Das ist wieder ein typischer Kuntz, so ein dilettantisches Verhalten von ihm.Kicker hat geschrieben:Nur Ramos ist effektiver als Deville
Aller Voraussicht nach wieder von der Bank wird Maurice Deville ins Spiel kommen. Der 23-Jährige ist der Top-Joker in der Zweiten Liga, hat schon viermal nach seinen Einwechslungen (insgesamt 13 Einsätze) eingenetzt und ist der zweiteffektivste Spieler in den beiden oberen Spielklassen. Deville trifft alle 75 Minuten, kein Zweitliga-Akteur mit mehr als einem Tor ist schneller. Eine Liga höher kann lediglich Dortmunds Adrian Ramos (zwei Tore in 84 Minuten) eine bessere Quote vorweisen.
Deville winkt ein Profivertrag, sein bisheriges Papier läuft am 30. Juni aus. Allerdings muss er mit neuer Konkurrenz in der Offensivabteilung rechnen, denn der FCK will im Winter nachbessern. Kölns Bard Finne soll ein Kandidat sein.
Fragt sich wer hier einen Schmarrn schreibt....bazi hat geschrieben:Oh je lieber Chris,
selten so nen Schmarrn gelesen. Wieso sind die Braunschweiger ne gute Mannschaft, wenn sie gerade mal 3 Punkte mehr haben? Wir können trotz schwacher Spiele am Sonntag ganz nah an Platz 3 kommen. Auch Dank der heutigen Ergebnisse.
Was bringt die ganze Schwarzmalerei, wie du sie hier vorführst? Nichts!!!!!
Wir haben gegen schwache Paulianer verloren, schreibst du. Die standen da noch auf Platz 3. Also wieder Schmarrn geschrieben.
So schrecklich ist unser Fußball zur Zeit auch wieder nicht. Er war schon besser, aber nicht sehr effektiv.
Momentan sind wir zumindest an Platz 3 nahe dran und vom Abstieg meilenweit entfernt, realistisch nicht mehr in Gefahr, weil 3-4 Siege werden wir bei den letzten 16 Spielen schon noch holen.
Also bitte in einem FCK-Forum nicht so einen totalen Schmarrn schreiben.
ich gebe ihm nur noch 7 Spielesvart hat geschrieben:Wie überaus gütig von DirChrisW hat geschrieben:[...]K5 gebe ich weiter 10 Spiele Zeit. Sollte es besser werden, darf er bleiben [...]
Wenn die Wahrheit Schmarrn ist und du tatsächlich glaubst, dass wir nicht schlecht gespielt hätten, dann verweise ich dich auf die Posts, die während des Spiels gesendet wurden. Wahrscheinlich haben alle außer dir keine Ahnung von Fußball. Ich male auch nicht schwarz, aber ich bin Realist. Nenne mir eines der letzten 10 Spiele (außer gegen besagte Duisburger), in dem wir die bessere Mannschaft waren und ansatzweise über 70 Minuten gut gespielt haben?bazi hat geschrieben:Oh je lieber Chris,
selten so nen Schmarrn gelesen. Wieso sind die Braunschweiger ne gute Mannschaft, wenn sie gerade mal 3 Punkte mehr haben? Wir können trotz schwacher Spiele am Sonntag ganz nah an Platz 3 kommen. Auch Dank der heutigen Ergebnisse.
Was bringt die ganze Schwarzmalerei, wie du sie hier vorführst? Nichts!!!!!
Wir haben gegen schwache Paulianer verloren, schreibst du. Die standen da noch auf Platz 3. Also wieder Schmarrn geschrieben.
So schrecklich ist unser Fußball zur Zeit auch wieder nicht. Er war schon besser, aber nicht sehr effektiv.
Momentan sind wir zumindest an Platz 3 nahe dran und vom Abstieg meilenweit entfernt, realistisch nicht mehr in Gefahr, weil 3-4 Siege werden wir bei den letzten 16 Spielen schon noch holen.
Also bitte in einem FCK-Forum nicht so einen totalen Schmarrn schreiben.