Danke, aber man ist aus Kaiserslautern schneller in Homburg als aus meinem saarländischen WohnortHellfire_LD hat geschrieben:Danke schön. Das ist doch zumindest mal eine Aussage von jemand, der da etwas mehr Einblick hat als die meisten Kommentatoren hier.jan hat geschrieben: Als Saarländer verfolge ich die Vereine die hier etwas höher spielen natürlich auch zumindest nebenbei.
Schmidt zu holen kann durchaus Sinn machen. Aber dafür müsste man in der Tat zuerst Abnehmer für Jacob oder Dorow finden. Hinzu kommt seine Verletzungshistorie. Die würde mich im ersten Moment abschrecken. Glaube ein Probetraining um ihn mal auf Herz und Nieren zu prüfen kann hier weiterhelfen.
Pritsche wird die komplette Vorbereitung verpassen, wenn überhaupt erst wieder im Spätsommer / Herbst eine ernsthafte Alternative sein.
Bödvarsson könnte aufgrund der EM ebenfalls einen Teil der Vorbereitung verpassen. Und sollte er da 2-3 Tore reinstolpern kann er auch schnell wieder weg sein.
Wäre also fahrlässig sich auf dieser Position nicht umzusehen. Wobei ich AKTUELL ebenfalls mehr Bedarf auf den offensiven Außenbahnen sehe.