millionen-olly hat geschrieben:Warum diskutiert ihr hier über eine Auslosung?
Wir fahren hin, hauen sie weg und ziehen in die zweite Runde ein
Ich bin ganz zufrieden. Von Berlin aus habe ich eine relativ kurze Anfahrt
habt ihr gehört? das war ne einladung?
wir können ALLE bei millionen-olly übernachten vor dem spiel!
millionen-olly hat geschrieben:Warum diskutiert ihr hier über eine Auslosung?
Wir fahren hin, hauen sie weg und ziehen in die zweite Runde ein
Ich bin ganz zufrieden. Von Berlin aus habe ich eine relativ kurze Anfahrt
habt ihr gehört? das war ne einladung?
wir können ALLE bei millionen-olly übernachten vor dem spiel!
Bitte nicht
Ich fahre sonst 666 Km bis zum Betze.
Manchmal ist man über jeden Kilometer weniger dankbar
Rostock!
Nicht das attraktivste Los, aber wenn wir dieses Jahr im DFB-Pokal etwas reißen wollen, darf uns die Kogge da nicht im Weg sein
Hängt halt davon ab, wie die Mannschaft bis dahin aussehen wird.
Momentan wird da ja noch kräftig gebastelt
Auf alle Fälle gibt es ein Wiedersehen mit unserem Nicht-Abstiegs-Helden Marcel Ziemer
Bin gespannt, wie er die Situation angeht!?
Normalerweise gönne ich ihm als gebürtiger Wormser natürlich das Beste....aber nicht gegen meinen FCK
millionen-olly hat geschrieben:
Bitte nicht
Ich fahre sonst 666 Km bis zum Betze.
Manchmal ist man über jeden Kilometer weniger dankbar
achso...
ich dachte: nomen est omen -
und millionen-olly hat millionen euros aufm konto und millionen fck-fans in der wohnung?
Digger, wenn ich die Mio´s hätte, würde ein Messingschild im FWS hängen.
Auf diesem Schild würde dann einfach "Danke" stehen.
Wenn ich an dieser Stelle mal träümen darf
Sportlich gesehen ist Rostock ein machbares Los. Insofern bin ich damit zufrieden. Ansonsten kann man zu Rostock stehen wie man will. Wir spielen dort ein Spiel und sind im Optimalfall dann in Runde 2. Nicht mehr und nicht weniger.
Das kann doch net sein das die als Darmstädterin, die Lilien als erstes lost und die SGE als letztes, dazu MSV vs Schalke und Essen vs Fortuna..
Vor allem ging mir Petkovic´s Gelaber so auf den Keks. Ich zitiere: "Sowas wie diese Aufstiegsfeier in Darmstadt habe ich noch nie erlebt und so eine Feier wird es wohl auch nie wieder geben in Deutschland."
Dann soll sie mal bitte in Youtube den Suchbegriff "FCK Meisterfeier 1998" eingeben, dann sieht sie Euphorie.
Und als der Moderatoren Esel noch anfing zu sagen: "Jetzt gehört Darmstadt zu den große" da war ich kurz davor mich zu übergeben.
Wer musste auch schmunzeln, als Pirmasens gelost wurde und der Moderator aufs Losfeld guckt und sagt: "Ist denn Kaiserslautern schon gelost, ah ja sind sie schon, schade für den großen Rivalen in Pirmasens."
Rostock als Los gefällt mir ÜBERHAUPT GAR NICHT, weil das so ein typisches Randale Spiel ist und ich kein Bock auf ne Geldstrafe habe, erst Recht weil wir auf Bewährung sind, spielerisch können die überhaupt nichts, wenn man sich die diese Saison angeguckt hat.
Rostock vs FCK
Chemnitz vs BVB
Jena vs HSV
MSV vs Schalke
Essen vs Fortuna
Pauli vs Gladbach
Da freut sich die Polizei aber ganz besonders drauf.
