Dass wir in der vergangenen Saison oftmals falsche Schiedsrichterentscheidungen gegen uns hinnehmen mussten ist ärgerlich. Es ändert aber nichts daran, dass wir 4 Spieltage vor Schluss trotzdem eine glänzende Ausgangsposition hatten und diese verdummbeutelt haben.Comu6 hat geschrieben:war nicht wörtlich gemeint.
Aber wenn man so will:
Ich kann mich alleine an 3 Spiele in der letzten Rückrunde erinnern. Mit richtigen SR-Entscheidungen wären wir klar aufgestiegen und die ganze CR-Diskussion gäbs nicht. Wir würden dann nämlich gerade 1. BuLi spielen.
Guck mal hier:
http://www.wahretabelle.de/index/index/ ... isonId=203
Widerlege mir mal einer dieses Argument PRO Runjaic.
(Hoffe der Link klappt so, sonst einfach oben rechts auf Saison 14/15)
http://spielverlagerung.de/2015/07/11/t ... steuerung/ (insbesondere Abb. 13)der ilse hat geschrieben:... Wieso gibt es überhaupt ständig diese tainingsfreien Tage ( nicht nur bei uns!)? Ich werde doch auch nicht für 5 Tage bezahlt und arbeite nur 4 ...
bonds hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Runjaic ist ja dafür bekannt ein akribischer Arbeiter zu sein.
Nicht so ein Dummschwätzer und Blender wie manch anderer.
Schade, dass ihm manchmal seine Intelligenz als Arroganz ausgelegt wird.
Sehe das auch so. Hier wird sehr viel Hetze betrieben. Habe mal ein User gefragt was er möchte hat gesagt den Magath. Dann habe ich gefragt was er sagen würde das wir den ab den 8 Spieltag haben. Auf Platz 5 Stehen wir. 3 Letzter spieltag und wir auf 16. Da sagt er doch glatt " Rausschmeissen". Was ich damit sagen will,hier ist egal wen mir als Trainer haben. Wenn es nicht nach den Sogenannten Fans geht wird sofort geschrien.
Finde ich vollkommen richtig..irgendwann müssen die Jungs auch mal den Kopf frei bekommen von der ganzen Sch...der letzten Wochen. Das geht aber nicht, wenn dauernd durch Fans alles wieder Toddiskutiert werden muss.Carsi hat geschrieben:Zusatzschichten ab 15:30 Uhr und das nur als Internes Training--
Also nichts mit Zuschauen und nach dem Training sich auch mal unterhalten über dies und das..
Wenn ein Ball bei der Annahme 5m wegspringt, dann hat da wohl wenig mit Blödheit zu tun, sonst müssten alle intelligenten Menschen sehr ballsicher sein.BULI hat geschrieben:Sonderschichten, na endlich..
Da wird versucht Taktik zu schulen, sind aber die Spiele zu blöde einen Ball anzunehmen ohne dass er 5 Meter weg springt.
Da nützt die ganze Schulung schnell umschalten usw. nichts,da sollte der Trainer mal ansetzten.
Das einfache 1x1 im Fussball,
ABER das isnd sich UNSER Stars wohl zu fein dafür.
sandman hat geschrieben:Finde ich vollkommen richtig..irgendwann müssen die Jungs auch mal den Kopf frei bekommen von der ganzen Sch...der letzten Wochen. Das geht aber nicht, wenn dauernd durch Fans alles wieder Toddiskutiert werden muss.Carsi hat geschrieben:Zusatzschichten ab 15:30 Uhr und das nur als Internes Training--
Also nichts mit Zuschauen und nach dem Training sich auch mal unterhalten über dies und das..
Wo spielte Simon Zoller, bevor er zu uns kam? Richtig, in der Dritten Liga. Und wo spielt der jetzt nochmal? Und wie lange hat er gebraucht, bis er jetzt in der ersten Liga Tore schießen und Leistung zeigen konnte?szymaniak hat geschrieben:Vor 2006 haben wir solange überwiegend Zweitligaspieler gekauft bis wir dann auch in der 2. Liga spielten.
Jetzt kaufen wir überwiegend Drittligaspieler.
Dreimal dürft ihr raten was in wenigen Jahren der eintzreten wird.
[ ] 1. Ligaszymaniak hat geschrieben:Vor 2006 haben wir solange überwiegend Zweitligaspieler gekauft bis wir dann auch in der 2. Liga spielten.
Jetzt kaufen wir überwiegend Drittligaspieler.
Dreimal dürft ihr raten was in wenigen Jahren der eintzreten wird.
Nibelunge hat geschrieben:Finde ich gut. Die Spieler sind langsam und lauffaul. Spielsysteme wie in Dortmund somit nicht möglich.
Die Spieler brauchen Fitness- und Konditionstraining.
Die Spieler müssen aus ihrer Wohlfühlzone herausgeholt werden. Laufen, laufen, pressen und kämpfen.