Rundum gelungener Tag.
Beide Mannschaften wollten, obwohl es eigentlich "nur" noch um die goldene Ananas ging.
Was mir (wie auch anderen) aufgefallen ist : Ziegler und Ring ragten aus dem insgesamt guten Mannschaftsgefüge wirklich nochmal heraus.
Wobei man auch Halfar, Jenssen und Müller noch ein Extralob aussprechen muss.
Man hat gesehen, dass wir mit Ring (in der Form), Halfar, und Jenssen ein richtig spielstarkes Mittelfeld haben. Die haben Ballsicherheit, Technik, und der Fürther Trainer hat sich auf der PK auch darüber ausgelassen, dass als die drei das Bällchen haben laufen lassen, seine Jungs keinen Zugriff mehr auf das Spiel hatten.
Wäre echt wichtig, wenn Jenssen beim FCK bliebe.
Und zu Müller - ich hoffe dass der Kerl jetzt die uneingeschränkte Unterstützung kriegt, die er verdient.
Nach so einer Patzerserie in dem Alter SO zurückzukommen, und ein sicherer Rückhalt einer Abwehr (die sich dank der Leistungssteigerung von Ziegler wieder so nennen darf) zu sein, ist prima, und zeigt Willensstärke und Klasse.
Marcel Gaus möchte ich hier auch nochmal erwähnen.
Was der da auf der LV Position spielt, obwohl er doch eigentlich ein offensiver ist, finde ich richtig stark. Vor Allem "geht er mehr drauf" wie Löwe.
Zur Verabschiedung der "fünf" von uns:
Genau angemessen. Alles richtig gemacht. Nicht zuviel - nicht zuwenig.
Hat wieder mal richtig Spass gemacht uffem Betze.