Forum

Vorbericht FCSP-FCK | Das Treffen der Minimalisten (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK beim FC St. Pauli?

Heimsieg St. Pauli
12
11%
Unentschieden
20
18%
Auswärtssieg FCK
77
71%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 109

Rieddevil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rieddevil »

immer_für_dich_da! hat geschrieben:
Peifedeckel hat geschrieben:Für alle die morgen nicht nach Hamburg fahren können:
Die zweite spielt in Mannheim, geht hin und unterstützt die Amateure, gerade im Derby!
Bin (altersbedingt) nicht so erfahren was auswärtsspiele in Mannheim angeht. Kann man da echt hinfahren ohne auf Deutsch gesagt "aufs Maul" zu bekommen???

Zum Spiel der Profis: Haut se wech!!!
Wenn du nach Mannheim fährst nimm dich in acht die Barackler sind ein Dreckspack!
Als Lautrer ist das gefährlich deshalb neutral anziehen und erst im Block erkennbar als Lautrer auftreten.
Auto am besten ohne Hinweis auf FCK parken und nach dem Spiel im dunklen vorsichtig sein.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Pollersbeck
Mwene - Koch - Ewerton - Gaus
Ziegler - Moritz
Halfar - Stieber
Osawe - Zoua

Ich würde auf Aliji und Görtler von Beginn an verzichten. Ist zwar eine sehr offensive Variante und deshalb riskant. Pauli ist auf jeden Fall um einiges besser, als der Tabellenplatz aussagt. Zum Tippen ein absolut Sch***spiel...... :nachdenklich:
babsack

Beitrag von babsack »

ich würde mir wünschen das die Jungs gewinnen, aber ich tippe leider wieder auf ein Unterschieden in der Hoffnung das ich mich irre.

Vielleicht bekommen wir in unserer Offensive noch etwas mehr drive in rein, dann klingelt es hoffentlich öfters auf der Gegnerseite.

Mal sehen was das Spiel bringt.
Legars

Beitrag von Legars »

immer_für_dich_da! hat geschrieben:
Peifedeckel hat geschrieben:Für alle die morgen nicht nach Hamburg fahren können:
Die zweite spielt in Mannheim, geht hin und unterstützt die Amateure, gerade im Derby!
Bin (altersbedingt) nicht so erfahren was auswärtsspiele in Mannheim angeht. Kann man da echt hinfahren ohne auf Deutsch gesagt "aufs Maul" zu bekommen???

Zum Spiel der Profis: Haut se wech!!!
Bin ursprünglich aus Mannheim :D Bei so nem Derby ist natürlich gesunde Vorsicht geboten, bis in den Block bleibst du am Besten neutral angezogen. Wenn du das beachtest dürftest du eigentlich keine Probleme haben.

EDIT: Betzehörb hat natürlich recht! Die Weihnachtsfeier vom Waldhof ist erst morgen und damit irrelevant für das Spiel der Amateure heute. Sorry, mein Fehler :oops:
Zuletzt geändert von Legars am 02.12.2016, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Betzehörb

Beitrag von Betzehörb »

Bezug auf post oben!
Die Weihnachstfeier der Barackler ist ein Tag vor dem zweiten Advent, also Samstag!!!!!
Thüringen-Teufel73

Beitrag von Thüringen-Teufel73 »

Hi,
zum Waldhof-Spiel:
sei echt vorsichtig, kann mich an ein Pokalspiel in Mannheim erinnern, das war spaßbefreit, nachdem wir die Barackler besiegt hatten, waren wir auf dem Rückweg echt froh um die berittene Polizei aufm Weg zum Bahnhof. Ok Stalin vielleicht nicht, der hat sich aufm Hinweg damals ein fettes blaues Auge mit nem Schlagstock eingefangen. Die Jungs von der Security wollten auch keine Tickets sehen und haben 0 kontrolliert, die wollten uns nur im Block haben.

