Forum

Spielbericht FCH-FCK 4:5 n.E. | Matchwinner Marius Müller (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

bjarneG hat geschrieben:@ werauchimmer: Loser schreibt man mit einem "o", mein Held.

Entweder Du bist der absolute Großmeister der Ironie, oder Du meinst das, was Du seit Jahren hier in die Tasten haust, tatsächlich ernst.

Wie auch immer, beides ist höchst amüsant.
Von mir an dieser Stelle ein von Herzen kommendes
"Danke, danke, danke sehr. Ich danke Dir, ich danke Dir sehr" dafür.

Ich mein, allein das hier:

"Die angebliche Unruhe im Umfeld gibt es nicht, das ist eine dumpfe Dolchstoßlegende von geschäftsstellenaffinen Gruppen"

Das ist pures Gold, wai. Gold. :daumen:
Hallo Dänenprinz!
Wie immer ist deine Depeche von königlichen Anmut umweht.Auch konnte deinem scharfen Adelsblick,die Unzulänglichkeiten der Rechtschreibung,des bürgerlichen wai nicht entgehen. Aber auch ich muß gestehen es dürstet mich nach den Tagesberichten des wai. Bin nicht immer einer Meinung mit ihm,aber seine Beiträge lesen sich doch wesentlich angenehmer,als die Zweizeiler eines mxhy ungelöst,dem Hurraschreiiraner. Wollte nicht Jubelperser schreiben :teufel3: :teufel3: :teufel3:
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Wir sind beschämt, ob Eures überschwänglichen Lobes, Lord Sand. Zuviel der Ehre...

PS: Es wird gerade eifrig daran gearbeitet, dem Begriff des Jubelpersers durch "Monotonjubler" eine adäquate Alternative zu etablieren...
Der ohm würde sich sicher freuen, wenn Euer Lordschaft dies aufgreifen würde.
Aber klar, wer ist ohm im Vergleich zu wai ? Can´t beat the real thing. :teufel2:
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Ja, es ist keine Schande als Zweitligist in Rostock auch mal mit viel Glück und im 11er Schiessen weiterzukommen.
Was mir Sorgen bereitet ist ,dass es bis auf 45 relativ gute Minuten in Duisburg scheinbar genauso weitergeht wie es letztes Jahr geendet hat.
Nichts hat sich geändert.
Ideenlos, planlos,....kaum Torchancen...seit nunmehr über 255 Minuten ohne eigenes Tor.
Warum wird nicht mal einem Deville, Wegesser oder Manfred ne Chance gegeben, zumindest als Auswechselspieler, schlechter als unsere "Gestandenen" sind die auch nicht.
Es wird unter diesem Trainer wohl nicht besser werden.Die grosse Chance nach der Runde einen Neuanfang, mit neuem Trainer zu starten wurde, warum auch immer, verpasst.
Schaun wir mal,was die nächsten Spiele bringen.
Ich befürchte nix Gutes.
Gegen angeschlagene Berliner wird ,wie letzte Saison, erstmal versucht ein 0:0 zu halten und uns ein eventuelles Remis dann als super Erfolg verkauft.
Alles andere würde mich überraschen.
Zuletzt geändert von Brieschel am 11.08.2015, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
RoterTeufelTim
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von RoterTeufelTim »

FÜr mich hat dieses Spiel leider alle Befürchtungen bestätigt, die ich schon im Vorfeld der Partie hatte...

1.) Das Los: Rostock auswärts war wohl mit eins der undankbarsten Lose im Topf. Hunderte Kilometer entfernt am Sonntagabend, im Gegensatz zum letzten Jahr ein echtes Auswärtsspiel bei einem Drittligisten und nicht irgendwo in der Pampa gegen eine Amateurtruppe, das ist für uns als biederer Zweitligist schon eine echte Herausforderung.

2.) Marius Müller ist für unsere Verhältnisse schon ein starker Torwart.

3.) Unser Königstransfer ist ein höchstens durchschnittlicher Zweitligakicker.

