Also, "mein" FCK ist auf Transfererlöse angewiesen.Määnzer hat geschrieben: Das ist auch nicht mehr mein FCK.
Das natürlich nicht.asdf hat geschrieben: wenn er gleich als der nächste Manuel Neuer gehandelt wird.

Weil Weis eben Erfahrung in der 2. Liga hat. UNd er hat beim FSV Frankfurt bestimmt nicht viel verdient, dazu ablösefrei.de79esche hat geschrieben:Super Neuigkeit! Leider hat das für mich ein Gschmäckle.
Warum hole ich Weis als Nummer 1, wenn ich so einen in den eigenen Reihen hab?
Ein Talent dazu, diesen langsam aufgebaut und schon haben wir 2 gute Torleute ohne viel Gehalt.
Ich kenne das Gehalt von Weis nicht, aber wenig wird es im Verhältnis nicht sein, und meist wächst dann wieder der Druck auf den Trainer, daß die spielen sollen, die am Meisten verdienen. Wäre nicht das erste Mal.
also erst mal: gute sache, die vertragsverlängerung!!!Gona4 hat geschrieben: ob 1 mio oder 4 mio ist doch ganz egal welche ablösesumme auf dem papier steht .
bringt er gute leistungen dann klopfen die vereine an . sie wären blöd wenn nicht bei der flugschule von Gerry.
(...)
Du nimmst es mir aus dem Mund.FCK58 hat geschrieben:Nö. Stöver ist schon so blöd.
Wenn ihn Wai und Konsorten in den letzten Tagen nicht so tierisch zusammengestaucht hätten, wäre die Vertragsverlängerung noch weit weg und er würde (wie weiland die bayerische Landesregierung) noch immer auf die göttliche Erleuchtung warten.![]()
https://www.youtube.com/watch?v=Dq3c6tPgCLc
Wie viele Gegentore hatte der letztes Jahr? Sorry, aber der hat schon beim VFB und in Ingolstadt gespielt, der verdient so wenig nicht.Naheteufel11 hat geschrieben:Weil Weis eben Erfahrung in der 2. Liga hat. UNd er hat beim FSV Frankfurt bestimmt nicht viel verdient, dazu ablösefrei.de79esche hat geschrieben:Super Neuigkeit! Leider hat das für mich ein Gschmäckle.
Warum hole ich Weis als Nummer 1, wenn ich so einen in den eigenen Reihen hab?
Ein Talent dazu, diesen langsam aufgebaut und schon haben wir 2 gute Torleute ohne viel Gehalt.
Ich kenne das Gehalt von Weis nicht, aber wenig wird es im Verhältnis nicht sein, und meist wächst dann wieder der Druck auf den Trainer, daß die spielen sollen, die am Meisten verdienen. Wäre nicht das erste Mal.
Müller hatte letzte Saison gute Aktionen, aber auch einige Böcke drin...
Nicht so ganz.Gona4 hat geschrieben:ob 1 mio oder 4 mio ist doch ganz egal welche ablösesumme auf dem papier steht . ...
na was eine AK "anrichten" kann, haben wir doch nun reichlich gesehen. sie macht den wechsel auf jeden fall einfacher und finanziell gesehen oft zu ungunsten des abgebenden vereins. und was diese dauernden neuanfägen angeht - haben AK's da dann nicht auch irgendwie ne teilschuld?bagaasch 54 hat geschrieben:Es stellt sich mir die Frage ,worin man hinsichtlich einer Ausstiegsklausel das Problem sieht?
Das möglicherweise auch ein Julian Pollersbeck eines Tages seine Koffer packen wird,um die weite Welt zu erkunden,ist doch etwas ganz natürliches.
Außerdem erinnere ich daran, dass wir uns als Ausbildungsverein einbringen wollen.
Junge entwicklungsfähige Spieler sollen unsere Lebensversicherung sein.
Nun spielt er erstmal für den FCK.
Alles andere wird die Zeit bringen.
Andererseits wollen aus "Gerrys-Flugschule" noch weitere junge Talente ins Rampenlicht aufsteigen.
Ganz ehrlich, ich glaube Du gehst zum Lachen in den Keller.Hajoe hat geschrieben:Mein Gott was sind sie bescheiden geworden die FCK Fans.
Jetzt löst schon die Vertragsverlängerung des Ersatztorhüters Begeisterungsstürme aus
Was ist denn BITTE Lachen?ix35 hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich glaube Du gehst zum Lachen in den Keller.Hajoe hat geschrieben: ... ... ...
Oder auf den betzeix35 hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich glaube Du gehst zum Lachen in den Keller.Hajoe hat geschrieben:Mein Gott was sind sie bescheiden geworden die FCK Fans.
Jetzt löst schon die Vertragsverlängerung des Ersatztorhüters Begeisterungsstürme aus