E4 ist vollkommen problemlos für Lautrer, war dort schon 4 mal nur am einlass am besten vllt noch den pulli ganz zu machen.
E3 ist ein pufferblock, sind letztes mal zu nem ordner, der hat uns den durchgang aufgesperrt Und wir saßen dann unter der anzeigetafel. Linke hälfte kscler, danndie treppe und ne reihe ordner, rechte hälfte des blocks nur lautrer. Also auf geht's!!
frederik00 hat geschrieben:Wie reist man am besten mit dem Zug an? Durlacher Tor und dann zu Fuß? Habe Karten für E4 bekommen.
Steig am HBF aus und die Polizei zeigt dir sofort den Weg zum Bus der dich ans Stadion bringt...
Full service mit Vereinzelungsanlage, Polizeibetreuung im und ausserhalb des Busses und Blaulichteskorte direkt ans Stadion...
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..
Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
frederik00 hat geschrieben:Wie reist man am besten mit dem Zug an? Durlacher Tor und dann zu Fuß? Habe Karten für E4 bekommen.
Steig am HBF aus und die Polizei zeigt dir sofort den Weg zum Bus der dich ans Stadion bringt...
Full service mit Vereinzelungsanlage, Polizeibetreuung im und ausserhalb des Busses und Blaulichteskorte direkt ans Stadion...
Auch wenn ich keine Karten für den Auswärtsblock habe?
Wie ist das nach dem Spiel? Gibt es da auch Shuttelbusse?
SObald du als FCK Fan erkannt wirst, wirst du in den Shuttlebus gesetzt...
Und ja die fahren nach dem Spiel auch wieder zwischen stadion und hbf..
Und das ist unabhängig von dem bereich wo du deine Karte hast...
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..
Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
olly2779 hat geschrieben:Ich konnte mit der PLZ 67... auch problemlos bestellen für F1 !
kann mir jemand Tips geben für Anreise mit dem Auto !?
danke
Dein Navi wird dich normal übers Mühlburger Tor schicken. Dort NICHT lang (ist meist ab 09.30Uhr für den Autoverkehr gesperrt..dann musst durch die ganze City)-bleib auf der Südtangente bis zur Ausfahrt Killisfeld/Durlach. Dort runter und dann R Richtung Adenauerring(am besten das ins Navi eingeben). Dort kannst dann am Seitenstreifen oder besser noch aufm Gästeparkplatz parken.
Aufm Weg die Augen aufhalten...vor Ksclern und Blitzern
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)