4.) Der Kader ist total unausgeglichen. Halfar gehört ins Zentrum, muss aber auf den Flügel, weil wir dort einfach KEIN ADÄQUATES PERSONAL haben. Ihm fehlen schnelle, technisch versierte Mitspieler, das ist ganz klar zu sehen.
Der Kader besteht im Mittelfeld und Angriff nur aus zentralen Spielern (Jacob, Colak, Mugosa, Przybylko, Halfar, Jenssen, Klich, Ring, Ziegler, Karl), dazu gesellt sich bald auch noch der Isländer. Auch Mockenhaupt ist kein Außenverteidiger, als Backup für die Innenverteidigung taugt er jedoch allemal. Als er und Ziegler wiederholt auf dem rechten Flügel nach Lösungen suchten, diese Unbeholfenheit bereitete mir schon Mitleid. Die auch hier verteufelten Matmour, Stöger und Younes fehlen uns an allen Ecken und Enden.

Die Kaderzusammenstellung dieses Jahr ist eine Katastrophe. Ich habe das Gefühl, wir verpflichten nur zentrale Mittelfeldspieler und Mittelstürmer und die eigentlichen Schwachpunkte des Kaders werden komplett ignoriert, Schupp ist leider doch kein Schmadtke.
Mit dieser biederen Truppe landen wir bestenfalls im Mittelfeld der Liga, alles andere ist Träumerei...
salamander

Beitrag von salamander »

Was hier wieder gemeckert wird?! Nächste Runde erreicht, Mund abputzen und weiter. Ist doch egal, wie wir weiterkommen, andere sind ausgeschieden. :D

Aber mal im Ernst: Das ist genau die Kontinuität, die sich viele hier gewünscht haben. Langweiler-Fußball at its best, nach vorne gibt's derzeit wenig Schlechteres im deutschen Profifußball zu sehen. Natürlich ist das nicht das, was Runjaic will, aber das, was er will, kann die Mannschaft nicht spielen und das, was wir sehen, ist das, was dabei herauskommt, wenn Zweitligakicker, oder vielmehr ihr Trainer, Bayern München sein wollen. Weil Trainer mit "Philosophie" gerade marktgängig sind.

Aber Hauptsache, wir sind weiter. Und haben einen neuen Hero.
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

werauchimmer hat geschrieben:Ich habe mir den Vorgängerthread nochmal durchgelesen und ein paar Dinge kann man nicht unkommentiert stehen lassen.

1. Die angebliche Unruhe im Umfeld gibt es nicht, das ist eine dumpfe Dolchstoßlegende von geschäftsstellenafinen Gruppen.
Kein Fan hat auch nur eine Sekunde eine Chance gehabt, die vielen, dilletantischen Fehleinkäufe der vergangenen Jahre zu beeinflussen.
Viele haben sich schon im Vorfeld der Transfers die Finger wund geschrieben, vor den Fehlern gewarnt.
Jetzt die Verantwortlichkeiten zu leugnen, nein zu pervertieren und einfach rumzudrehen, ist lächerlich.

2. Die Mannschaft hat gestern einen sportlichen Offenbarungseid leisten müssen, keine Torchance (kein Tor seit fünf Halbzeiten), keine Zugriff auf das Spiel. Die könnten heute noch spielen, ein Tor hätte unsere Mannschaft nicht produziert.

3. Die Kritik am Trainer ist seit langem präsent, es sind die stets gleichen Probleme, die jeder kennt, die Runjaic nicht abstellen kann. Er ist ein absoluter Looser in ganz vielen, elementar wichtigen Bereichen: Offensivspiel, Kreativität im Mittelfeld, Spielaufbau, Standards, Reaktion auf das aktuelle Spiegeschehen kann er nicht. Das weiß jeder, jeder, jeder, auch Kuntz und der AR wissen das, die scheuen wohl nur die Abfindung.

Auch die Spieler und die sind infolgedessen weit weg von ihm, das sieht man, das spürt man, dem würde keiner auch nur eine Träne nachweinen.

4. Die Vereinsführung hat schlichtweg keine Erfolge aufzuweisen, die den Aufwand der insbesondere finanziell betrieben wird, rechtfertigen.
Es ist nicht einzusehen, dass wir einen Wasserkopf finanzieren, der Erstligaausmaße hat, dabei aber den 4. platz und damit den Klassenverbleib als Zielsetzung ausgeben.

Die Sponsorensuche und das Drama jedes Jahr zeigt: Es ist sehr schwer einen Sponsor zu finden, der dieser Vereinsführung, dieser Vereinsstruktur, einfach so Vertrauen und danach noch Geld schenkt.

@Thomas: Was mir ganz oft fehlt, ist eine Art Faktencheck. Das würde die Diskussionen sicher steuern, denn man muss über Fakten zunächst mal nicht mehr diskutieren oder kann das sachlicher machen.

