F.W.8 hat geschrieben:
Hoffen wir, dem ist so. Der Junge wird auch in Hinblick auf die EM liefern müssen. Bin aber irgendwie guter Dinge bei ihm. Wenn ich als junger Bursche einige Monate vor EM von Norwegen nach Lautern wechseln würde, würde ich extrem brennen und richtig Bock haben.
Das hat man aber auch schon über so manchen gedacht und sich gewundert, wieso der ein oder andere in ein plötzliches Tief fiel, sobald man für den FCK auflief, obwohl irgendwelche Turniere anstanden oder sich die Spieler eigentlich empfehlen wollten.
Siehe das Kapitel im großen FCK - Buch: "Was wurde eigentlich aus...". Nach der FCK - Zeit ging dann auch nix mehr.
Ich habe da keine großen Erwartungen an den neuen, dann kann man auch nicht enttäuscht werden.
Wenn er uns zu paar dreckigen Siegen schießt, bitte. Danke. Wenn er einschlägt, noch besser.
Ansonsten hoffe ich, dass die von SK angesprochenen "Führungsspieler" mal zu teilweise alter Stärke zurückfinden (Zimmer, Gauß, Ring) und Neue, bzw. Junge im Trainingslager mehr eingebaut werden (Kwadwo, Görtler, Deville).
Mit dieser Mischung und einem 3 - Art - Match - Plan (selbst das Spiel machen, auf tiefstehende Gegner reagieren und auf spielerische Gegner reagieren) die Rückserie in Angriff nehmen.
Dann ist der FCK zwar weiterhin erstmal eine Wundertüte, aber nicht nur für uns.
Hoffentlich mit einigermaßen versöhnlichem Ausgang.
Ich ess jetzt auch an Weihnachten auch für zwei, damit ich bei den Rückrundenheimspielen in der West einfach zwei Plätze, statt nur einem einnehme. Gut für die Optik.