Als Inhaber einer Auswärtsdauerkarte zahlt man übrigens - sofern man die Karte nicht mittwochs abends abholt - schlappe 12,50€ nur für den Expressversand...
Danke auch!
Hätte auch nur einer der elf Versager in rot einen Funken Anstand, dann würde die Mannschaft die Kosten übernehmen für diejenigen, die sich deren unsägliches Gebolze schon die ganzen Auswärtsspiele vorher angetan haben und jetzt - von den potentiellen Reisekosten ganz abgesehen - eventuell (hoffentlich nicht!) nochmal ordentlich blechen dürfen!
Diese Mannschaft kotzt mich von Tag zu Tag mehr an. Bitte lieber Fußballgott rette uns diese Saison irgendwie den Arsch... Auf die Mannschaft zu hoffen habe ich längst aufgegeben.
Südpälzer hat geschrieben:Nürnberg? In Heidenheim und Dresden entscheidet sich, ob wir Relegation spielen müssen.
Und warum kann die Mannschaft es mit einem Sieg im eigenen Stadion nicht selbst entscheiden ?????
Weil zum gallischen Dorf die Angst, dass uns der Himmel auf den Kopf fällt wohl dazugehören muss, genau wie die Zankereien...
Man kann Niemanden zwingen, optimistisch zu sein und man kann es auch Keinem verdenken, wenn er nicht an (mehr) an die Mannschaft glaubt. Frank Zappa sagte mal, für ihn sei jeder bis zum Gegenbeweis ein A-loch; mit der Einstellung erlebe man weniger Enttäuschungen im Leben...
Alla hobb, bleibt Jedem selbst überlassen, wie er es angeht.
Südpälzer hat geschrieben:Nürnberg? In Heidenheim und Dresden entscheidet sich, ob wir Relegation spielen müssen.
Und warum kann die Mannschaft es mit einem Sieg im eigenen Stadion nicht selbst entscheiden ?????
Ich hab mir das Elend am Sonntag im Stadion ansehen müssen. Mir fehlt seitdem der Glaube, dass wir diese Runde aus eigener Kraft, ohne größere Fehler des Gegners noch ein Tor schießen.
Es ist schön, dass du noch so optimistisch bist. Ich kann es bei dieser Mannschaft nicht mehr sein.
In meinen Augen ist das nur eine Blendgranate. Hauptsache positives Licht. Eigentlich kann man das nennen, wie man will. Die Relegation ist meiner Meinung nach zwar möglich, aber nicht die wahrscheinlichste Variante. Und dann noch der Termin. An einem Dienstag um 18.00 Uhr.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)