Ich fände das mal ein Ansatz, auch für Euch, um nicht ständig dem (ebenso unsachlichen, wie falschen) Vorwurf ausgesetzt zu sein, dass man zu der einen oder anderen Seite zu stark tendiert.

@ wai:
Weltklassebericht.
Besdonders hervorzuheben ist in diesem großartigen realitätsbezogenen Bericht:
Die angebliche Unruhe im Umfeld gibt es nicht.
Das ist eine dumpfe Dolchstoßlegende von geschäftsstellenafinen Gruppen.
Dieser Bericht hat eine Eins mit Sternchen verdient.
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

RoterTeufelTim hat geschrieben:FÜr mich hat dieses Spiel leider alle Befürchtungen bestätigt, die ich schon im Vorfeld der Partie hatte...

1.) Das Los: Rostock auswärts war wohl mit eins der undankbarsten Lose im Topf. Hunderte Kilometer entfernt am Sonntagabend, im Gegensatz zum letzten Jahr ein echtes Auswärtsspiel bei einem Drittligisten und nicht irgendwo in der Pampa gegen eine Amateurtruppe, das ist für uns als biederer Zweitligist schon eine echte Herausforderung.

3.) Unser Königstransfer ist ein höchstens durchschnittlicher Zweitligakicker.

4.) Der Kader ist total unausgeglichen. Halfar gehört ins Zentrum, muss aber auf den Flügel, weil wir dort einfach KEIN ADÄQUATES PERSONAL haben. Ihm fehlen schnelle, technisch versierte Mitspieler, das ist ganz klar zu sehen.
Der Kader besteht im Mittelfeld und Angriff nur aus zentralen Spielern (Jacob, Colak, Mugosa, Przybylko, Halfar, Jenssen, Klich, Ring, Ziegler, Karl), dazu gesellt sich bald auch noch der Isländer. Auch Mockenhaupt ist kein Außenverteidiger, als Backup für die Innenverteidigung taugt er jedoch allemal. Als er und Ziegler wiederholt auf dem rechten Flügel nach Lösungen suchten, diese Unbeholfenheit bereitete mir schon Mitleid. Die auch hier verteufelten Matmour, Stöger und Younes fehlen uns an allen Ecken und Enden.

Die Kaderzusammenstellung dieses Jahr ist eine Katastrophe. Ich habe das Gefühl, wir verpflichten nur zentrale Mittelfeldspieler und Mittelstürmer und die eigentlichen Schwachpunkte des Kaders werden komplett ignoriert, Schupp ist leider doch kein Schmadtke.
Mit dieser biederen Truppe landen wir bestenfalls im Mittelfeld der Liga, alles andere ist Träumerei...

Aus Deinem Bericht kann man klar und eindeutig herauslesen:
Der Kader wurde wiederum einmal dilettantisch zusammen gestellt. Punkt.
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Brieschel hat geschrieben:Ja, es ist keine Schande als Zweitligist in Rostock auch mal mit viel Glück und im 11er Schiessen weiterzukommen.
Was mir Sorgen bereitet ist ,dass es bis auf 45 relativ gute Minuten in Duisburg scheinbar genauso weitergeht wie es letztes Jahr geendet hat.
Nichts hat sich geändert.
Ideenlos, planlos,....kaum Torchancen...seit nunmehr über 255 Minuten ohne eigenes Tor.
Sehe es fast so wie Brieschel.
Alles kein Ding sich in Rostock weiter zu morgeln, das es auch anders geht wurde ja von meinen Freunden über dem Rhein eindrucksvoll bewiesen :lol:

ABER: Irgendwie ist es seit der ersten Halbzeit in Duisburg wirklich wieder der selbe Steifel wie letzte Saison.

Da ich mich weder als Jubelperser noch als Dauernörgler sehe, hielt ich ich mich in der Trainer-Diskussion lange bedeckt. Gebt ihm Zeit, das war mein Gedanke, aber immer mehr reifen auch in mir die Zweifel ob es wirklich "nur" am Spielermaterial hängt, oder doch an der Einstellung vom Trainers desselbigen.

Wir sind dermassen leicht auszurechnen, über die Außen kommt nix und durch die Mitte nicht viel mehr, Kreativität, nicht vorhanden.