Shit hab gerade auf kicker gecheckt, das war 2001 - mer wern net jünger :)

zum St Pauli Spiel:
ja wir sind oft ein guter Aufbaugegner gewesen (vor allem montags und im Osten). Ich sag wir holen uns die 2 Punkte, die wir gegen die Badener liegen gelassen haben, und weil es keine 2 Punkte gibt nehmen wir halt 3!
Auf gehts Jungs, kämpfen und siegen!
Reza

Beitrag von Reza »

Das Treffen der Tor-Minimalisten

ja dann werden wir am ende ein 0-0 oder 1-1 erleben.
und nach dem Speil heißt es wieder : so ein Spiel hatten wir vor paar Wochen verloren deshalb sind wir mit dem punkt zufrieden .
JohnRayCash1311

Beitrag von JohnRayCash1311 »

Mahlzeit hinein in die FCK Republik!

Heute gibts 3 Punkte, keine Diskussion!
Offensiv an den Start gehen und in der 12.Minute
schepperts in der Pauli-Bude! Le Jaques wird uns glücklich machen! :applaus:

Meine 11:

Pollersbeck
Mwene-Koch-Ewerthon-Gaus
Stieber-Moritz-Halfar-Ring
Osawe-Zoua
:schal: :pyro:

Görtler, Ziegler und Aliji brauchen eine Pause. Gerade Görtler wenn er dann von der Bank kommt kann noch einmal etwas bewegen mit seiner Kampfsaueinstellung!

Mit dem heute anvisierten Auswärtssieg sind wir dann endlich im Mittelfeld angekommen, läuft aber nur über harten Kampf heute Abend.
Deshalb vllt. auch Ziegler für Ring und Görtler für Osawe von Anfang an, wäre Kampfeinsatztechnisch dann definitiv robuster, wenn dann ab der 60. die Kräfte nachlassen kann ein Einwechseler wie Osawe mit dem Turbo den Unterschied ausmachen!

Ich bin aber für Variante 1 und glaube an einen Auswärtssieg!
Tip: Fett mutig 5:0!!!!! :huepf: :winken: :o

BETZE LEGENDE RELOADED 2016/2017!!
Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....
crombie
Dauerkarte: Nein

Beitrag von crombie »

Reza hat geschrieben:Das Treffen der Tor-Minimalisten

ja dann werden wir am ende ein 0-0 oder 1-1 erleben.
und nach dem Speil heißt es wieder : so ein Spiel hatten wir vor paar Wochen verloren deshalb sind wir mit dem punkt zufrieden .
och heb dir doch dein gejammer für nach dem spiel auf - so es dann noch angebracht ist...

ist ja nich zum aushalten mit den ganzen heulbojen hier :D

@jonnyraycash: MAHLZEIT! auf 3 fette punkte :prost:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
ollirockschtar

Beitrag von ollirockschtar »

Ein Kantersieg wäre natürlich ein Traum. Aber auch ein dreckiges 1:0 geht voll in Ordnung. Würde auch gerne Osawe und zoua von Anfang an sehen. Dann wird es vielleicht was mit dem 5:0 für unsre Jungs
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Soweit wir den FCK in den letzten Jahren kennen gelernt haben, wird er heute Abend der ideale Aufbaugegner des Tabellenletzten sein.
Zuzey
Beitrag von Zuzey »

szymaniak hat geschrieben:Soweit wir den FCK in den letzten Jahren kennen gelernt haben, wird er heute Abend der ideale Aufbaugegner des Tabellenletzten sein.
Ist doch immer wieder schön so eine von Grund auf positive Einstellung vor dem Spiel zu lesen. :nachdenklich:
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Freitagabend, Flutlicht und ein Gegner der beißen wird wie ein verletzter Hund. Eigentlich beste Voraussetzungen für ein intensives Spiel.
Ob da jetzt letztlich viele Tore fallen werden sei mal dahingestellt.

Da viel gerackert und geackert werden muss würde ich erstmal noch auf die sicherlich spielerisch bessere Variante mit Halfar verzichten und Gaus weiter seine Meilen laufen lassen. Wäre dann eine Option wenn die Beine so langsam schwer werden um das Spiel nochmal zu beleben.

Im Sturm bin ich mir nicht ganz sicher. Eigentlich denke ich das man Görtler nicht rausnehmen kann, andererseits würde ich Zoua mal gerne mit Osawe in der Spitze sehen.
Man könnte aber auch durchaus Osawe mal eine Pause gönnen, seine Sprintqualitäten als Option auf der Bank lassen und mit Görtler und Zoua starten... ich weiß es nicht ich weiß es nicht.
Dann scharrt ja auch immer noch ein gewisser Robert Glatzel mit den Hufen. Da muss man sich auch Gedanken machen was man ihm bieten kann. Gerade war ein Artikel auf ligazwei.de in dem sein Berater meinte man müsse Ende der Saison sehen wo die Reise hingeht. Wäre schlecht so ein Potential zu verschenken.

