Danke Nachbar, ist mir beim Ärger über den Verlust der zwei Punkte entgangen.Naheteufel11 hat geschrieben:Dir ist aber schon klar, dass Vucur und Jenssen wegen 5. gelber Karte gesperrt sind ?mxhfckbetze hat geschrieben:In freiburg würd ich Schulze für Gaus und Pritsche für Halfar bringen.
müller
löwe heubach vucur schulze
karl jenssen
klich zimmer
pritsche bödvarson
Ich glaube nicht an einen Sieg ... dazu ist Freiburg viel zu starkshaka v.d.heide hat geschrieben:ich glaube nicht dass wir in freiburg 3punkte holen.
ich tippe ein 1:1 wenn es gut für uns läuft.
sehe das eher als ein bonusspiel bei dem man vielleicht was mitnehmen kann aber nicht muss.
LaOla43 hat geschrieben:Ich glaube nicht an einen Sieg ... dazu ist Freiburg viel zu starkshaka v.d.heide hat geschrieben:ich glaube nicht dass wir in freiburg 3punkte holen.
ich tippe ein 1:1 wenn es gut für uns läuft.
sehe das eher als ein bonusspiel bei dem man vielleicht was mitnehmen kann aber nicht muss.
Sie stehen mit Recht ganz oben in der Tabelle
Das unterschreib ich Wort für Wort - und das kommt nicht so oft bei uns beiden vor (von Deinen Musiktipps mal abgesehen).FCK58 hat geschrieben:Na und?
Ich glaube nicht an eine Niederlage. So etwas würde mir im Traum nicht einfallen.
Warten wir es ab. Es ist wie in jedem Krieg: Die Toten zählt man am Schluss.
Vielleicht überprüfst Du Den Namen Deines nicks nochmal...DerRealist hat geschrieben:Glaub, dass Halfar fehlt, ist jetzt grad nicht so ein Verlust.
Ich fand Halfar im letzten Spiel nicht wirklich berauschend.hartifrank hat geschrieben: Vielleicht überprüfst Du Den Namen Deines nicks nochmal...
In jedem Fall gibt es für uns nur noch Endspiele - und da geht's bekanntlich weniger drum, Unentschieden zu spielen...
Sehr unwahrscheinlich, aber vlt. hast Du damit das Trainergespann auf eine neue Idee gebracht.mxhfckbetze hat geschrieben:Für Vucur würd ich Mockenhaupt einsetzen