Duisburg wollte uns voller Euphorie überrennen und besiegelte damit sein Schicksal. Braunschweig und Rostock wussten wie man uns den Saft abdreht, und jeder clevere Trainer der zweiten Liga kann sich mittlerweile denken wie man gegen uns gut aussieht.

Berlin wird Sonntag denk ich wieder genauso laufen ... Wir wollen zwar (manchmal, ein bisschen...) können aber nicht, Berlin wird erstmal gar nix wollen, vielleicht aber doch was zustande bekommen, naja ein Unentschieden wirds mit Glück doch werden. Aber wir haben ja noch Potential ...

Übrigens, der Einzige der mir ausser Müller noch gefiel, war mal wieder Halfar ...
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

RoterTeufelTim hat geschrieben:FÜr mich hat dieses Spiel leider alle Befürchtungen bestätigt, die ich schon im Vorfeld der Partie hatte...

...

Diesen Punkt hätte ich jetzt nicht unter Befürchtungen eingereiht.

Aber sonst hast du ja nicht ganz Unrecht.

Falls du mit dem Königstransfer Patrick Ziegler meinst, hoffe ich, dass er sich ähnlich wie im Vorjahr Tim Heubach entwickelt. Jener war in Wehen auch nicht gerade eine Offenbarung.
Solltest du Halfar meinen, finde ich ihn nicht höchstens durchschnittlich, sondern mindestens durchschnittlich.

Nun denn, in Ermangelung anderer Möglichkeiten, trösten wir uns damit, dass es uns an Elfmeterschützen nicht fehlt. Wer immer 0:0 spielt und zum Schluss die Elfer verwandelt, kann Pokalsieger werden. Das Dumme ist, dass in der Liga nicht nach Eishockeyregeln gespielt wird, was bedeutet, dass die genannte Fähigkeit nur zum Abstieg reicht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

bjarneG hat geschrieben:Wir sind beschämt, ob Eures überschwänglichen Lobes, Lord Sand. Zuviel der Ehre...

PS: Es wird gerade eifrig daran gearbeitet, dem Begriff des Jubelpersers durch "Monotonjubler" eineo adäquate Alternative zu etablieren...
Der ohm würde sich sicher freuen, wenn Euer Lordschaft dies aufgreifen würde.
Aber klar, wer ist ohm im Vergleich zu wai ? Can´t beat the real thing. :teufel2:
Oh mein Prinz von Dänemark und Regent über das Nordland!
Dein Dir untertänigster Diener Lord Sand zu Hofen Herrscher über die Ländereien Mannerheims und der Kurpfalz,schaut mit sorgvollem Blick gen Westen. Ein gar arg trostloser Anblick bietet die einst stolze Festung Betzeberg. Einst Schlachten geschlagen, über die Minensänger kunde durch das ganze Land trugen.Wunderbare Kriegsfürsten thronten auf dem Berg.Baron Kalli von Feldkamp,sowie Graf Otto von Rehagel. Heute kann unsere Kriegerschar mit unüberschauarem Einsatz, eine Kogge mit einer handvoll Piraten versenken. So nun Schluß mit dem dumm Geschwätz,Hauptsache weiter und in der nächsten Runde ein gutes Los und vor allen Dingen Heimspiel. :teufel3: :teufel3: :teufel3:
Zuletzt geändert von De Sandhofer am 11.08.2015, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

salamander hat geschrieben:Aber Hauptsache, wir sind weiter. Und haben einen neuen Hero.
Oh ja!! Danke, Marcel Ziemer!!! :p
Stop living in the past
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Wenn ich sehe, wie am Wochende wieder unterklassige Mannschaften gegen Bundesligisten gekämpft u. zeitweise auch sehr guten Fußball gezeigt haben, dann kommt bei mir das große Grausen, wenn ich diesen grausamen Fußball a`la Runjaic ansehen muss.

In Neunkirchen habe ich mich in der 1. Halbzeit geschämt ob dieser spielerischen dilettantischen, planlosen Spielweise unserer Mannschaft.
Fehlpass auf Fehlpass. Technische Mängel. Schlechte Spielübersicht. Keine Überraschungsmomente, weil unintelligente Spielweise.
Torwart schlägt sich den Ball selbst ins Tor etc. pp..

