Und der Schließung der günstigen Plätze auf der Südkurve. Wäre ja interessant wieviele Dauerkarten dort zurück gegeben wurden.Hans Dampf hat geschrieben:Darüber wundert sich hoffentlich niemand ernsthaft, oder? Nach der desolaten Vorstellung der letzten Saison die logische Konsequenz.Thomas hat geschrieben:...
Dennoch ist mit dieser Momentaufnahme wohl von einem Rückgang bei der Anzahl an Dauerkarten auszugehen: Letzte Saison wurden beim FCK insgesamt rund 14.400 Jahrestickets verkauft.
Hoffentlich sind die Versandkosten geregelt.Thomas hat geschrieben:... ... Die neuen Dauerkarten inklusive neuer Bezahlkarte "Betze-Card" werden in diesen Tagen an die Fans versendet.
Ich bin kein Insider, aber:Eckel_Walter hat geschrieben:Wann gibt uns gries mal Infos über einen möglichen Investor??????????
Bist du Mitglied? Falls nicht, hast du erst dann ein "berechtigtes Interesse", wenn die Entscheidung gefallen ist.Eckel_Walter hat geschrieben:Wann gibt uns gries mal Infos über einen möglichen Investor??????????
Eckel_Walter hat geschrieben:Klar bin ich Mitglied!
Ich wünsche mir einfach en bissel Geld für unseren Verein , es tut im herzen weh was die letzten Jahre hier abläuft !
Tradition ja! Aber ohne Kohle geht alles flöten . Ich vermiss die Zeiten von früher ich habe Gott sei dank 2 Meisterschaften miterleben dürfen , ich wünsche mir einen FCK. In der 1. Liga wie wir alle ....!!!
rheinpfalz: "...Der FCK ist dabei, die aktuellen Dauerkarten zu verschicken. Durch Umstellungen – die Saisontickets enthalten die neue Betze-Bezahlkarte – sei man später dran als sonst, hieß es..."King_st hat geschrieben:Habt ihr denn eure dk schon bekommen? Bis heute hatte ich nix im Briefkasten ;(
ich fand Meier eine gute Verpflichtung...Anfangs..Otto Rehagel hat geschrieben:_____________[name838] hat geschrieben:Modica hat ja am Sonntag in Flutlicht bestätigt:
Unter Norbert Meier wird defensiver gespielt als in Dresden.
Einen typsichen „Betze-Fußball“, wie ihn Gries fordert, wird es wahrscheinlich nicht geben.
Bei Heimspielen würde ich mir schon etwas mehr Risiko wünschen.
Wirst Du aber nicht sehen. Wir werden so spielen wie es Meier immer macht und werden es schwer haben Gegner unter Druck zu setzen.
Aber über NM darf man ja nix sagen - er hat ja so viel Erfahrung. Nur sag mir mal jemand was sich gebessert hat seid NM da ist ?
Nun werden einige sagen er hat ja jetzt erst seine Wunschelf zusammen und dann läuft es wie es immer läuft und im Winter kommt eine neuer Trainer, der hat ja wieder seine Wunschelf nicht zusammen ... u.s.w.
Man kann es nicht mehr hören ... kennt jemand die Geschichte vom Hamsterrad ? Genau darin befindet sich unser Verein.
Mir sprichst Du auch aus der Seele. Ich hatte Dauerkarten, als wir mit Feldkamp und Rehagel Meister wurden. Die Dortmunder Briketts-Fresser nahmen für sich in Anspruch, die besten Fans zu haben. Wahrscheinlich, weil Sie die "We never walk alone" Kacke am besten singen konnten. Wir hatten jedoch die fanatischsten Fans, die Ihren FCK bedingungslos nach vorne peitschten, wenn nötig, bis zur 98. Spielminute.Schnullibulli hat geschrieben:@ kh-eufel
Du sprichst mir aus der Seele.
Aber dieses Problem haben ja viele bis fast alle "Traditionsvereine".
Irgendwelche Ultras die sich und ihre "Leistung" als unabdingbar halten.
Versteht mich nicht falsch, es gibt ganz viele grandiose Choreos, hier wie auch in anderen Stadien.
Aber die Stimmung auf dem Betze macht doch keinem mehr Angst.
Steht es 0:1 wird es ruhig. Oder es wird irgendwas gesungen, vollkommen unpassend zum Spielverlauf. Die Tribüne feiert sich selbst. Oder es wird nach 25 Minuten gepfiffen. Wow, Topp Support.
Noch schlimmer sind dann noch die Idioten die über die Stränge schlagen, randalieren in und vor dem Stadion (wohl gemerkt zielt diese Kritik nicht nur auf uns ab).
Unterstützung während des Spiels, mitliefern, brüllen und ANFEUERN! War das Spiel kacke kann man danach immernoch maulen.
Ich will mal wieder beim lesen eines Interviews von Neuverpflichtungen nicken und nicht kopfschütteln wenn sie dem Reporter diktieren: "die Fans auf dem Betze sind einmalig". Das ist doch nur noch ne Floskel
Geh halt auf Nummer sicher:Hobbschlodel hat geschrieben:Zu keiner Identifikation fällt mir ein.
Wollte mir ein Trikot mit Beflockung zulegen.
Allerdings fiel mir vom aktuellen Kader niemand ein, den ich da drauf haben wollte.
Lt.Statistika.com 19.000 - Wolfsburg hat >21.000SalinenBetze hat geschrieben:Nicht weniger interessiert es mich, wie sich die Mitgliederzahl aktuell entwickelt hat. Gibt es dazu Infos? 17500?
Da kann man nur hoffen, dass sportlich eine deutlich positive Entwicklung eintritt.
Die Abwärtsspirale hört deshalb nicht auf, weil der Dilettantismus nicht aufhört. Die Meinung über das Führungspersonal des FCK gerade bei den alten Anhängern in KL, die dem FCK am nächsten waren und sind, jedenfalls räumlich, ist denkbar schlecht. Von denen haben jetzt einige die Konsequenzen gezogen.wkv hat geschrieben:Wir brauchen DRINGEND mehr Spektakel.
Mit einem defensiv ausgerichteten 1-Stürmer System, mit Mauerbau wirst du das Stadion immer mehr leer spielen.
Das sollte man bedenken.
Weniger DK wurden vermutlich noch nie verkauft.
Die Abwärtsspirale muss endlich aufhören.
Es war die Art und Weise.groschlottch hat geschrieben:Dann kommen noch die fehlenden Dauerkarten hinzu welche den Leuten aufgrund von Blockauflösung abgenommen wurden. Waren in meinem Umfeld 3.4 eine ganze Menge.
War wohl ein klassisches Eigentor welches sich der FCK da geschossen hat.