Für mich klingt "regionaler Sponsor" immer nach "wir sind froh, dass überhaupt jemand sponsert".cnes hat geschrieben:Nach dem Gerücht über Borgward bin ich jetz doch ein wenig enttäuscht.
Und ich weiß auch nicht, ob das mit dem "regionalen" Sponsor so viele Vorteile bringt, ob man sich damit nicht unnötig klein macht ohne es zu beabsichtigen.
Alles unabhängig von der Tatsache der krditvermittlung gesehen.
Das erste mal ein wenig Tristesse meinerseits seit dem Saisonbeginn, aber das kann sich morgen abend ja glücklicherweise wieder ändern.
Die deutsche Vermögensberatung hat uns glaub 8 Jahre zur Seite gestandenhubsburch hat geschrieben:Was gibt es denn noch unbeliebteres, als ein Finanzdienstleister?TheSence hat geschrieben: Wie dem auch sei, hätte uns schlimmer treffen können.

...Leute macht doch nicht so einen Aufriss, von wegen seriös und nicht seriös - ist Gasprom seriös, Wiesenhof??? Hatten wir nicht schon einmal die DVAG - ist die seriös? Es gibt, wie in jeder Branche gute und schlechte - ein Urteil über Maxda, kann ich mir nicht erlauben - pauschal einfach was in den Raum werfen, ist auch nicht meine Welt. Wenn für die Saison die Euronen fließen, ist doch gut... ..neue Saison, neues Glück - so sehr gefragt sind wir momentan nicht..WernerfürdenFCK hat geschrieben:Ist ein Widerspruch in einem Satz, in dieser Branche gibt es keine seriösen!!bazi hat geschrieben:Find ich gut, Maxda gilt in der Branche als sehr seröser und fairer Kreditvermittler.
Gibt immer Moserer und Leute, die alle in den Dreck ziehen. Also erst informieren und dann stänkern.
Bekommen Geld fast zum Nulltarif und vermitteln weiter für fast zweistellige Beträge, so wie alle Banken mit Überziehungskrediten usw. auch, was ist da seriös?
Fehlt noch Peter Zwegat auf dem Bild, der hat mit solchen Unternehmen Vollbeschäftigung.
Ganz genau so ist es ... so gefragt ist der FCK nun leider nicht .. das Sponsoren mit Millionen einsteigenDe Sandhofer hat geschrieben:Wenn du keinen anderen Sponsor bekommst,mußt man den nehmen.Glaube jetzt auch nicht mehr das 3 zur Auswahl standen.Stefan spielt wieder den Dauerlächler und macht einen auf Region.Bei dem Grinsen könnte doch Colgate oder Blend a med als Hauptsponsor bei uns einsteigen.
Gesamtgesellschaftlich richten solche Firmen vermutlich mehr Schaden an, als Red Bull im modernen Sport. Da darf man sich nichts vormachen! Und das sollte man auch offen ansprechen dürfen!happy hat geschrieben:+++ Beitrag wurde auf Wunsch des Users gelöscht. +++
Also deine Begründung ist... irgendwie missverständlich. Ein Mann? Anfrage Zahlen? Inkasso? hä?teufelshü hat geschrieben:Wie traurig, wie traurig
So nötig haben wirs mittlerweile
***Partner der durch die Not der Menschen kassiert!
Ja ich habe auch haltbare Argumente
Der Mann, damals Freund meiner Cousine, hatte für eine erfolglose Anfrage Zahlen sollen
Sich geweigert mit der Begründung warum, schließlich ist das eher unseriös und Branchenunüblich.
Direkt Post vom inkassobüro
Armer armer FCK
Das ist doch quatsch und wenn es niemand gäbe der sich der Finanzdienste von Maxda bedient könnten die auch nicht bei uns einsteigen.Spuckymaus hat geschrieben:Das hat mit nur meckern nichts zu tun. Wer es nötig hat einen Kreditvermittler, der zu überhöhten Konditionen an Verbraucher die sonstwo keinen Kredit mehr bekommen, als Hauptsponsor zu nehmen, der ist unten angekommen, tiefer geht es kaum noch.