Forum

Vorab-Diskussion BTSV-FCK | Fünfstück duldet keine Bequemlichkeit (Kicker)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Bud
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bud »

Der Betze wirds hoffentlich schon richten. Ein Sieg wäre ein super Weihnachtsgeschenk. :pyro:
Don´t marry. Be happy!
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Man muss nicht auf die Tabelle schauen um zu wissen, dass ein Sieg enorm wichtig ist. Pauli hat gepatzt und ein Sprung nach oben in der Tabelle ist für den FCK möglich...tippe auf Siegtreffer Deville ! :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Kicker hat geschrieben:Nur Ramos ist effektiver als Deville

Aller Voraussicht nach wieder von der Bank wird Maurice Deville ins Spiel kommen. Der 23-Jährige ist der Top-Joker in der Zweiten Liga, hat schon viermal nach seinen Einwechslungen (insgesamt 13 Einsätze) eingenetzt und ist der zweiteffektivste Spieler in den beiden oberen Spielklassen. Deville trifft alle 75 Minuten, kein Zweitliga-Akteur mit mehr als einem Tor ist schneller. Eine Liga höher kann lediglich Dortmunds Adrian Ramos (zwei Tore in 84 Minuten) eine bessere Quote vorweisen.

Deville winkt ein Profivertrag, sein bisheriges Papier läuft am 30. Juni aus. Allerdings muss er mit neuer Konkurrenz in der Offensivabteilung rechnen, denn der FCK will im Winter nachbessern. Kölns Bard Finne soll ein Kandidat sein.
Das ist wieder ein typischer Kuntz, so ein dilettantisches Verhalten von ihm.
Wie kann man Deville nicht schon eingetütet haben?

Jetzt haben sicher schon einige andere Vereine Anfragen gestartet. Deville ist entweder nicht zu halten oder nur mit Ausstiegsklausel.

Ein Ausbildungsverein, der 4 Mio Ablöse pro Jahr generieren muss und dessen Sportvorstand lässt es zu, dass ein Eigengewächs OHNE Vertrag in die Jokerrolle kommt.

Das ist so dilettantisch, dass es einem nur noch weh tut.

Kuntz ist so schlecht! Lächerlich! Einem Heidel wäre das nie passiert!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Würde auf einen FCKsieg tippen. Drei Punkte aus Braunschweig mitbringen.....Das wäre ein guter Jahresabschluß.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

bazi hat geschrieben:Oh je lieber Chris,
selten so nen Schmarrn gelesen. Wieso sind die Braunschweiger ne gute Mannschaft, wenn sie gerade mal 3 Punkte mehr haben? Wir können trotz schwacher Spiele am Sonntag ganz nah an Platz 3 kommen. Auch Dank der heutigen Ergebnisse.
Was bringt die ganze Schwarzmalerei, wie du sie hier vorführst? Nichts!!!!!
Wir haben gegen schwache Paulianer verloren, schreibst du. Die standen da noch auf Platz 3. Also wieder Schmarrn geschrieben.
So schrecklich ist unser Fußball zur Zeit auch wieder nicht. Er war schon besser, aber nicht sehr effektiv.
Momentan sind wir zumindest an Platz 3 nahe dran und vom Abstieg meilenweit entfernt, realistisch nicht mehr in Gefahr, weil 3-4 Siege werden wir bei den letzten 16 Spielen schon noch holen.
Also bitte in einem FCK-Forum nicht so einen totalen Schmarrn schreiben.
Fragt sich wer hier einen Schmarrn schreibt....
Chris hat doch Recht, wenn er von schwachen Paulianern spricht. Drei Torchancen, zwei Tore. Das war´s, was sie bei uns gezeigt haben. Und weil sie auf Platz 3 stehen, heißt das nicht generell das sie ein Spitzenteam sind. Sie sind top gestartet und nun scheint ihnen die Luft auszugehen. Oft gepunktet hat Pauli die letzten Wochen nicht, oder Bazi?
Als totaler Schmarrn würde ich Deinen Blick "nach oben" sehen. Der FCK ist vom Aufstieg derzeit so weit entfernt, wie die Erde vom Mond. Tabellarisch vielleicht nicht, aber leistungsbezogen dafür extremst.....
Zum Spiel morgen, Pritsche würde eine Pause gut tun. Deshalb als Joker auf die Bank und Deville von Beginn an!
Fuzzelabbe

Beitrag von Fuzzelabbe »

In der 2. Liga steigen die beiden Erstplatzierten auf und der Drittplatzierte, wenn er sich im Relegationspiel gegen den Drittletzten der ersten Bundesliga nach Hin-und Rückspiel durchsetzt.

Das wie spielt da überhaupt keine Rolle. Auch die derbsten Krutzer werden aufsteigen, wenn Sie die o.g. Bedingungen erfüllen.

3 Punkte holen, Relegationsplatz anvisieren und - egal wie - versuchen diesen zu erreichen. Es darf nur vorwärts gehen, mit einem konkreten Ziel vor Augen. Raus aus der Komfortzone, da hingehen wo es weh tut. Auch beim Zuschauen...Hauptsache die Punkte und der Tabellenplatz stimmen.

