Forum

Sebastian Jacob verletzt: Diagnose Kreuzbandriss (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

ich such jetzt mal das positive an der verletzung:

1) jacob kann sich erstmal erholen vom saisonende, neu kraft tanken, reifer werden und gestärkt zurückkommen - hoffentlich zu rückrundenbeginn!

2) nun werden wir in jedem fall noch 2 stürmer verpflichten - das kann nicht schaden...

3) ich glaube an sebastian jacob! hau rein und starte durch, wenn du wieder fit bist!
Alex76

Beitrag von Alex76 »

Gute Besserung, Sebastian. Hoffe er kommt angriffslustig zurück.
thoja

Beitrag von thoja »

gibt's da eigentlich was neues?
wenn hoffentlich alles glatt gelaufen ist sollte er doch wieder im teamtraining sein.
vllt ne "unbelastete" alternative im Schlussspurt, (Stürmer)tore sind ja mangelware.
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

thoja hat geschrieben:gibt's da eigentlich was neues?
wenn hoffentlich alles glatt gelaufen ist sollte er doch wieder im teamtraining sein.
vllt ne "unbelastete" alternative im Schlussspurt, (Stürmer)tore sind ja mangelware.
Er hat eben über Facebook kundgetan, dass er im betroffenen Knie eine Kapselzerrung hat, die ihn erstmal zurückwirft. Schade, aber ich denke auf ihn können wir diese Runde nicht mehr zurückgreifen.
Omnia vincit amor
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
thoja hat geschrieben:gibt's da eigentlich was neues?
Er hat eben über Facebook kundgetan, dass er im betroffenen Knie eine Kapselzerrung hat, die ihn erstmal zurückwirft. Schade, aber ich denke auf ihn können wir diese Runde nicht mehr zurückgreifen.
Da denkst du richtig. Er würde sich einen Gefallen tun das Knie selbst bei Beschwerdefreiheit noch minimum 14 Tage nicht zu belasten.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Antworten