Werbung, mehr nicht. Trapps erste Auftritte fand ich damals wesentlich besser als die von Müller.mxhfckbetze hat geschrieben:Hat Ehrmann nicht gesagt, dass Müller besser als Trapp sei ?
Von daher sollte ihn der FCK noch behalten.
@JGJG hat geschrieben: ...Alomerovic und Pollersbeck sind mindestens genau so gut...
Was für ein Vergleich @rednapper. Ist ja ganz leicht an einem erfahrenen Weidenfeller und einem Nationalkeeper Langerek vorbeizukommen. Und wenn Müller wirklich so toll ist, dann müsste er im Sommer zu einem Verein der TOP 5 der 1. BL wechseln. Mal abwarten...redsnapper hat geschrieben:Wie hier mit eigenen Spielern umgegangen wir ist unter aller Sau. Wie Blind muss eigentlich der Trainerstab sein, das sie nicht sehen was JG und Mäcdevil sehen. Es hat bestimmt Gründe warum Pollersbeck nicht spielt. Genauso hatte es Gründe warum Alomerovic in 3 Jahren bei den Borussia Dortmund Profis genau 0 Spiele gemacht hat. Alles Blinde
Sag sowas nicht!MäcDevil hat geschrieben:
Ach übrigens, dein Beitrag ist so unnötig wie die Eier vom Papst !!!

Welch wahres Wort!!!MäcDevil hat geschrieben:Zur Zeit ist jeder Spieler im Kader ersetzetzbar.
Die Fans aber irgendwie auch.Steffbert hat geschrieben:Welch wahres Wort!!!MäcDevil hat geschrieben:Zur Zeit ist jeder Spieler im Kader ersetzetzbar.
Na, wenn du jetzt nicht eine Lawine ins rollen gebracht hast !Steffbert hat geschrieben:Welch wahres Wort!!!MäcDevil hat geschrieben:Zur Zeit ist jeder Spieler im Kader ersetzetzbar.
Kompletter Artikel bei der Süddeutschen"Spieler, die vor zwei, drei Jahren noch zwei, drei Millionen gekostet hätten, kosten jetzt sechs, sieben oder acht." Es sei entscheidend für die Bundesliga, wie sich die deutschen Vereine in den nächsten drei Jahren dem internationalen Wettbewerb anpassen. "Ich bin überzeugt, dass es nur einen Weg gibt: Wir müssen das englische Geld zu uns holen." Also junge Spieler ausbilden, sie weiter entwickeln - und dann verkaufen. Es sei falsch, meint Ebert, ängstlich oder defensiv zu reagieren: "Ich bin überzeugt, dass es nur mit Mut geht. Wir werden uns trauen müssen, auch mal für fünf Millionen einen 19-Jährigen aus Belgien oder Skandinavien zu holen - in der Hoffnung, dass er mal 50 Millionen wert ist."
Deine Antwort übrigens auchMäcDevil hat geschrieben:Was für ein Vergleich @rednapper. Ist ja ganz leicht an einem erfahrenen Weidenfeller und einem Nationalkeeper Langerek vorbeizukommen. Und wenn Müller wirklich so toll ist, dann müsste er im Sommer zu einem Verein der TOP 5 der 1. BL wechseln. Mal abwarten...redsnapper hat geschrieben:Wie hier mit eigenen Spielern umgegangen wir ist unter aller Sau. Wie Blind muss eigentlich der Trainerstab sein, das sie nicht sehen was JG und Mäcdevil sehen. Es hat bestimmt Gründe warum Pollersbeck nicht spielt. Genauso hatte es Gründe warum Alomerovic in 3 Jahren bei den Borussia Dortmund Profis genau 0 Spiele gemacht hat. Alles Blinde![]()
Wie wäre mit nem gemeinsamen Marsch vom Bahnhof zum Stadion ?DerRealist hat geschrieben: Andere Mannschaften macht ein "Shechter-Versuch" schlicht und ergreifend kaputt.
Bin auch generell eher für Mut und gemäßigtes Risiko, denn ewige Zurückhaltung.
Man lebt nur einmal.
Wir müssen die Balance finden.
Und die haben/hatten wir bisher nicht.
Und Leute, Glück.
Wir haben auch mal wieder Glück.