Es interessiert doch heute keine Sau mehr, wie wir 2010 aufgestiegen sind.

Nur wenn die Tabelle wieder Hoffnung verspricht wird sich der Berg wieder füllen und die Lage entspannen. Es gibt keinen Ersatz für sportlichen Erfolg.

Zum experimentieren ist die Vorbereitung da. Jedes Spiel muss mit der bestmöglichen Aufstellung gewonnen werden wollen.
bazi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von bazi »

Genau Fuzzelabbe. Ich finde auch, man muss nach oben blicken.
Manche sind und bleiben halt Berufs-Pessimisten und gehen zum lachen in den Keller :-)
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

svart hat geschrieben:
ChrisW hat geschrieben:[...]K5 gebe ich weiter 10 Spiele Zeit. Sollte es besser werden, darf er bleiben [...]
Wie überaus gütig von Dir :wink:
ich gebe ihm nur noch 7 Spiele
godmK

Beitrag von godmK »

Ich habe ja die hoffnung, dass er lernt. Wenn wir ihm die wintervorbereitung geben, dann wird er natürlich bis mindestens sommer bleiben.

er sollte halt endlich eine taktik entwickeln und nicht immer nur leute aufstellen die er nach rückstand oder ab minute 70 aufwachen.

irgendwie es er ziemlich schnell von seiner zwei "richtige" ms bochum taktik abgewichen. das macht mir sorgen.

und gaus auf links und görtler auf rechts machen mir auch sorgen. piossek und manni haben viel mehr spielintelligenz, auch zimmer würde den job besser erledigen.

Fünfstück muss jetzt endlich anfangen konsequent auf fußballer zu setzen.
Hauptstadt_Lautrer
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Bard Finne ??

Holt den Jungen ran :!:

Mit fehlen 11 Zeichen ^^
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

bazi hat geschrieben:Oh je lieber Chris,
selten so nen Schmarrn gelesen. Wieso sind die Braunschweiger ne gute Mannschaft, wenn sie gerade mal 3 Punkte mehr haben? Wir können trotz schwacher Spiele am Sonntag ganz nah an Platz 3 kommen. Auch Dank der heutigen Ergebnisse.
Was bringt die ganze Schwarzmalerei, wie du sie hier vorführst? Nichts!!!!!
Wir haben gegen schwache Paulianer verloren, schreibst du. Die standen da noch auf Platz 3. Also wieder Schmarrn geschrieben.
So schrecklich ist unser Fußball zur Zeit auch wieder nicht. Er war schon besser, aber nicht sehr effektiv.
Momentan sind wir zumindest an Platz 3 nahe dran und vom Abstieg meilenweit entfernt, realistisch nicht mehr in Gefahr, weil 3-4 Siege werden wir bei den letzten 16 Spielen schon noch holen.
Also bitte in einem FCK-Forum nicht so einen totalen Schmarrn schreiben.
Wenn die Wahrheit Schmarrn ist und du tatsächlich glaubst, dass wir nicht schlecht gespielt hätten, dann verweise ich dich auf die Posts, die während des Spiels gesendet wurden. Wahrscheinlich haben alle außer dir keine Ahnung von Fußball. Ich male auch nicht schwarz, aber ich bin Realist. Nenne mir eines der letzten 10 Spiele (außer gegen besagte Duisburger), in dem wir die bessere Mannschaft waren und ansatzweise über 70 Minuten gut gespielt haben?
Auch ich hoffe auf einen Sieg und fiebere mit, aber ich bin weit davon entfernt in der Tabelle nach oben zu blicken. Und wenn man es gutheißt, dass ein Heubach oder Vucur 90 Minuten lang die Bälle nach vorne dreschen obwohl es nicht einmal zu einer gefährlichen Situation führt, was will man daran gutheißen? Wenn nur die Ahnung vom Fußball haben, die die rote Brille niemals abziehen, warum gab es dann diese Stimmung bei der JHV?
bazi

Beitrag von bazi »

Lieber Chris,
nur ruhig, nicht unnötig aufregen. In 5 Tagen ist Weihnachten :-)
Ich wünsche mir vom FCK morgen einen Sieg, dann kanns wirklich aufwärts gehen.
Der FCK hatte viele schlechte Spiele in der Vorrunde, insofern sind wir mit nem blauen Auge davongekommen mir den bisherigen 25 Punkten.
Darin sehe ich aber auch so etwas wie Hoffnung. Wieviele Punkte holt das Team, wenn sie mal ein paar Spiele gut spielen?
Wir müssen auch abwarten, ob sich das Gesicht der Mannschaft in der Winterpause veränder. Auf 2-3 Positionen bin ich mir ziemlich sicher. Wenn hier wirkliche Verstärkungen kommen, warum nicht nach Platz 3 schielen?
Man braucht ein Ziel um etwas zu erreichen. Mindestens Platz 3 muss das Ziel der Mannschaft sein!
Thomas
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter: Vorbericht BTSV-FCK | Nummer acht zum Jahresausklang

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt