Forum

Vorab-Diskussion: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Da hält sich mein Mitleid echt in Grenzen. Wenn man an dumme Pyro Aktionen der Vergangenheit (am Tag in Karlsruhe, Frankfurt und Braunschweig etwa) denkt, dann kann ich da Sandhausen sogar verstehen. Es wäre wohl darauf hinausgelaufen. Grade diese Gruppierung ist einfach nur nervig. Wer sich lieber die eigene Gruppe auf die Fahne schreibt statt des FCK Wappens, der ist mir einfach nicht geheuer...Willkür kann ich da in dem Fall nicht erkennen. Scheinbar kennt Sandhausen unsere Pappenheimer besser als es der FCK will :wink:
Die Ultras von Frentic Youth beklagen, dass der SV Sandhausen eine geplante Choreografie der Ultras aus Kaiserslautern verboten hat. Grund des Verbots sei, dass dadurch die Chance bestanden hätte, Pyrotechnik zu zünden.

Frenetic Youth änderte sogar die eigene Choreografie ab, um die Sorgen des Heimvereins zu zerschlagen. Der SV Sandhausen ließ laut Angaben der Ultras jedoch nicht mehr mit sich reden. Frenetic Youth sieht die eigene Kreativität durch Willkür beschränkt.
http://www.faszination-fankurve.de/inde ... &bild_nr=5
Omnia vincit amor
SEAN
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Mir kommen gleich die tränen. Der Rest steht unter meinem Text.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Ich will 3 Punkte. Denn dann ist man wieder oben in der Tabelle und alle Chancen der Welt aufzusteigen ! :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Jetzt bis einschliesslich 27.10.
-DREI Auswärtssiege-
das wäre es doch!
Man kann ja mal träumen. :wink:
:teufel2:
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

Des wären dann jo fünf Stück in Folge gewonnen :D
:jubel:
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

Des wär dann kän Fünfstück, des wär dann än Kuntzstück :weinen:
EvilKnivel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von EvilKnivel »

Die Ultras von Frentic Youth beklagen, dass der SV Sandhausen eine geplante Choreografie der Ultras aus Kaiserslautern verboten hat. Grund des Verbots sei, dass dadurch die Chance bestanden hätte, Pyrotechnik zu zünden.
Würde mich nicht wundern, wenn die Jungs jetzt aus Trotz erst recht dort Pyro zünden....
Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

.... Pyro ist Kinderkacke und schadet uns nur !!!
Das Feuerwerk findet auf dem Platz statt. Auswärtssieg :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:
Naheteufel11

Beitrag von Naheteufel11 »

Der alter FCKler hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:
Macht euch rechtzeitig vom Acker..im wahrsten Sinne...der tolle Ackerparkplatz hat nur eine Zufahrt..und somit auch Abfahrtsstraße. Letzte Saison war 1,5Stunden Camping angesagt, bis jeder über den Feldweg gezuckelt war :|
Da wir auch mit dem Auto anfahren überlegen wir, ob es vlt. besser ist, das Auto irgendwo an dem Bahnhof abzustellen und mit dem Shuttelbus zu fahren.
Wir sind letztes Jahr nicht vom Platz aus nach links abgebogen, sondern nach rechts,obwohl es angeblich eine Sackgasse sein soll.

Wenn man dort zu dem Bauernhofe gelangt, links abbiegen (Richtung der Busse), gelangt man über die Brücke an den Kreisel.

Von dort aus gehts normal weiter.

Ich hoffe, es wurde klar, wie ich es meine... :nachdenklich:
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
Boozhil

Beitrag von Boozhil »

Hallo. Eine Frage zu den Gästeblöcken. Freunde von mir haben Karten für B2 und ich für B1. Macht das Einen Unterschied oder gibt es dort nur einen Gästeblöck? Beim Ticketkauf konnte ich nur aus Steh- oder Sitzplatzkarten auswählen.

MfG
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern (Zitat: Marcel Reif)
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

Boozhil hat geschrieben:Hallo. Eine Frage zu den Gästeblöcken. Freunde von mir haben Karten für B2 und ich für B1. Macht das Einen Unterschied oder gibt es dort nur einen Gästeblöck? Beim Ticketkauf konnte ich nur aus Steh- oder Sitzplatzkarten auswählen.

MfG
Das macht einen gewaltigen Unterschied, da B1 hinter dem Tor ist und B2 an der Seitenlinie an der Eckfahne und zwischen B1 und B2 ist eine Lücke. Ihr seid auf jedenfall voneinander getrennt, aber das würde ich dort erwähnen und sagen, das du sonst alleine in B1 stehen müsstest.
Eigentlich lassen die Ordner in Sandhauen mit sich reden. Die sehen das da eigentlich eher lockerer.

Dreh mal die Karte um, auf der Rückseite siehst du den Stadionplan.
rm_fussball

Beitrag von rm_fussball »

Allgemeine Zeitung Mainz

Es ist ein dickes Brett, das am Freitag zu bohren ist. Denn Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern tritt um 18.30 Uhr beim SV Sandhausen an. Und in den bislang drei gemeinsamen Jahren im Unterhaus hat der FCK im Hardtwaldstadion noch nie gewinnen können.

Mehr: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 282178.htm
Thomas
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem DBB-Vorbericht zum Spiel: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=20450

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt