.....und tendenziell wird's auch wieder schlechter.. Nur 1:0....Osawe nur ein Tor gemacht...crombie hat geschrieben:
osawe und görtler sind kommende saison wohl weg...
umstellung auf die defensive mit vucur hätte nicht sein müssen........
Da hat dir der böse Trainer ja komplett dein Wochenende versaut. Es kommen aber auch wieder bessere Tage für dich. Wir werden sicher nicht alle ausstehenden Spiele gewinnen. Kopf hoch.FCKFan1988 hat geschrieben:Danke Osawe, ohne seine Einzelaktion wär das 0:0 ausgegangen. Korkut hat sich wohl erstmal gerettet.
Siehste, geht doch!hessenFCK hat geschrieben:Mist, konnte heute nichts sehen, gerade nach Hause gekommen und über Toralarm das ganze verfolgt - gehofft und gebetet, dass es beim 0:1 bleibt - die Minuten zogen sich...![]()
Egal wie, Korkut scheint sich stabilisiert zu haben... könnte ich mir sogar vorstellen, was Korkut betrifft, Abbitte zu leisten. Nunmehr muss das Wort Neuaufbau weiterhin mit Leben erfüllt werden ...und alles ist möglich... ...nunmehr auch der einstellige Tabellenblatz - prima FCK, weiter so...!!!
Psychologisch genau richtig...theSaint hat geschrieben: PS: Die 5er-Kette am Ende zur Absicherung ist ne Stilfrage, aber in der Situation kann ich ihn verstehen.
Irgendwas geht immer...Toppizcek hat geschrieben:Siehste, geht doch!hessenFCK hat geschrieben:Mist, konnte heute nichts sehen, gerade nach Hause gekommen und über Toralarm das ganze verfolgt - gehofft und gebetet, dass es beim 0:1 bleibt - die Minuten zogen sich...![]()
Egal wie, Korkut scheint sich stabilisiert zu haben... könnte ich mir sogar vorstellen, was Korkut betrifft, Abbitte zu leisten. Nunmehr muss das Wort Neuaufbau weiterhin mit Leben erfüllt werden ...und alles ist möglich... ...nunmehr auch der einstellige Tabellenblatz - prima FCK, weiter so...!!!
Schuhseppel hat geschrieben:Wir haben keine Freunde in Stuttgart.Rieddevil hat geschrieben:Suuuuuuper!
Jetzt müssen unsere Freunde aus Stuttgart in Kackruhe gewinnen und wir sind endlich mal vor den Badenser
Ach ja?Bis vor kurzem wurde der FCK noch von jedem Drittligisten abgeschossen und jetzt ist Fürth schon kein Massstab mehr für den FCK?Geht`s noch`n Tick überheblicher?Red Devil hat geschrieben: Aber der Club aus der Nürnberger Vorstadt war heute kein Maßstab für uns![]()
![]()
Klar, aber man muss zugeben, dass der Junge momentan einfach gut drauf ist. Da sehe ich es lieber er hat mal so eine Ego-Szene als wenn er zaudern und auf nachrückende Spieler warten würde.immer_für_dich_da! hat geschrieben:Osawe muss endlich mal lernen dass man auch mal abspielen darf und nicht nur selbst Tore schießen kann.