, dass wir am Anfang nicht ins Spiel gekommen sind, die 2halbzeit war dann besser, aber die wenigen Chancen wurden nicht genutzt.
Was Du alles weisst....Hut ab!
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Nach Düsseldorf fahre ich mit einem kräftigen Schuss Optimismus.
Die Mannschaft hat sich seit dem mittelmäßigen Saisonbeginn Spiel für Spiel verbessert, und eine Grundaufstellung ist gefunden, die immer besser harmoniert. Das Pokalspiel war die beste Trainingseinheit, die wir uns hätten wünschen können.

Natürlich, wenn man vorher wüsste, wie es ausgeht, wäre das Spiel uninteressant. So aber finde ich, dass unsere Chancen weit besser sind, als die Quoten der Buchmacher aussagen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

Wann haben wir zuletzt bei Fortuna Düsseldorf gewonnen?
Größter Angstgegner auswärts.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

An den Ergebnissen von gestern hat man doch gesehen, dass man nichts sehen kann. Es gibt in Liga 2 keinen Favoriten in einem Spiel. Es gibt Einsatz, Wille, ein wenig Technik und ein wenig Taktik und eine große Portion Glück. Die einzige Position, bei der wir vielen 2.Liga-Teams unterlegen sind, ist die des/der Torschützen und Chancen-Verwerter. Aber vielleicht haben wir ja heute mehr Glück.
Letztes Jahr hat es oft an Einsatz, Wille, Technik und Taktik gefehlt, deswegen war die Mannschaft so desolat. Gegen Darmstadt allerdings waren die Tugenden schon eher vorhanden und heute gilt es das zu bestätigen.
apollo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von apollo »

Auf geht's betze kämpfen und siegen tippe knappen Auswärtssieg 1:2 .Die Manschaft braucht ein Erfolgserlebniss und ich auch.D Dorf ist zu packen :D :D
Der FCK wird niemals untergehen
Thomas
Beitrag von Thomas »

Die Aufstellungen sind da!

F95: Rensing - Hoffmann, Gießelmann, Ayhan - Schmitz, Zimmer, Sobottka, Neuhaus - Fink - Hennings, Bebou

Bank F95: Wolf, Schauerte, Bormuth, Bodzek, Bellinghausen, Kujovic, Lovren

FCK: Müller - Kessel, Vucur, Koch - Mwene, Guwara, Fechner, Albæk - Osawe - Atik, Halfar

Bank FCK: Sievers, Correia, Moritz, Seufert, Kastaneer, Spalvis, Borrello

Zum drittel Mal in Folge setzt Norbert Meier somit auf die selbe Startelf. Erstmals im Kader steht Marcel Correia, der Manfred Osei Kwadwo ersetzt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
michael65

Beitrag von michael65 »

Na also, wie gehabt. Hoffentlich wieder ein Stück weit besser eingespielt, dann wird das so langsam etwas.

Vorne heißt es wohl: - Halfar - Atik, Osawe
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Ich bin der Letzte, der jemanden Nieder macht, aber was hat der Osawe dem Meier gesagt oder geschenkt, dass der immer und immer wieder in der Startelf steht? Welche Leistung gerechtfertigt das?
Wieso spielen nicht Kastaneer und Spalvis? Beide immer noch nicht fit? Gut, dann spiele ich sogar noch lieber mit Atik als Sturmspitze, der ist wenigstens Abschlussstark und läuft in die freien Räume.
Osawe hat gegen Nürnberg unterirdisch gespielt, gegen Darmstadt einfach nur kaputt gerannt. Spiel zu spät ab, läuft immer in die falschen Räume und veballert eine Großchance nach der anderen, aber ich habe es schon vor dem Pokalspiel geschrieben. Ich wette der Osawe macht gegen einen Oberligisten 2-3 Tore und manche hier himmeln den wieder an, als wäre er DIE Sturmhoffnung und das wird dem die nächsten 3-4 Spiele den Stammplatz sichern. Genauso ist es gekommen. Sorry aber gegen Morlautern hat Philipp Hofmann auch einen Doppelpack erzielt und spielte bisher keine Sekunde für Fürth in der Liga.