In Neunkircher Ellenfeldstadion steht man ja sehr eng am Spielfeld. In der 1. Halbzeit stand ich auf der Seite, wo Löwe gespielt hat. Was ich von diesem Mann sah war grausig.
Wenn er hätte abspielen müssen ist er mit dem Ball weiter gelaufen und hat sich prompt jedesmal festgerannt. Hätte er den Ball halten müssen kam ein Direktspiel in die Füße des Gegners. Völlig niveauloses Spiel. Übersicht gleich Null. Flanken wie ein C-Jugendspieler.
Solche Spieler findet man in jeder Landesligamannschaft. Und dieser Mann ist auch noch Kapitän der FCK Mannschaft.
Was hat dieser Mann in der 2. Liga zu suchen.
Ein Unding. Auch die anderen wie z.B. Klich, Ring usw. usw. waren zeitweise genau so schlecht wie dieser Löwe.
Bingo

Beitrag von Bingo »

rm_fussball hat geschrieben:Marius Müller als Held des Abends beim 1. FC Kaiserslautern gefeiert

Am Tag nach dem dramatischen Showdown im Ostseestadion herrschte in der Pfalz vor allem eins: Erleichterung pur. Beim 1. FC Kaiserslautern wussten alle Beteiligten genau, bei wem sie sich zu bedanken hatten. Ohne Keeper Marius Müller, so viel steht fest, hätte der Fußball-Zweitligist bereits in der ersten Runde des DFB-Pokals bei Hansa Rostock Schiffbruch erlitten.

Mehr in der WZ:
http://www.wormser-zeitung.de/sport/top ... 984250.htm
Jetzt aber dalli und die Gunst der Stunde nutzen und Ihn an Frankfurt verscherbeln, damit wieder Geld in die klamme Kasse kommt, bevor die sich's noch anders überlegen. :shock: :D :lol:
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Rheinpfalz.de von heute hat geschrieben:Nach 65 Minuten löste Neuzugang Antonio Colak Thommy ab, ohne wirklich ins Spiel zu finden. Colak hatte Stefan Mugosa den Kaderplatz streitig gemacht, dessen zweiter Anlauf zum Glück beim FCK nicht so recht vorankommt.
@Horst Konzok: Wie meinen?

EDIT: Okay, jetzt hab ich es verstanden. Musste ich aber erst mal drüber nachdenken. Schön zweideutig jedenfalls.
- Frosch Walter -
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Rheinpfalz.de von heute hat geschrieben:Nach 65 Minuten löste Neuzugang Antonio Colak Thommy ab, ohne wirklich ins Spiel zu finden. Colak hatte Stefan Mugosa den Kaderplatz streitig gemacht, dessen zweiter Anlauf zum Glück beim FCK nicht so recht vorankommt.
Schon geil, wie ein fehlendes Komma komplett den Sinn verdreht... :D
Zuletzt geändert von bjarneG am 11.08.2015, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
sandman

Beitrag von sandman »

Ich kann/will mir irgendwie nicht vorstellen, das wir eine Mannschaft haben, die vom Spielerpotenzial dermasen übel ist, wie das was teilweise geboten wird.

Meiner Meinung nach ist DAS die Handschrift unseres Trainers. Und ich bin mir sicher, das dieser nur noch aus Kostengründen hier ist.

Und bevor jetzt wieder die "nennt mal einen besseren"-Laier kommt. Wir bieten teilweisen einen grauenhaften Fußball->Fehlpässe, Ballgeschiebe, null Ideenreichtum, mangelhaftes Umschaltspiel. Wie schlimm solls denn bitte noch kommen?
Und bevor jetzt wieder die "KR hat viele Spieler verbessert, die wir verkaufen konnten". Da wären Lakic, Zoller und der Verräter. Aber was ist mit dem Rest des Teams??!!! Bis auf Marius(und für den ist Gerry verantwortlich) keine Steigerung.

Ich habe wirklich Bammel vor dem Rest der Saison :( ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
RoterTeufelTim

Beitrag von RoterTeufelTim »

Schlossberg hat geschrieben: Diesen Punkt hätte ich jetzt nicht unter Befürchtungen eingereiht.

Aber sonst hast du ja nicht ganz Unrecht.

Falls du mit dem Königstransfer Patrick Ziegler meinst, hoffe ich, dass er sich ähnlich wie im Vorjahr Tim Heubach entwickelt. Jener war in Wehen auch nicht gerade eine Offenbarung.
Solltest du Halfar meinen, finde ich ihn nicht höchstens durchschnittlich, sondern mindestens durchschnittlich.

