Forum

Ring: "Müssen den Bock umstoßen" (Allgemeine Zeitung)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Die sollen den Bock nicht stoßen. das ist doch einfach nur wiederlich
Die sollen ihn, nach teufelsmanier, FRESSEN !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Pfalzbub

Beitrag von Pfalzbub »

Nun welchen Bock wollen die Jungs den umstossen ? Die wissen ja nicht mal wo der Bock ist. Fakt ist das uns zwei harte Spiele diese Woche bevorstehen. Zumal, wenn mal ehrlich zu sich selbst ist, man weiß das die Mannschaft in englischen Wochen immer Schwierigkeiten hatte. Sollten keine 2 Siege herausspringen diese Woche spielen wir nicht mehr um den Aufstieg. Dann schauen wir mal zu das wir nicht in den Abstiegsstrudel geraten. Des gleichen möchte ich noch anmerken das ich persönlich nicht mehr an KR glaube. Nach dem Intenview auf Sky nach dem Spiel gegen 60 mußte ich nur in seine Augen schauen. Diese Leere & Hilflosigkeit spiegelt aktuell auch die Spielweise unseres FCK wider. Zumal es sicher nimmer lang dauern wird bis die Trainerfrage gestellt wird. Wenn KR die Mannschaft nicht mehr erreichen kann sollte er von selbst den Hut nehmen. Siehe aktuell Beispiel Favre(MG). Da habe ich grossen Respekt.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Favre hatte NULL Punkte....Kosta Runjaic hat NEUN Punkte.....das ist doch ein großer Unterschied.....der FCK sollte sich mal was anderes einfallen lassen als immer nur den Trainer zu entlassen.
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Bock (Lust): "Müssen den Ring umstoßen" (MeineMeinung Zeitung)
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Schlossberg
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Beim seinem Startelf-Einsatz für die finnische N11 wurde Alexander Ring wegen einer Verletzung in Spielminute 44 ausgewechselt.
Kann jemand nähere Angaben zu Art und möglichen Folgen der Verletzung machen?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Thomas
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Die Rheinpfalz hat es heute Abend aufgelöst, Ring fällt für vier Wochen aus. Hier geht es weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 21&t=20441

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt