Ich wollte gerade noch 3 Karten übers Internet kaufen aber irgendwie ist die Partie gar nicht zu öffnen beim Ticketshop obwohl ich eingeloggt bin. Was ist denn das schon wieder für eine Scheisse,sind schon alle verkauft oder sind hier auch wieder Amateure am Werk und merken nichts?
Hi
Habe mir grad die Tickets zum 1.Heimspiel gegen Darmstadt ausgedruckt,das ist ja 1Din A4 Seite.
Kann man die ausschneiden ? weiss das jemand ? Oder muss man den Müll drunter dranlassen ?Wie soll das in den Schalter reinpassen ?
BetzeSebi hat geschrieben:Hi
Habe mir grad die Tickets zum 1.Heimspiel gegen Darmstadt ausgedruckt,das ist ja 1Din A4 Seite.
Kann man die ausschneiden ? weiss das jemand ? Oder muss man den Müll drunter dranlassen ?Wie soll das in den Schalter reinpassen ?
gruss
Die Schalter sind neu...musst nichts mehr reinschieben, sondern nur drunter halten. Die Öffnung dafür ist sehr größzügig..kannst also alles dran lassen
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
BetzeSebi hat geschrieben:Hi
gruss
Die Schalter sind neu...musst nichts mehr reinschieben, sondern nur drunter halten. Die Öffnung dafür ist sehr größzügig..kannst also alles dran lassen
BetzeSebi hat geschrieben:Das wäre natürlich nichtso gut,wenn man dann dort kein Internet hat...
Vielleicht kann ja nochwer was dazu sagen,würde mich ma intressieren.
gruss
Tipp: Ich hab die Ticketmaster-App runtergeladen, dort kann ich auf die Karten zugreifen und hab dann von der Karte einen Screenshot gemacht. Dann brauch ich kein Internet (hab ich im Stadion sowieso nie ...).