Nun denn, in Ermangelung anderer Möglichkeiten, trösten wir uns damit, dass es uns an Elfmeterschützen nicht fehlt. Wer immer 0:0 spielt und zum Schluss die Elfer verwandelt, kann Pokalsieger werden. Das Dumme ist, dass in der Liga nicht nach Eishockeyregeln gespielt wird, was bedeutet, dass die genannte Fähigkeit nur zum Abstieg reicht.

Müllers Entwicklungspotenzial als Befürchtung einzustufen, war von mir eher als Scherz gemeint.

Mit dem Königstransfer meinte ich bezogen auf den finanziellen Aufwand, also Herr Ziegler (sorry, das war vielleicht ein wenig missverständlich ausgedrückt), natürlich nicht Halfar, der vielleicht der einzige gute Transfer in dieser Sommerpause war. Wenn man für einen Spieler mittleren Alters in unserer Situation solch eine hohe Ablöse zahhlt, muss dies eine klare Verstärkung sein, dies wird er aber niemals werden.

Bei dem Vergleich mit Heubach stimme ich dir daher auch nicht zu. Bevor er ein Seuchenjahr mit vielen Verletzungen am Bornheimer Hang hatte, war er einer der besten Innenverteidiger der zweiten Liga. Ihn habe ich von Beginn an für einen starken Transfer gehalten. Mir war klar, verletzungsfrei und mit etwas Spielpraxis könnte er für uns wirklich wichtig werden...
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

szymaniak hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben: Er ist ein absoluter Looser in ganz vielen, elementar wichtigen Bereichen:
@ wai:
Weltklassebericht.
wie kroonk ist es, sich selbst zu bestätigen ?
und wieso ist es erlaubt ,den Trainer dermassen andauernd zu beleidigen ??
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

flammendes Inferno hat geschrieben:wie kroonk ist es, sich selbst zu bestätigen ?
Easy, Digger. Man muss die Komik darin sehen.
Und bisher hat der wai nur gesagt, daß Coach K in vielen Bereichen ein ganz Lockerer ist... :lol:
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

bjarneG hat geschrieben:
Schon geil, wie ein fehlendes Komma komplett den Sinn verdreht... :D
Es fehlt kein Komma. Der Sinn des Satz ist aber doppeldeutig (zu lesen in etwa: zweiter Anlauf zum Erfolg).

Glücklich wird Mugosa beim FCK wohl kaum werden. Er hatte bis heute keine echte Chance bekommen. Mugosa sollte die Konsequenzen ziehen und den Verein wechseln.
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Du hast Recht.

Der zweite Anlauf zum Glück beim FCK des Stefan M., dessen Kaderplatz von Colak streitig gemacht wurde, kommt nicht so recht voran.

Konzok raus ! :lol:
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Lonly Devil hat geschrieben:DANKE, MARIUS MÜLLER !
Für die gehaltenen Bälle während des Spiels.

DANKE, CHRIS LÖWE !
DANKE, DANIEL HALFAR !
DANKE, STIPE VUCUR !
DANKE, MARKUS KARL !
DANKE, KACPER PRZYBYLKO !
Für die verwandelten Elfmeter.
Nicht auszudenken, was im Forum los wäre, wenn Löwe seinen Elfer verschosssen hätte. :shock:

In dieser Zusammensetzung und taktischer Vorgabe (4-3-3 ?, oder was das gewesen sein soll ), werden wir unsere Mannschaft wohl nicht mehr auf dem Platz sehen.

Dass über die Außen zu wenig bis gar nichts lief, wurde ja schon in den vorherigen Threads oft genug erwähnt.

ABER:
Wo war eigentlich unser defensives Mittelfeld ? Die Rostocker liefen, vorwiegend in der 1.HZ, fast über das halbe Spielfeld auf unser Tor zu - UND DAS UNGEHINDERT.
Da konnte unsere Viererkette nur anfangen zu schwimmen. Gut dass sie es konnte (schwimmen) und Müller den Rest entschärft hat.
Sonst hätte unsere Mannschaft wahrscheinlich schon zur HZ deutlich zurückgelegen.