Egal wie sie heute Abend spielen. 3 Punkte will ich sehen. :teufel2:
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
Paul

Beitrag von Paul »

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Freitagabend, Flutlicht und ein Gegner der beißen wird wie ein verletzter Hund.
Und wenn der beißende Hund einen reingedrückt kriegt, wird er vielleicht noch mehr beißen, aber er wird auch wilder und damit fehleranfälliger.

Taktik FCK: druff und dewedder!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
DougHeffernan

Beitrag von DougHeffernan »

Eingentlich ist alles angerichtet für einen klassischen Start in den "Betzember". Habe trotzdem auf Auswärtssieg getippt
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

TK hat es geschafft ein eingespieltes Team aus 11 Leuten 5x hintereinander aufzustellen. Das naechste Ziel muss jetzt ein "15er Kader" sein, bei dem egal ist wer grade spielt.

Halfar und Ring koennen im MF fast jede Position spielen, Zoua kann sowohl Goertler als auch Osawe ersetzen. Auch ein Weis sollte in Normalform Pollersbeck gut vertreten koennen (Diesen Satz Vor der Saison....:-) )

Ewerton/Koch/Stieber sind als einzige zur Zeit nicht 1-zu-1 zu ersetzen. Sollte der Coach Vucur/Heubach als back-up nicht trauen, sollte man zumindest einen von beiden in der Winterpause loswerden und ambitionierten Ersatz besorgen.

Kurzfristig fuerchte ich, dass Ziegler heute abend wieder auflaufen wird.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Sollten wir in Halbzeit eins mal ohne Gegentor bleiben (siehe Fürth) haben wir echte Siegchancen.
Wenn nicht sind wir wieder Zettelewald`s Punktelieferant. :doppelhalter:
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

und ich befürchte kurzfristig, dass wir heute gewinnen werden und dass die "3.Liga-Wir-kommen-Fraktion" heute abend wieder nichts zu schreiben hat. Aber sie konnten sich wenigstens ein bischen in Stimmung bringen :wink: Spaß beiseite, es wird ein sehr schweres, kampfbetontes Auswärtsspiel, das der FCK, der am letzten Sonntag um den Sieg betrogen wurde, im Rahmen der ausgleichenden Gerechtigkeit gewinnen wird :daumen:
Grosso80

Beitrag von Grosso80 »

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Ich habe es im Urin, das wird heute das Torreichste Spiel des Spieltages.
Mein Tipp: 2:4 (2mal Zoua, Koch und Halfar).

In diesem Sinne, allen Auswärtsfahrer ein erfolgreiches Spiel.
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!
DentDoc

Beitrag von DentDoc »

Die Vorfreude steigt, wohne 700 m Luftlinie entfernt vom Millerntor. Auf geht's 3 Punkte für den FCK Leude!!
ix35

Beitrag von ix35 »

Grosso80 hat geschrieben:Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Ich habe es im Urin, das wird heute das Torreichste Spiel des Spieltages.
Mein Tipp: 2:4 (2mal Zoua, Koch und Halfar).

In diesem Sinne, allen Auswärtsfahrer ein erfolgreiches Spiel.
Das würde mir genauso richtig gut gefallen. :daumen:
Fuddl7.1

Beitrag von Fuddl7.1 »

http://www.ran.de/fussball/bundesliga/b ... -schuessen

Zieht euch erstmal diesen Link rein ;-)

Pollersbeck auf Platz 1 im deutschen Profifussball was die abgewehrten Bälle in % angeht!

