Forum

Mehr Sicherheit auf dem Betze (SWR)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Ums kurz zu machen:
Bilal Hadfi, 20 - French (living in Belgium)

Ismaël Omar Mostefaï, 29 - French

Samy Amimour, 28 - French

Ibrahim Abdeslam, 31 - French (living in Belgium)

Salah Abdeslam, 26 - French (living in Belgium)

Hamza Attou, 21 - Belgian

Mohamed Amri, 27 - Belgian (born in Morocco)

*Eighth suspect (unidentified) carrying stolen passport in name of 'Ahmad al-Mohammad', 25 - from Idlib, Syria

The alleged mastermind is Abdelhamid Abaaoud, 27, from Belgium.
Und der ist jetzt auch bestätigt tot.

Kein Flüchtling dabei. Fast alle in Westeuropa aufgewachsen.

Quelle: independent.co.uk
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
sforza98

Beitrag von sforza98 »

Seit wann ist denn diese beleidigte Leberwurst Namens WKV wieder da..er war doch längere Zeit weg!
Jetzt ist er also wieder da mit dem gleichen Ergebnis:
Jeder der NICHT seiner Meinung ist wird verhetzt!
uffdeiwelkommraus

Beitrag von uffdeiwelkommraus »

jaja alles echte Franzosen/Belgier... deren Eltern sind nicht hierher eingewandert? oder täusche ich mich?
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

sforza98 hat geschrieben:Seit wann ist denn diese beleidigte Leberwurst Namens WKV wieder da..
Danke, Trainer mit A-Lizenz.
Das bedeutet mir viel. :D

PS: In dem Fall wird namens klein geschrieben. Aber wer braucht beim Ausfüllen der Prüfungsfragen zur A-Lizenz schon Rechtschreibung. Ist ja multiple-choice..... :love:
Zuletzt geändert von wkv am 19.11.2015, 19:33, insgesamt 2-mal geändert.
Olli__87

Beitrag von Olli__87 »

uffdeiwelkommraus hat geschrieben:jaja alles echte Franzosen/Belgier... deren Eltern sind nicht hierher eingewandert? oder täusche ich mich?
Das sieht man ja schon an den Namen, dass das alles Franzosen bzw. Belgier sind! :D :D :D
wkv

Beitrag von wkv »

Dort geboren, aufgewachsen, zur Schule gegangen.
Haben die entsprechende Staatsbürgerschaft von der Geburt an.

Oder jubelst du einem Özil in der N11 nicht auch zu? :D
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

wkv hat geschrieben:Dort geboren, aufgewachsen, zur Schule gegangen.
Ausgegrenzt, perspektivlos, von Rattenfängern missbraucht ... eigentlich wie beim NSU.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
mster
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

uffdeiwelkommraus hat geschrieben:jaja alles echte Franzosen/Belgier... deren Eltern sind nicht hierher eingewandert? oder täusche ich mich?
Und was hat das damit zu tun, dass die Attentäter in Frankreich (bzw. Belgien) geboren wurden und Franzosen (bzw. Belgier) sind? Oder sollen wir jetzt wieder sowas wie den Ariernachweis einführen? Falls ja, wie lange muss die Linie zurück reichen um als "reiner" Franzose / Belgier zu gelten? :nachdenklich: Meine Güte, was man hier stellenweise für eine (braune) Grütze lesen muss, unglaublich...

Zum Thema Paris hat John Oliver die Lage wie so oft treffend zusammengefasst:

https://www.youtube.com/watch?v=glxh9ZgP7kc

Kann man gar nicht deutlich genug sagen...

@ topic: Konnte man so erwarten. Nicht schön (und für mich eher Aktionismus), aber nachvollziehbar.
karsten
Dauerkarte: Nein

Beitrag von karsten »

wkv hat geschrieben:
Oder jubelst du einem Özil in der N11 nicht auch zu? :D

Özil ? Meinst Du Frau Dr. Merkels Musterintegrierten, dem man jedes Mal beim Erklingen der deutschen Nationalhymne ansieht, wie wohl er sich hier in Deutschland fühlt ?

Auf Deine Frage eingehend, NEIN, ich jubel nicht dieser Nationalmannschaft zu, ich kann die Typen nicht ab. Der WM - Gewinn war für mich der schlechteste Tag 2014. Mein Herz schlägt für die kroatische Nationalmannschaft, also eine Nationalmannschaft, in der sich ein Eduardo und Sammir nicht zu fein sind, die Nationalhymne mitzusingen !!!
Thomas
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Thomas »

Hinweis des Moderatoren-Teams:

Weil es hier schon lange nicht mehr um das eigentliche Thema geht und einige Beiträge einfach nur beschämend sind, wird dieser Thread nun geschlossen. Sorry an alle, die etwas sinnvolles beigetragen haben oder noch hätten.

Der User Unterfranke, der trotz vielfacher Hinweise und Verwarnungen von uns hier immer wieder extrem negativ aufgefallen ist, wurde darüber hinaus dauerhaft vom Forum ausgeschlossen. Dabei geht es nicht nur um Nazi-Kacke, sondern auch allgemein um derbe Beleidigungen und Pöbeleien, die hier einfach nichts verloren haben.

Und für die Zukunft noch eine Bitte an alle: Don't feed the troll!

:danke:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt