Bist du ein General oder eine Maus? Lies bitte deine eigene Signatur 10 Mal hintereinander laut vor und erwecke den Kampfgeist in dir.Teufels-General hat geschrieben: so viel hoffnung hab ich nicht - denk eher das so ähnlich laufen wie in nürnberg

Warum muss das immer und immer wieder gesagt werden? das sollte eigentlich selbstverständlich sein.Es gelte deshalb, am Samstag auch auf kämpferischer Ebene dagegen zu halten
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... eltag.htmlsandman hat geschrieben:http://www.express.de/sport/fussball/fo ... n-28174204
*seufz*...komm bald wieder zurück, Junge
Den Mwene habe ich nicht vergessen sondern bewusst nicht aufgestellt. In der Defensive finde ich Kessel einfach stärker als ihn und in der Offensive ist er meiner Meinung nach derzeit (noch) verzichtbar. Damit hier aber kein falscher Eindruck entsteht, Mwene ist mir körperlich einfach dem Gegner gegenüber zu schwach und im Spielaufbau und Zuspiel zu unpräzise, trotzdem halte ich ihn für einen guten Jungen der einer der Besseren letzte Saison war und sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt. Ich glaube das er einfach noch ein bisschen Zeit braucht um ein richtig Guter zu werden.d1eter hat geschrieben:@ix35. Wenn du den Atik schon vergessen hast, wo ist der Mwene bei deiner Aufstellung abgeblieben ?
Mit solchen Aktionen wird das Ansehen und der Respekt, den viele noch dem FCK entgegenbringen beschädigt. Ich will stolz sein, Fan dieses Vereins zu sein, wegen diesen Idioten muss man sich eher schämen.... es sollte doch möglich sein Videomaterial für einen Prozess auszuwerten und so beweisen können, wer sich an den Aktionen beteiligt hat und zur Rechenschaft gezogen werden kann strafrechtlich und finanziell, dann wird sich so mancher überlegen, was er so treibt und wie er mit fremden Eigentum umgeht........Red Devil hat geschrieben:Hat zwar nur indirekt mit dem Soiel zu tun:
zum Boulevardblatt aus dem Hause DuMontDas Boulevardblatt aus dem Hause DuMont hat geschrieben:Rückreise aus Düsseldorf FCK-Fans randalierten am Kölner Hauptbahnhof – Freispruch
(...)
Der Zugführer stoppte im Kölner Hauptbahnhof, die Bundespolizei wurde alarmiert. Als die Beamten anrückten, wurden sie von den Lautern-Fans mit Flaschen, Mülleimern und Gepäck von Reisenden beworfen, sagte ein Polizist beim Prozess.
Der Angeklagte soll beteiligt gewesen sein, was nicht bewiesen wurde. Da ein Polizist ihn nicht zweifelsfrei identifizieren konnte, wurde der Mann (25) freigesprochen. Er verließ ohne Strafe das Gericht.
Aber nur, wenn er wirklich vollkommen Gesund und Fit ist. Zu oft haben wir uns selbst ins Knie geschossen, indem wir angeschlagene Spieler zu früh eingesetzt haben.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Kasteneer soll er mal von Beginn an bringen. Und hintenraus Osawe. Vielleicht liegen wir ja gut im Rennen und er bekommt dann Platz für seine Schnelligkeit.
Da hat doch wieder einer die Bachstuben varteuscht.SL7:4 hat geschrieben:Steht schon im Vorbericht:
Schiri Bastian Dankert!
Richtig gute Erinnerungen an ihn
Klar, aber wenn er doch fit genug ist um eingewechselt zu werden, dann kann man ihn auch erstmal spielen lassen. Müssen ja keine 90 Minuten sein. Er wirkt einfach sicherer am Ball und robuster. Osawe in der Hinterhand kann dann sehr wertvoll sein. Wenn wir halt nicht gleich 0:2 hinten liegen.SEAN hat geschrieben:Aber nur, wenn er wirklich vollkommen Gesund und Fit ist. Zu oft haben wir uns selbst ins Knie geschossen, indem wir angeschlagene Spieler zu früh eingesetzt haben.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Kasteneer soll er mal von Beginn an bringen. Und hintenraus Osawe. Vielleicht liegen wir ja gut im Rennen und er bekommt dann Platz für seine Schnelligkeit.
Das ist ein Punkt, den ich nie begreifen werde. Spieler A ist nicht fit für 90 Minuten, und wird deswegen erst in HZ 2 eingewechselt. Dabei wäre es i.m.A. auch sinnvoller, einen solchen Spieler von beginn an zu bringen bis er nicht mehr kann. Oder man nominiert ihn erst garnicht fürs Spiel.jürgen.rische1998 hat geschrieben: Klar, aber wenn er doch fit genug ist um eingewechselt zu werden, dann kann man ihn auch erstmal spielen lassen. Müssen ja keine 90 Minuten sein.
Taugt keinen Schuß Pulver, sofort verscherbeln !ix35 hat geschrieben:Den Mwene habe ich nicht vergessen sondern bewusst nicht aufgestellt. In der Defensive finde ich Kessel einfach stärker als ihn und in der Offensive ist er meiner Meinung nach derzeit (noch) verzichtbar. Damit hier aber kein falscher Eindruck entsteht, Mwene ist mir körperlich einfach dem Gegner gegenüber zu schwach und im Spielaufbau und Zuspiel zu unpräzise, trotzdem halte ich ihn für einen guten Jungen der einer der Besseren letzte Saison war und sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt. Ich glaube das er einfach noch ein bisschen Zeit braucht um ein richtig Guter zu werden.d1eter hat geschrieben:@ix35. Wenn du den Atik schon vergessen hast, wo ist der Mwene bei deiner Aufstellung abgeblieben ?
Solches Geschreibsel heben das Niveau dieses Forums ungemein.Lonly Devil hat geschrieben:Da hat doch wieder einer die Bachstuben varteuscht.SL7:4 hat geschrieben:Steht schon im Vorbericht:
Schiri Bastian Dankert!
Richtig gute Erinnerungen an ihn![]()
Der Name lautet doch Dastian Bankert, oder?
Wir ebenso. Aber ich denke, es sollte noch genügend vor Ort geben. Das ist in Düdo meist kein Problem. Der Gästebereich ist da ziemlich groß.red_rhino hat geschrieben:Hat noch wer ein Gästeblockticket für Samstag? Hab mich zu spät darum gekümmert. Komme aus NRW und wollte noch hinfahren.
Ich hab eben bei der Hotline angerufen. Die meinten, dass der Gästeblock ausverkauft sei.Red_Devil hat geschrieben:Wir ebenso. Aber ich denke, es sollte noch genügend vor Ort geben. Das ist in Düdo meist kein Problem. Der Gästebereich ist da ziemlich groß.red_rhino hat geschrieben:Hat noch wer ein Gästeblockticket für Samstag? Hab mich zu spät darum gekümmert. Komme aus NRW und wollte noch hinfahren.