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung in meinen Augen! Haben in den letzten 2 Spielen schon vier Punkte verschenkt, die gilt es jetzt zu sammeln!
3. Liga annehmen und Neuanfang starten! Never give up!
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Geile Sache und Scheiße zugleich. Geil, weil Pollersbeck UNSER Mann im Tor ist. Scheiße, weil mir das schon wieder viel zu viel Aufmerksamkeit auf UNSEREN Mann im Tor lenkt. Ich bin da echt zwiegespalten. Einerseits weiß ich, dass wir solche Talente brauchen, um ausreichend Transfererlöse zu erzielen. Andererseits brauchen wir so einen starken Jungen im Tor. Pollersbeck ist einfach ein zentraler und wichtiger Bestandteil unserer Abwehr, den ich gerne länger in unserem Tor sehen würde. Und ja, ich vertraue auf Gerry, dass er uns weiter guten Torwartnachwuchs trainiert. Echter Fall von wasch mich, aber mach mich nicht nass... :wink:

Auf dass Polle heute Abend wieder unseren Kasten sauber hält, wir den von Pauli aber mit einigen kapitalen Volltreffern auseinander nehmen! :teufel2:

Würde mir heute übrigens auch Zoua mal von Beginn an wünschen. Ob ich dafür aber Görtler oder Osawe auf die Bank schicken würde.... Echt schwere Frage... Am liebsten mal richtig offensiv (also Osawe neben Zoua, Görtler auf RA) und Pauli platt walzen... Hach, ich komme ins Träumen... :teufel2: :D

Wie auch immer:

AUSWÄRTSSIEG!!!

Dann tut das Aufwachen nachher nicht (so) weh. :daumen:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
FCK333

Beitrag von FCK333 »

@Thüringen-Teufel
Ob wir Alten das nochmal erleben werden: unser Betze gegen den Waldhof?
Also nicht unsere Amateure! :teufel2:
Hat immer sehr viel Spaß gemacht :D
Heute gibt's 3 Punkte in Pauli - alles andere ist Kokolores!
:teufel3:
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Ich denke wir gewinnen 1:0
GLaube nicht, das Pauli gegen uns ein Mittel finden wird.
Bin echt mal auf die Aufstellung gespannt.
Es heißt diese Saison einfach stabilisieren, so viele Punkte wie möglich holen, am Ende Osawe, Koch, Aliji, Mwene, Moritz, Stieber, Zoua, Görtler und Co. halten und dann sind die Jungs nächstes Jahr eingespielt und werden nicht am Anfang so viele Punkte liegen lassen.

Im Winter sehe ich mit sehr, sehr, sehr hoher Wahrhscheinlichkeit den Andre Hofmann in Lautern.
Heute hat er sich in Transfermarkt zum Interview gegeben und offiziel gesagt, das er Hannover verlassen will und neu starten möchte.
Er war damals der absolute Lieblingsspieler von Korkut, wurde sogar mit CL Potenzial in naher Zukunft gelobt, dazu waren damals die Bayern an ihm dran und er war U21 und U19 Nationalspieler. Dann verletzte er sich und ist ewig ausgefallen, kam bei Hannover nie wieder rein und möchte nun einen Neuanfang starten. Er ist gerade mal 23 Jahre Alt.
Spricht alles dafür, das der Junge im Winter zu uns wechselt, denn irgendwie würde das alles passen.
Vor allem ist er der ABSOLUTE Zerstörer auf der 6 und hat eine hohe Spielintelligenz und kann ein Spiel mit seiner Technik aufbauen. Er ist wie Ziegler defensiv, nur offensiv halt stärker.

Mich würde es echt nicht wundern, wenn der Jungs heute am Millerntor ist und sich seinen neuen Verein anguckt. Es würde einfach passen, Korkut war damals ein großer Fan von ihm, heute meinte er, das er weg will und unsere Einzige Schwachstelle ist momentan einer für das Defensive Mittelfeld, der nicht nur wegflexen kann, sondern wegflexen kann und einen Ball zum Gegner spielen kann.

Ich würde das gesamte Team halten und im Winter mit Hofmann verstärken. Dann glaube ich, das wir im Sommer nichtmal einen Neuzugang brauchen. Vielleicht nur noch mit Ewerton verlängern.
Diese Saison sollen sich die Jungs einfach richtig einspielen, um nächste Saison dann ein ganz gefährliches Team zu werden.
Pauli und Aue wird gewonnen, dann haben wir 23 Punkte und Korkut hatte mit den Jungs eine super Aufbau Saison, eine Einspiel Saison trotz anfänglicher Schwierigkeiten.
WEITER IMMER WEITER. 3 PUNKTE BETZEEE :teufel2:
FCK333

Beitrag von FCK333 »

@Forever
Dein Wort in Teufels Ohr :teufel1:
Bleibt zu hoffen, dass die Leistungsträger gehalten werden können!
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:
Gesperrt