du hast mich falsch verstanden.mein namen und die verlosung,ist mir in dem fall egal.mir gehts nur um meine bankdaten,ich würde lieber das geld auf ein konto überweisen.ich kauf auch im internet nur wenn ich auf rechnung bezahlen kann.ich hoff du verstehst das u. giebst mir noch mal antwort. wenn du das weiter machst,würd ich jeden monat etwas spenden.

[/quote]
Ok, ich verstehe deine Bedenken. Eine direkte Überweisung bietet Leetchi leider nicht an. Was aber sehr gut funktioniert ist die Zahlung per Lastschrift (ELV genannt auf Leetchi). Du gibst dort nur deine BLZ und Kontonummer an und dann wird es per Lastschrift direkt von Leetchi von deinem Konto abgebucht. Lastschriften können bis zu 6 Wochen einfach vom Kontoinhaber widerrufen werden. Wenn du direkt auf ein Leetchi Konto überweisen würdest, würde ebenfalls deine IBAN/BLZ+Kontonummer mitgeteilt werden, daher sind es die selben Daten, die übertragen werden.
Übrigens hat uns der FCK auch gesagt, dass sie bereits gute Erfahrungen mit Leetchi haben, von daher habe ich da keine Bedenken, dass unseriös mit den Daten umgegangen wird.