Mehr ist doch auch nicht passiert. Aber genau das, bzw. der Zeitpunkt wurde ja hier von einigen kritisiert. Und du hast behauptet, das Ähnliches bei Grünen keine Konsequenzen nach sich ziehen würde. Darauf habe ich dir Beispiele geliefert, wo Politiker ihre Ämter niedergelgt haben - auf öffentlichen Druck hin, und nicht weil sie es gemusst hätten (by the way wurden dabei auch keine anderen Personen geschädigt. Außer beim Doktor von und zu vielleichtsandman hat geschrieben: Selbstverständlich gehören Straftaten an die Öffentlichkeit...Parteiunabhängig.
Wenn dir einer auf die Mütze haut..interessiert dich dann sein Parteibuch??
Nein!
Ach komm´, @wkv. Das hat damit nichts zu tun. Von dir befindet sich wahrscheinlich auch in nahezu jedem thread minimum ein Kommentar, egal ob´s um Würstchenbuden, Pyro, Strickjäckchen, Spielerfrisuren, Abseitsfalle oder die 1-Stürmer-Thamatik geht. Der thread wurde eröffnet, von den Admins nicht entfernt, und dann wird natürlich kommentiert. Und wenn ich sowas wie den Eingangspost, bzw. den mit der Dämonisierung hier lesen muss, dann halte ich die Griffel nicht still. Zu allem anderen hier wurde nämlich auch schon alles geschrieben. Und zwar von jedem!@WKV: Absolut..von daher bin ich hier auch raus