Wenn man selbst beim zuhören Fehler macht bzw. es vollig falsch interpretiert,braucht man sich nicht zu wundern,dass hier teilweise so ein Scheiss als Kommentar abgegeben wird.
Hahahahahajürgen.rische1998 hat geschrieben:Die drei Vollpfosten die ihre Hackfresse im Hintergrund in die Kamera geschoben haben? Sonst war doch da gar nix. So kann man auch Fake News unters Volk bringenForever Betze hat geschrieben: Ich schäme mich auch fremd haha ganz ganz ganz peinlicher Auftritt. Im Hintergrund mussten die Leute lachen und der Moderator musste das Lachen verkneifen,Selbst der 05er Überfan war doch nicht verkehrt in seinen Art und Weise. Weit weg von einem peinlichen Auftritt.
Dem kann ich nur zustimmen. Für einen Rundumschlag ist so ne Sendung auch nicht gemacht, da kuckt locker die halbe Mannschaft zu. Wenn er die da niedermacht, holen wir garantiert keinen Punkt mehr.lautrermaad hat geschrieben:Jetzt mal ganz im Ernst... was soll er denn erzählen? Dass er am Freitagabend einen Brechanfall hatte und sich ernsthaft gefragt hat, warum er sich das überhaupt antut? Er ist der Boss und wenn er nicht optimistisch klingt, wer soll es denn sonst tun? Es ist seine verdammte Pflicht sich bedingungslos vor den Verein zu stellen, egal wie katastrophal es gerade ist. Ich wollte euch mal hören, wenn er angefangen hätte alles durch den Kakao zu ziehen!
Diese Saison ist gefloppt.Transfers und Tabellensituation sind unbefriedigend.Somit gibt es mehrere Verantwortliche, die Flopps aufem Platz sollten weg, Stöver sollte nach meiner Meinung noch eine Chance bekommen. Ich bin für Konstanz auf er Führungsebene...Abel soll auf keinen Fall mehr Einfluss bekommen...godmK hat geschrieben:Ja, deshalb kritisierte ich ja auch seit August letzten Jahres die transferpolitik und das komplette verschenken der sommervorbereitung. Dennoch auf dem Platz stehen gestandene zweitligakicker und bringen bis auf gaus und halfar nichtmal 80% Einsatz auf den platzYogi hat geschrieben:
ist es nicht die Führung , incl. Sportdirektor und Trainer die dafür zuständig sind eine gute Mannschaft zusammen zu stellen , um dann etwas zu bewegen?
Im Gegensatz zu den Meisten hat er kapiert und mehrfach betont, dass sich die Abwärtsspirale bei uns immer schneller dreht und auch in dieser Saison nicht gestoppt werden konnte, sondern leider ganz im Gegenteil nochmal Fahrt aufgenommen hat.SEAN hat geschrieben:lautrermaad hat geschrieben:Jetzt mal ganz im Ernst... was soll er denn erzählen?
FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:ich fand es war kein schlechter Auftritt.
Aber ich überlass der "alles-scheisse-fraktion" gern das Feld!
Gut Nacht....
die Causa Korkut hatte mich noch interessiert, leider nach dem Fragen-Filmchen dann untergegangen!
Irgendeiner streut ein Gerücht, das gegenstandslos ist. Der AR-Vorsitzende dementiert prompt und deutlich und bestätigt, dass das Gerücht gegenstandslos ist und es keine konkrete Ambition von Amazon in diese Richtung gibt. Was ja auch klar ist. Und was machst Du daraus? Schwadronierst vom "tatsächlich verhandeln" und leitest aus dem Dementi irgendwie ab, dass das Gerücht stimmen könnte.betzewolfi hat geschrieben:Also am bemerkenswertesten fand ich jetzt schon das Amazon Gerücht! Frage danach kam vom SWR...
Und wenn die tatsächlich verhandeln, dann wird das der AR erstmal verneinen - schließlich wird man da wohl Stillschweigen vereinbaren.
Warten wir's mal ab.
Seh ich genauso.[name838] hat geschrieben:Unglaublich was man hier lesen muss.
Aus meiner Sicht war es ein solider und ehrlicher Auftritt von Riesenkampff. Nicht mehr und nicht weniger.
Fand einige Aussagen von ihm ganz interessant und er hat den FCK und vor allem den Aufsichtsrat heute gut vertreten.
Alles klasse Leute, Riesenkampf, Gries und Klatt sind absolute Schwergewichte für den FCK.Betzebub24 hat geschrieben:[
Ich glaube, dass wir (M. Abel ausgenommen) mittlerweile sehr gute und professionelle Leute im Verein haben, die genau wissen, wie man diese Situation anpacken muss.
Diese Leute hatten diese Saison schon einen Plan , oder ?Betzebub24 hat geschrieben:[name838] hat geschrieben:
Ich glaube, dass wir (M. Abel ausgenommen) mittlerweile sehr gute und professionelle Leute im Verein haben, die genau wissen, wie man diese Situation anpacken muss. Und wenn manches vielleicht nicht sofort läuft, dann bleibt doch einfach ruhig! Wir reden hier größtenteils über strategische Entscheidungen, Neustrukturierungen etc. Da sieht man die Auswirkungen nicht nach 3 Wochen, ich hoffe, dass das jedem soweit klar ist.
Solange wir es schaffen, einige gute Partner für uns zu gewinnen, sieht das doch alles ziemlich gut aus!
Deine Caps-Taste klemmt.Forever Betze hat geschrieben:BITTE WAS???????? AMAZON SOLL UNSER NEUER INVESTOR/SPONSOR WERDEN FÜR KOMMENDE SAISON??? DAS WÄRE EIN JACKPOT!!!