Wenn ihr welches habt, packts ein und tragts hoch auf den Betze. Flutlicht Freitag. Alle nuff.
Sagts weiter, spamt die Leute bei FB voll..lasst den FCK mal wieder ins Herz. Wir müssen auch was tun.
unterwegs und den guten alten Wunderkerzen in der West ?Da hat er nicht ganz unrecht.daachdieb hat geschrieben:Interessante Ansichten von Max Eberl:
Kompletter Artikel bei der Süddeutschen"Spieler, die vor zwei, drei Jahren noch zwei, drei Millionen gekostet hätten, kosten jetzt sechs, sieben oder acht." Es sei entscheidend für die Bundesliga, wie sich die deutschen Vereine in den nächsten drei Jahren dem internationalen Wettbewerb anpassen. "Ich bin überzeugt, dass es nur einen Weg gibt: Wir müssen das englische Geld zu uns holen." Also junge Spieler ausbilden, sie weiter entwickeln - und dann verkaufen. Es sei falsch, meint Ebert, ängstlich oder defensiv zu reagieren: "Ich bin überzeugt, dass es nur mit Mut geht. Wir werden uns trauen müssen, auch mal für fünf Millionen einen 19-Jährigen aus Belgien oder Skandinavien zu holen - in der Hoffnung, dass er mal 50 Millionen wert ist."
Wer so etwas sagt, hat keine Ahnung von der männlichen Physiognomie.DerRealist hat geschrieben:Sag sowas nicht!MäcDevil hat geschrieben:
Hättest du diesen Satz weg gelassen wäre ich nicht zu diesem Urteil gekommen. Hast es jetzt richtig gestellt. Bei mir ging es übrigens um den Vergleich Trapp vs. Müller. Bei dem ich Müller als schwächer einstufe.Genauso hatte es Gründe warum Alomerovic in 3 Jahren bei den Borussia Dortmund Profis genau 0 Spiele gemacht hat.
Bei Trapp/Müller sind wir einer Meinung.MäcDevil hat geschrieben:@redsnapperHättest du diesen Satz weg gelassen wäre ich nicht zu diesem Urteil gekommen. Hast es jetzt richtig gestellt. Bei mir ging es übrigens um den Vergleich Trapp vs. Müller. Bei dem ich Müller als schwächer einstufe.Genauso hatte es Gründe warum Alomerovic in 3 Jahren bei den Borussia Dortmund Profis genau 0 Spiele gemacht hat.
Im vorherigen Betrag wollte @bazi Alomerovic als Nr. 1. Nicht ich.
Obwohl ich gestehen muss Alomerovic hätte wahrlich eine Chance verdient wenn man den Aufstieg vermutlich in den nächsten Spieltagen knicken kann. Was ich nicht hoffe.....
Wir - der FCK - müssen weniger den Mut und das Risiko im finanziellen Bereich eingehen, als eher im personellen Bereich. Und wir - die Fans - müssen dieses personelle Risiko dann auch mal über eine gewisse Distanz hinweg mit tragen und unterstützen, ohne gleich jeden der Fehler macht gleich abzuschreiben.DerRealist hat geschrieben: Andere Mannschaften macht ein "Shechter-Versuch" schlicht und ergreifend kaputt.
Bin auch generell eher für Mut und gemäßigtes Risiko, denn ewige Zurückhaltung.
Man lebt nur einmal.
Wir müssen die Balance finden.
Und die haben/hatten wir bisher nicht.
Das ist für uns in der Tat sehr interessant. Wir dürfen aber jetzt nicht den Schluss daraus ziehen, dass wir auch mal ordentlich investieren müssen. Wir sind nicht die, die Millionen für Spieler ausgeben. Wir sind die, die Spieler für 5 Millionen an Gladbach abgeben, damit Gladbach sie für 50 weiter verkaufen kann.daachdieb hat geschrieben:Interessante Ansichten von Max Eberl:
Glaub ich nicht.MäcDevil hat geschrieben:Werbung, mehr nicht. Trapps erste Auftritte fand ich damals wesentlich besser als die von Müller.mxhfckbetze hat geschrieben:Hat Ehrmann nicht gesagt, dass Müller besser als Trapp sei ?
Von daher sollte ihn der FCK noch behalten.