Ich denke wir gewinnen 1:0
GLaube nicht, das Pauli gegen uns ein Mittel finden wird.
Bin echt mal auf die Aufstellung gespannt.
Es heißt diese Saison einfach stabilisieren, so viele Punkte wie möglich holen, am Ende Osawe, Koch, Aliji, Mwene, Moritz, Stieber, Zoua, Görtler und Co. halten und dann sind die Jungs nächstes Jahr eingespielt und werden nicht am Anfang so viele Punkte liegen lassen.
Im Winter sehe ich mit sehr, sehr, sehr hoher Wahrhscheinlichkeit den Andre Hofmann in Lautern.
Heute hat er sich in Transfermarkt zum Interview gegeben und offiziel gesagt, das er Hannover verlassen will und neu starten möchte.
Er war damals der absolute Lieblingsspieler von Korkut, wurde sogar mit CL Potenzial in naher Zukunft gelobt, dazu waren damals die Bayern an ihm dran und er war U21 und U19 Nationalspieler. Dann verletzte er sich und ist ewig ausgefallen, kam bei Hannover nie wieder rein und möchte nun einen Neuanfang starten. Er ist gerade mal 23 Jahre Alt.
Spricht alles dafür, das der Junge im Winter zu uns wechselt, denn irgendwie würde das alles passen.
Vor allem ist er der ABSOLUTE Zerstörer auf der 6 und hat eine hohe Spielintelligenz und kann ein Spiel mit seiner Technik aufbauen. Er ist wie Ziegler defensiv, nur offensiv halt stärker.
Mich würde es echt nicht wundern, wenn der Jungs heute am Millerntor ist und sich seinen neuen Verein anguckt. Es würde einfach passen, Korkut war damals ein großer Fan von ihm, heute meinte er, das er weg will und unsere Einzige Schwachstelle ist momentan einer für das Defensive Mittelfeld, der nicht nur wegflexen kann, sondern wegflexen kann und einen Ball zum Gegner spielen kann.
Ich würde das gesamte Team halten und im Winter mit Hofmann verstärken. Dann glaube ich, das wir im Sommer nichtmal einen Neuzugang brauchen. Vielleicht nur noch mit Ewerton verlängern.
Diese Saison sollen sich die Jungs einfach richtig einspielen, um nächste Saison dann ein ganz gefährliches Team zu werden.
Pauli und Aue wird gewonnen, dann haben wir 23 Punkte und Korkut hatte mit den Jungs eine super Aufbau Saison, eine Einspiel Saison trotz anfänglicher Schwierigkeiten.
WEITER IMMER WEITER. 3 PUNKTE BETZEEE