Haupttriebfeder war wohl Thommy selbst....weitere verlorene 5 Monate in der zweiten Mannschaft des FCK.moddi1.FCK hat geschrieben:Letztes Tafelsilber verschleudert...![]()
![]()
![]()
![]()
Er hätte ihn vielleicht öfter nach Hause telefonieren lassen sollen.moddi1.FCK hat geschrieben: Unser Trainer hat wahrscheinlich ET's Potenzial nicht erkannt
Kleiner Zwischenapplaus für diesen sehr feinen Scherz.Schlossberg hat geschrieben:Er hätte ihn vielleicht öfter nach Hause telefonieren lassen sollen.moddi1.FCK hat geschrieben: Unser Trainer hat wahrscheinlich ET's Potenzial nicht erkannt
Erik Thommy hat geschrieben:Servus Leute!
Wie es viele von euch schon mitbekommen haben, schnüre ich meine Fusballschuhe ab sofort wieder für den FC Ausgburg!
Ich möchte mich auf diesem Wege beim 1.FC Kaiserslautern für ein nicht immer einfaches Jahr bedanken !Denke, dass ich mich sportlich, sowie persönlich dennoch top weiterentwickeln konnte... Habe tolle Leute kennengelernt, Fans die einen stets nach vorne pushen & durfte in einem sensationellen Stadion spielen! Hierfür nochmal ein 'DANKESCHÖN' !!
Nun geht die Reise in meiner Heimat, beim FCA, weiter ! Ich freue mich riesig auf die Aufgaben, die mir bevor stehen & werde auch hier für RotGrünWeiß immer 100% abliefern !
Wir sehen uns
Euer Erik
Quelle: https://www.facebook.com/ErikThommy/pho ... permPage=1
Schon schrillen die Alarmglocken?hartifrank hat geschrieben:Er ist heute im Kader gegen Liverpool!
....................................................