AlbiundIssi hat geschrieben:BetzeBubFT hat geschrieben: 1-2 Dinge die ich da nen Tick anders wahr genommen habe, in dem Fall Ring
dann schreib's doch bitte gleich dazu:
wie hast du ring heute gesehen?
Ja es ist halt nur meine persönliche Einschätzung, das er oft sehr schlecht weg kommt, da ich persönlich finde, das er viel arbeitet und oft das Spiel der Gegner kaputt macht und eben gute Pässe spielt. In der Hinrunde war er grandios das wissen wir alle, in der Rückrunde war er teilweise unterirdisch, aber es gab Spiele an dem ich ihn stark gefunden habe, als er aber auch von den Nörglern kritisiert wurde. Er hat eine extrem undankbare Position, wie ein Kroos oder Khedira die man eben auch nie auf dem Feld sieht, aber die sehr viel arbeiten. Ich habe Ring heute ganz gut gesehen, er hat viele Zweikämpfe angenommen und viele gewonnen, 2-3 Mal konnte er dem Gegner den Ball rauben und Klich kam an den Ball und dann wurde gekontert. Das fällt halt nicht auf, sowas geht halt eher unter, da es keine Highlight Aktionen sind, ich hoffe er kommt bald wieder an die Hinrunde an. Sonst sehe ich den Text 1 zu 1 genauso und habe das Spiel genauso gesehen.
Es gibt hier im Forum halt so spezielle Kandidaten, die haben manche einfach gefressen und schießen durchgehend gegen diesen Spieler, ohne sich zu hinterfragen, ob er an diesem Tag wirklich so schlecht war. Du gehörst zu den wenigen, die auf jeden Fall noch objektiv posten, wie viele andere hier, aber bei manchen nervt es.
So spezielle Kandidaten neben dem Trainer, sind Löwe, Ring und Karl bei denen einfach ALLES schlecht geredet wurde. Von Karl bin ich zwar auch kein Fan, aber Löwe und Ring hatten in der Rückrunde gute Spiele und unterirdische Spiele und einem Löwe 3. Liga zu unterstellen ist lächerlich, weil er in der Hinrunde mit Ring und Orban für mich der beste Spieler war und beim Kicker auch in der Top 11 der Saison 2014/2015 zu finden ist. Die Spiele gegen Düsseldorf und Darmstadt waren halt eine absolute Frechheit.
Er hat eine Präsenz auf dem Platz, er ist jetzt schon lange dabei und hat eine gewisse Erfahrung, dann unterstellte man ihm das er sich als Bundesliga Spieler fühlt und von der Meisterschaft träumt. Ich erinnere mich das er letztes Jahr ein Angebot von RBL abgeschlagen hat und trotz aller Kritik dieses Jahr wieder zu uns hält, obwohl sich so viele sicher waren, das er sich gegen uns entscheidet.
Ring bekam es zwar nie so oft ab, weil die Hinrunde einfach grandios war, aber diese ganz bestimmten Personen die durchgehend auf einzelnen Spieler rumhacken, sollten sich mal hinter fragen. Bei Hofmann verstehe ich es, aber nicht bei Löwe oder Ring. Wieso ich von Löwe spreche. Der war für mich heute mit Fromitschow und Klich der Beste auf dem Platz

Mit dem Text meine ich übrigens nicht Mahony, sondern andere Kandidaten.
Nur fandest du ja Ring unauffällig und ich habe ihn sehr kämpferisch gefunden, sonst stimme ich dir ja ein. Das ist ja im Endeffekt ja auch nur eine Ansichtssache.