Runjaic überlebt dort die Winterpause nicht...
Neuer Trainer bei 1860-> Konrad Fünfstück
Sehr exklusive Meinung mein Lieber. Jeder der sich etwas mit Fußball auseinander setzt, sollte sehen, das Moritz zwei Klassen besser ist. Er hat den besseren Spielaufbau, ist Passsicherer, der bessere Leader, das Bessere Auge und arbeitet mehr nach hinten mit. Halfar ist läuferisch stärker, das wars aber auch schon. Fußballerisch kann er weder Moritz noch Ring das Wasser reichen. Und Ewerton sehe ich auch stärker als Halfar, bzw. wichtiger, was der Typ hinten ausmacht, sehen wir, seitdem wir da sind. Doch wenn wir auf dich gehört hätten, hätten wir ja gar nicht gegen Union gewonnen, weil Gaus gar nicht mit gespielt hätte. Wo warst du eigentlich die letzten Wochen als wir gewonnen haben? Zu Gaus hast du dich nicht mehr geäußert, der gegen Fürth und Union Top Benotungen bekam.godmK hat geschrieben:Oh endlich ein neuer Thread in dem es um Fußball geht, lasst ihn uns nutzen um Halfar zum mobben, unseren Kapitän und zum Teufel (Löwen), zu schicken. Was für ein lächerlicher haufen an Fans.
Halfar ist immernoch unser bester Spieler und fit wird er es den ewigen hatern hoffentlich ins maul stopfen. denn mittlerweile hat korkut hoffentlich auch erkannt, dass er ihn nichtmehr mit sinnlos pressing als sturmspitze verbrennt.
habs schon vor wochen geschrieben u. bewahrheitet sich langsam.im sommer haben aus irgendwelchen gründen 3 abgängen nicht funktioniert. halfar-1860 britsche- bielefeld u. ring-england. im winter wirds klappen,weil wir guten ersatz habensandman hat geschrieben:Halfar wechselt zu 1860...
Runjaic überlebt dort die Winterpause nicht...
Neuer Trainer bei 1860-> Konrad Fünfstück
![]()
Ja habe ich auch im Gefühl, ich hoffe aber nicht.SL7:4 hat geschrieben:Die fünfte Gelbe am Montag ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
Wie heißt der Spieler nochmal den du so wirklich nicht magst? Ich habs vergessen.godmK hat geschrieben:Das ein fitter Halfar um welten besser ist als Marcel Gaus steht außer frage. die linke position in der raute halte ich für perfekt für Halfar. Korkut ja auch, immerhin stellte er ihn vor seiner verletzung und nach umstellung des systems dort hin, zurecht anstelle von marcel gaus.
ich freue mich allerdings natürlich auch, dass gaus momentan weit über seiner normalen leistung spielt. solange er dies tut, kann halfar erstmal wieder vollkommen gesund werden und sich dann seinen platz zurückholen
das hoch von gaus wird immerhin auch nicht ewig andauern
Hier noch die Quelle:sandman hat geschrieben:Ewerton hat sich im Training verletzt (Tritt auf den Span, der genäht werden musste ) und fällt somit aus. Vucur rückt dafür wohl nach.
Shit...
Ja leider. Wir haben nur Vucur und Koch zur Verfügung. Muss wohl einer aus der U23 mit fahren. Ich denke mal Sarr. Oh man, das wird was. Naja, muss der Osawe halt mal direkt los ballern das die Abwehr gar nicht gefordert wirdExilDeiwl hat geschrieben: Wir haben Vucur und vielleicht auch wieder Heubach (ist der noch verletzt?)
Kommt drauf an, obs der "Schussfuß" oder der "Standfuß" ist. Ich hatte mal was ähnliches, Schnittwunde auf dem Spann, die allerdings nicht genäht werden mußte, nur 1-2 Tage mit nem Klammerpflaster fixiert. War auch nicht mein starker Schussfuß, sondern der andere. Hab das mit dünnem Schaumstoff abgedeckt, darüber ne Lage Luftpolter, Fussballstiefel an und 5 Tage später auf dem Platz gestanden.sandman hat geschrieben:Ne genähte Wunde aufm Span...bis Montag? Nie und nimmer!
Daumen drücken, das er gegen den KSC wieder an Bord ist