genau so wirds seinDevil may cry hat geschrieben:das wird eh nix... ich nehme mal schwer an die begründng wird lauten: tatsachenentscheidung
genau so wirds seinDevil may cry hat geschrieben:das wird eh nix... ich nehme mal schwer an die begründng wird lauten: tatsachenentscheidung
So, wie du das jetzt geschrieben hast würden doch Wechselgesänge geil kommen: Westkurve: BELLINGMarky hat geschrieben:BELLING HAUSEN
BELLING HAUSEN
BELLING HAUSEN
...tolle Nachricht, auf Axel können wir derzeit unmöglich verzichten!
Ist doch mal ne gute Narichtchristian 64 hat geschrieben:Habe gerade auf der Homepage des DFB gelesen, dass auf den Einspruch des FCK hin die gelbe Karte zurückgenommen wurde.
Echt? Die haben vieleicht ähnliche Quellen wie wir. Oder sie lesen hier mit...christian 64 hat geschrieben:Habe gerade auf der Homepage des DFB gelesen, dass auf den Einspruch des FCK hin die gelbe Karte zurückgenommen wurde.
Münzwurf...betzebiest72 hat geschrieben:Das Sportgericht des DFB hat doch einen an der Waffel (Sorry)...Eine vergleichsweise harmlose gelbe Karte wird zurück genommen, weil offensichtlicher Fehler der Pfeife....aber ein eindeutiges Elfmeter-Tor im DFB-Pokal (Mainz) wird nicht gegeben wegen TATSACHEN-Entscheidung??? Wird hier entschieden nach Wetterlage oder doch nach Symphatie????
1.Warum alten Sachen hinterher trauern?betzebiest72 hat geschrieben:Das Sportgericht des DFB hat doch einen an der Waffel (Sorry)...Eine vergleichsweise harmlose gelbe Karte wird zurück genommen, weil offensichtlicher Fehler der Pfeife....aber ein eindeutiges Elfmeter-Tor im DFB-Pokal (Mainz) wird nicht gegeben wegen TATSACHEN-Entscheidung??? Wird hier entschieden nach Wetterlage oder doch nach Symphatie????

betzebiest72 hat geschrieben:Das Sportgericht des DFB hat doch einen an der Waffel (Sorry)...Eine vergleichsweise harmlose gelbe Karte wird zurück genommen, weil offensichtlicher Fehler der Pfeife....aber ein eindeutiges Elfmeter-Tor im DFB-Pokal (Mainz) wird nicht gegeben wegen TATSACHEN-Entscheidung??? Wird hier entschieden nach Wetterlage oder doch nach Symphatie????
Er steht doch jetzt wieder bei drei, oder net?Teufel82 hat geschrieben:Tja da wurd die Karte doch tatsächlich zurück genommen.
Gratulation an die Herren des DFB das sie auch mal dem FCK entgegengekommen sind.
Lag ich wohl mit meiner Einschätzung falsch, aber was soll´s.
Hoffen wir mal das Bello in Freiburg sich net die 5te abholt, denn dann würde er ja gegen Duisburg fehlen....
Sry, mein Fehler! Sind natürlich erst 3!Block 9 hat geschrieben:Er steht doch jetzt wieder bei drei, oder net?Teufel82 hat geschrieben:Tja da wurd die Karte doch tatsächlich zurück genommen.
Gratulation an die Herren des DFB das sie auch mal dem FCK entgegengekommen sind.
Lag ich wohl mit meiner Einschätzung falsch, aber was soll´s.
Hoffen wir mal das Bello in Freiburg sich net die 5te abholt, denn dann würde er ja gegen Duisburg fehlen....
suYin hat geschrieben:http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=4910 <- sehr arm