Ich hoffe Osawe reißt sich heute mal am Riemen und macht einen Doppelpack um auch mir den Mund zu stopfen, aber verdient hat er den Stammplatz nicht wirklich. Da wurde groß rumgetönt, dass Spalvis und Kastaneer die GROßE Sturmhoffnungen sind und dann spielt trotzdem Osawe. Wir hatten letzte Saison die schlechteste Offensive der 2. Liga und diese Saison auch erst 1 Tor und das war ein abgefälschter Flatterball von Halfar. Also wer wundert sich da, wenn wir keine Tore machen?
Und kommt mir nicht mit, wenn er nicht gefüttert wird. Wir haben mit Atik einen, der an 3-4 vorbei marschieren kann und Osawe genug Bälle gibt, dem verspringen die aber immer, oder wie in Nürnberg als er frei aufs Tor rennt und den Ball 5 Meter drüber haut.
Heute muss was kommen Osawe, denn ich hoffe mal das Kastaneer und Spalvis fit werden.
Wieso Spalvis in Nürnberg spielen konnte und auch das Spiel belebte, aber gegen Darmstadt und Eichede keinen Einsatz bekommen hat, bleibt mir auch ein Rätsel.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Wenn man jetzt noch eien Streem hätte und guggen könnte :(
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Erwartungsgemäße Aufstellung und wieder taktisch Meiers 7-2-1 System.....bemitleidenswerter Osawe... :nachdenklich:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

FightForBetze hat geschrieben:Wann haben wir zuletzt bei Fortuna Düsseldorf gewonnen?
Größter Angstgegner auswärts.
Junge, Junge, FightForBetze als Nick haben aber vom Angstgegner reden. :nachdenklich:
Angst? Vor wem? Die kochen alle nur mit Wasser und 1 Punkt ist allemal drin und ein Außwärtssieg ganz sicher nicht utopisch.
Zudem heißt die Vergangenheit Vergangenheit, weil sie schon lange vergangen ist. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

wernerg1958 hat geschrieben:Wenn man jetzt noch eien Streem hätte und guggen könnte :(
Ja, wenn man jetzt noch einen Stürmer hätte. :wink:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 19.08.2017, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

Sie machen das doch gut bisher, stören früh, angsthasenfussball sehe ich da nicht, bin aber auch noch nüchtern 8-)
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Auf Kicker.de liest sich das bisher ganz ordentlich.
Das System wird dort "gelobt", welches wohl bisher voll aufgeht.
DentDoc

Beitrag von DentDoc »

Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

GUWARA EIN SAUSTARKES SPIEL BISHER.
Auch Halfar und Atik machen den Düsseldorfer richtig Probleme
SEAN

Beitrag von SEAN »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Auf Kicker.de liest sich das bisher ganz ordentlich.
Das System wird dort "gelobt", welches wohl bisher voll aufgeht.
Das sieht auch bisher ganz ordendlich aus, die defensive recht stabil, vorne wird gut draufgegangen und ich denke das wir auch ein paar Chancen mehr hatten.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
sandman

Beitrag von sandman »

Sehr schönes Spiel von unseren Jungs...weiter so :teufel2: :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Südpfälzer1319

Beitrag von Südpfälzer1319 »

Osawe raus und nie mehr aufstellen...jämmerlich dieser Antifussballer :lol:
sandman

Beitrag von sandman »

Klasse Tackling von Vucur :lol: :D.....................
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
xxstadtkindxx
Beitrag von xxstadtkindxx »

Das erste mal seid KR das wir Fußball sehen, wenn ich da an die Spiele vom ORKAN denke
How is Otmar Wagner ?
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

Nix zugelassen bis jetzt und dann geht der Koch nicht richtig in den Zweikampf. Dieses beschissene Düsseldorf. Jedes Jahr präsentieren wir uns da echt ordentlich aber immer gibt's ne Niederlage :x
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Scheiiiiiiiiissääääääääää!

Warum darf der unbedrängt UND AUS DEM STAND so in unseren 16er flanken.

Der bisherige Auftritt in der 1. HZ wurde damit einfach zunichte gemacht. :knodder: :kotz:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Gesperrt