Die Waldböckelheimer sind bei mir spätestens seit ihrem Gehetze in nem SWR Bericht gegen den eigenen Verein unten durch.
Ich hoffe doch sehr, Du hast diesem FREVLER eine ähnlich heftige Reaktion wie Deiner "Frau" angedeihen lassen.Rieddevil hat geschrieben:Auf geht`s macht die Wand mit euren Namen voll!
Ein Kollege von mir wollte "seinen Namen und KSC" drauf machen. Ich habe ihm gesagt das geht nicht das ist ja keine Looser Wand sondern unsere
So wie ich das verstanden haben, bleiben die Schilder langfristig hängen.Wörther hat geschrieben:Moin zusammen!
Kurze Frage:
Wird dieses Schild nur für aktuelle Saison aufgehängt oder bleibt das über einen längeren Zeitraum?
Danke und Gruß
Markus
Stimmt. Online Banking mag ich überhaupt nicht.DevilDriver hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht, warum man nicht vor Ort einen Stand hat, damit man sich direkt an der Aktion beteiligen kann.
Nicht alle fans können/wollen das über das Internet erledigen.
Ich kann Dich einerseits gut verstehen, möchte dazu aber folgendes anmerken:DevilDriver hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht, warum man nicht vor Ort einen Stand hat, damit man sich direkt an der Aktion beteiligen kann.
Nicht alle fans können/wollen das über das Internet erledigen.
Stimmt, das habe ich so nicht erkannt, das wäre die Lösung.ExilDeiwl hat geschrieben:@Naheteufel11: Wer sagt denn, dass die Schilder gleich vor Ort auch gefertigt werden? So wie ich diemFrage von @DevilDriver verstanden habe, wäre es ja ausreichend, wenn man vor Ort ein Papierformular ausfüllt und bezahlt. Fertigel lassen kann man dann natürlich später und gesammelt.
Nebenbei angemerkt werden die Schilder meines Wissens doch auch in den Westpfalswerkstätten von Behinderten, siehe auch die Meldung des FCK dazu. Ich denke da hat man entweder eh schon vergünstigte Preise und/oder aber es geht auch um den sozialen Aspekt, die Leute dort zu fördern. Nur weil Du meintest, bei Sammelauftrag bekäme man die Plaketten günstiger.
Richtig ist: man müsste dafür Personal hinstellen, das die Formulare ausgibt/einsammelt und kassiert. Zwei Leute sind da sicher nötig, die ggf. Auch bezahlt werden wollen.
Das im Fanshop anzubieten wäre ggf. wirklich eine Idee.
Ich würde mit machen!ExilDeiwl hat geschrieben:Um das mal weiter zu spinnen: was hindert uns Fans eigentlich daran, einen Bierzelttisch bei FCK anzufragen, einen Stapel Formulare auszudrucken, sich mit Kulis zu bestücken (die örtliche Sparkasse hat sicher immer welche auf Vorrat) und sich am Spieltag neben den Fanshop zu stellen. Fans helfen Fans beim Ausfüllen, bezahlt wird im Fanshop. Vielleicht macht der FCK da ja mit.
Und ja, ich würde sogar mitmachen und zum Spiel gegen Bochum am 24.10. seit langem mal wieder eine Heimreise in die Pfalz einplanen.![]()
Wäre noch jemand dabei? Gerne auch weibliche Mithelfer, die können mit einem charmanten Lächeln so gut Unentschlossene überzeugen.
Die Schilder werden Laser geschnitten, das geht ratz-fatz.ExilDeiwl hat geschrieben:Möglicherweise liegt in den Westpfalzwerkstätten auch der Knackpunkt, weshalb man die Wall of Fan nicht stärker promotet - es muss ja auch Fertigungskapazität da sein. Ist jetzt reine Spekulation von mir, aber ggf. können die halt nicht mehr Schilder gravieren, als sie es derzeit tun.