Forum

Offensivtalent Donis Avdijaj von Graz/Schalke zum FCK? (Sportnet.at)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Excelsior

Beitrag von Excelsior »

Danke. Das beantwortet immerhin schon ein Stück weit, wer er ist. :)

Viel neugieriger bin ich jedoch, wie man auf gerade ihn kommt...

Ist er zuletzt durch irgendetwas besonders auffällig geworden oder so?
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Excelsior hat geschrieben: Ist er zuletzt durch irgendetwas besonders auffällig geworden oder so?
Warscheinlich stand er bei der TM Suchmaschine ganz oben. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
betzebroker2
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betzebroker2 »

War im Ausland und habe den 3 mal beobachtet... ein extrem kostengünstiges Talent. Ebenso.. aber mit höherem Verkaufspotenzial: Jinty Caenepeel - Für die Zukunft ein schneller kostengünstiger Rechtsaußen... deutlich besser als unsere beiden P´s... und günstiger, als Backup für Zimmer ... kaufen und dann entweder in Liga 3 verleihen oder über die Regionalliga aufbauen und als Backup mal einwechseln. Wird in 2 bis 3 Jahren über 1 - 3 Mio Mio kosten!

Strengths:
– pace
– acceleration
– dribbling
– balance
– flair
– agility
– ball control
– shot power
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
westkurvsteher1900
Dauerkarte: Ja

Beitrag von westkurvsteher1900 »

Dieser Spieler passt nicht ins gesamtbild vom Betze. Selbst sein (schon geilen) Interview vor wenige Monate denk ich eher das er eher Bekloppt ist als ein guter Spieler ist.
Ehmo Betze, Immer Betze, bis in den Tot. :teufel2:
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

westkurvsteher1900 hat geschrieben:Dieser Spieler passt nicht ins gesamtbild vom Betze. Selbst sein (schon geilen) Interview vor wenige Monate denk ich eher das er eher Bekloppt ist als ein guter Spieler ist.
Jetzt mal eine ernsthafte Frage: Was passt denn momentan ins "Gesamtbild" des Betze ??!! :nachdenklich: Ich glaube, zunächst mal nichts... :|,oder ?
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
wolbe
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von wolbe »

Das Thema hat sich lt. Kicker wohl erledigt:
Avdijaj kehrt nicht vorzeitig zu Schalke zurück
Schalke-Leihgabe Donis Avdijaj bleibt auch im neuen Jahr bei Sturm Graz unter Vertrag. Der 19-Jährige soll weiterhin Spielpraxis in der österreichischen Bundesliga sammeln. Das erklärte der Verein am Mittwoch. "Wir haben gemeinsam mit dem FC Schalke 04 und den Beratern von Donis diese Entscheidung getroffen", äußerte sich Graz-Manager Gerhard Goldbrich. Zuletzt hatte das Talent mit einer Rückkehr zu den Königsblauen geliebäugelt.
Quelle und Text: kicker.de
Gemüse schmeckt am Besten, wenn man es kurz vor dem Servieren, gegen ein saftiges T-Bone-Steak austauscht.

Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
Antworten