Forum

FCK-Idol Briegel: Kaiserslautern kann aufsteigen (Sport Bild)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

Was für eine herrlich inhaltslose Aussage von HPB ... Sandhausen kann auch aufsteigen!
"Vor der Saison muß man mit allem rechnen, insbesondere auch mit dem Gegenteil."
Der Satz ist von mir, ist genauso banal, kommt aber nicht in die Rheinpfalz. Ich bin halt kein Vereins-Idol ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Gegrüsst sei die Sommerpause...verstehe die ganze Diskussion nicht und die belanglosen Beiträge zum Thema Briegel und Aufstieg
Ich persönlich finde es sehr gut, dass man das Wort Aufstieg wieder in den Mund nimmt. Es ist für mich keine Schande oder Straftat bei dieser Truppe den sportlichen Ehrgeiz endlich wieder zu wecken. Der Nachwuchs wird dafür dankbar sein !
Nicht wie die letzten 2-3-4 Jahre in denen der Verein und das Umfeld im Tränenmeer ertrunken ist. Man oft ratlos in die Saison blickte und keine Lösung fand für eine spielerische Rückentwicklung der Mannschaft. Dann die Mannschaft schlecht geredet wurde und Leistungsträger den Verein verlassen mussten/durften. Auch aus finanziellen Gründen...

Zurück zur derzeitigen Mannschaft:
Auf dem Papier hat die neue FCK-Mannschaft sicher das Potenzial oben in der Tabelle mitzuspielen und "ja" ein Aufstieg in die 1. Liga könnte drin sein. Dazu kommt noch ein efahrener Trainer der weiss wie dass mit dem Aufstieg funktioniert. Zunächst einmal bin ich guter Dinge und nehme es in den Mund: Das "böse Wort: Aufstieg 2018 ! :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Antworten