Hui. Ich lese hier überwiegend positive und konstruktive Beiträge.
Das freut mich.
Zunächst denke ich auch dass unsere Recken in rot (ja ich weiß - auswärtstrikot:) ) heute ein anderes Spiel zeigen werden.
Auch das angebliche 4-4-2 sollte mehr Fahrt nach vorne bringen (und die Schelte auf das Ein-Stürmer-system mal eindämmen. Ob's was bringt sehen wir dann.
Zur Großwetterlage mit Gewitter, angeblichen Rissen im Gebälk, oder sonstigen Metaphern die uns unserer Freunde von Presse, Funk, und Fernsehen so präsentieren bin ich folgender Meinung:
Ich werde heute meine Mannschaft von Herzen begrüßen!
Ich werde die Namen bei der Mannschaftsaufstellung mit Inbrunst in die Voith-Arena plärren (sofern es der dortige Sprecher zulässt)
Und ich werde meine Mannschaft mit den üblichen Gesängen und rufen mit Leidenschaft und Herzblut anfeuern.
So zumindest mein ganz persönliches "betze_fux-startszenario"
Und ich bin überzeugt das die Mehrzahl ...sagen wir mal 1400 von den restlichen 1499 genau so eingestellt sein wird!
Wie sich das dann entwickelt ist dann natürlich abhängig vom Spielbericht, der Einstellung dem Kampfgeist.
Insgeheim grüble ich bereits darüber was diverse Leute wohl hier schreiben wenn trotz 4-4-2, superspiel und Kampf ein Unentschieden steht oder sogar eine Nullnummer.
Nein eigentlich nicht. Denn erstens kann man das ja heute schon an anderer Stelle lesen. Und zweitens glaube ich das wir den Mannschaftsbus auf der Heimreise mit 3 Punkten mehr belasten werden!
In diesem Sinne: haut rein Jungs !!!