Mund abputzen, weiter gehts.
Andere sind an der Hürde gescheitert. Der 1.,FCK hat sie, wenn auch mit Glück, überwunden.
Ich habe es schon einmal gesagt, unsere wahre Schwäche liegt momentan und auch schon gegen Ende der letzten Saison im DM!
Wenn man schon nach Karl schreien muss, weil er noch der Einäugige unter lauter Blinden ist, dann weiß man, woher der Wind weht.
Ring ist momentan unterirdisch. Auch wenn er sich einen Ball erobert, verliert er ihn gleich wieder. Ziegler war genauso schwach, bei ihm gibt es aber noch Hoffnung, da er sich erst zurechtfinden muss. Jenssen ist nicht wirklich eine Alternative, aber momentan wäre er Ring vorzuziehen. Wann hat ein DM bei uns mal eine Torvorlage gegeben? Ich glaube schon ewig nicht mehr. Im Gegenteil, sie versemmeln vorne Reihenweise gute Abspielmöglichkeiten (Ring) oder Torschüsse (Karl). Ring hatte ca. 10 Spiele, in denen er wohl weit über seine Verhältnisse gespielt hat. Gegen Braunschweig hat man eindeutig gesehen, dass unsere 6 und 8 bei der Spieleröffnung übergangen wurden. Entweder spielten die IVs oder AVs lange Bälle nach vorne. Das DM war nicht in den Aufbau eingebunden.
Gegen Rostock haben sie, außer Karl, selbst ihre defensiven Aufgaben nicht erledigt.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

bjarneG hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:wie kroonk ist es, sich selbst zu bestätigen ?
Easy, Digger. Man muss die Komik darin sehen.
Und bisher hat der wai nur gesagt, daß Coach K in vielen Bereichen ein ganz Lockerer ist... :lol:
ach soooooo,und ich dachte ,wai darf und kann alles ausser Englisch-ist er vielleicht der Opa des Forenbetreibers,das frage ich mich manchmal selbst,wenn ich auf dem Klo hocke und Zeit zum denken habe,soviele Accounts und er fliegt nevernienada auf und wird niemals gelöscht....... :nachdenklich: gibts einen Insider,der was weiß ?
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

sandman hat geschrieben:Ich kann/will mir irgendwie nicht vorstellen, das wir eine Mannschaft haben, die vom Spielerpotenzial dermasen übel ist, wie das was teilweise geboten wird.

Meiner Meinung nach ist DAS die Handschrift unseres Trainers. Und ich bin mir sicher, das dieser nur noch aus Kostengründen hier ist.

Und bevor jetzt wieder die "nennt mal einen besseren"-Laier kommt. Wir bieten teilweisen einen grauenhaften Fußball->Fehlpässe, Ballgeschiebe, null Ideenreichtum, mangelhaftes Umschaltspiel. Wie schlimm solls denn bitte noch kommen?
Und bevor jetzt wieder die "KR hat viele Spieler verbessert, die wir verkaufen konnten". Da wären Lakic, Zoller und der Verräter. Aber was ist mit dem Rest des Teams??!!! Bis auf Marius(und für den ist Gerry verantwortlich) keine Steigerung.

Ich habe wirklich Bammel vor dem Rest der Saison :( ...
Da KR ja angeblich Spieler verbessert, möchte ich hier ein paar Gegenbeispiele nennen:
Ring...wird immer schlechter
Jenssen... in Leverkusen noch gefeiert, jetzt graue Maus auf der falschen Position
Löwe... wurde auch schlechter, verglichen mit seinen Anfängen
Karl...stagnierend
Hoffmann... ohne Worte!
Zoller... hat letzte Rückrunde gut begonnen und ist dann in der Versenkung verschwunden
Zimmer... Braunschweig war sein Tiefpunkt (Position?)
Mugosa... ist aus dem Kader raus...
Also, außer der Dose und Heintz wurde doch keiner wirklich besser... und Heubach, der war gleich stark, als er die Chance bekam.
Keiner von uns wird ohne Motivation von innen und außen besser. Drauf gehen, Bälle erobern und den Ball wollen, anstatt sich zu verstecken, das sind Eigenschaften, die dem FCK Spieler von heute nach und nach abhanden kommen. Warum nur?
Ein gutes Gegenbeispiel war gestern Gladbach. Vor der Pause und nach der Pause!
LaOla43

Beitrag von LaOla43 »

Gute Nacht sag ich nur -- mit dieser Truppe ! Was soll das werden in der weiteren Saison ??
Und dann noch den Dummschwätzer Karl ??
Kann seine Kommentare nicht mehr hören
Mal zugeben -- daß SIE Mist spielen ??
wäre sinnvoll :(
Antworten