Zuletzt geändert von BetzeBubFT am 11.06.2015, 00:39, insgesamt 1-mal geändert.
Marc Neunzehnhundert hat geschrieben:Ein Dreckslos !!! Aber diese dämliche Petkovic, die ich als Tennis fan eh schon hasse, konnte man nicht anders erwarten !!!!
...einfach mal deinen Mist den du geschrieben hast überdenken, vielleicht gelingt es ja...???
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da hat der FCK ständig in Rostock vs. Rostock verloren !
Da spielte Rostock allerdings noch 1. BL. Heute sage sich: Das Rostock ein schwacher Drittligist ist den der FCK beim vorbeigehen in die Tasche stecken muss.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Ich find Rostock ist ein gutes Los. Die letzen beiden Meister aus getrennten deutschen Ligen.
Wenn wir den Pokal holen wollen, müssen wir die Hürde Hansa ja wohl auch überspringen.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Naja wenn mein Mann von der Arbeit kommt gehen bestimmt die Diskussionen los.
Er schrieb direkt nach dem Los wird ne weite Auswärtsfahrt.
Ich hab sofort Bedenken angemeldet obwohl wir vorher gesagt haben wir fahren wieder zu jedem Pokalspiel . Ich könnt heulen!
Haltet zusammen und steht zum FCK, egal in welcher Liga! Wir sind der FCK!
Schwere aber machbare Aufgabe. Nur leider eine lange Anreise. Nur diese peinliche Auslosungsveranstaltungen sollte man sich sparen. Dieser lustige Buckelfips als Moderator plus seine 2 geistreichen Gehilfen sollten eine Show auf RTL 2 bekommen. Was War der Lustige angepisst als gegen die Bichsebriee ein bißchen Stimmung gemacht wurde.
super-jogi hat geschrieben:Ich find Rostock ist ein gutes Los. Die letzen beiden Meister aus getrennten deutschen Ligen.
Wenn wir den Pokal holen wollen, müssen wir die Hürde Hansa ja wohl auch überspringen.
Und hier kommen wir doch zum Problem. den Pokal holt doch niemand mehr außer den üblichen Verdächtigen. Im, Pokal gehts doch nur noch drum möglichst lange zu überleben um Geld zu verdienen. Und grade deshalb ist es in Runde 1 doch ganz nett so entspannte Spiele war das in Neckarsulm zu bekommen. Aber solche Spiele sind ja für Bayern abonniert und wir bekommen in der Regel so Kack Lose. Ewig weite Fahrt zu einem assi Verein. Da bleibt doch jeder Spaß auf der Strecke. Es war so viel Zeug im Lostopf bei dem man sich hätte freuen können, aber es war so klar was kommt.
Das Beste an dieser Zirkusveranstaltung mit Erfüllung der Frauenquote waren die "Bullenschweine-Rufe" aus dem Hintergrund, die der gute Herr Bommel so gar nicht gut fand - wir alle aber sicher sehr!! Das Gegacker der Tennis-Tusse war absolut nervig!!
Wie so oft, ein ziemlich bescheuertes Los ....
FW 1920 hat geschrieben:Ich wollte eigentlich nicht zuschauen, weil mich das Gelaber rund um die Ziehungen immer nervt. Mein Traumlos FKP-FCK war bald weg, der FKP kriegt Heidenheim (auch beschissen, die bringen 25 Fans mit) und wir fahren wieder in den Osten. Natürlich hätte es noch schlimmer kommen können, aber zufrieden bin ich nicht !
Ich zitier mal aus dem Bericht von paulgeht zum Rückspiel von Heidenheim auf dem Betze:
Aber nicht nur die Lautrer erfuhren Unterstützung von den Rängen, auch der Gästeblock feuerte sein Team das ganze Spiel hindurch an. Etwa 1.000 blau-rote Fans hatten ihr Team auf den Betzenberg begleitet und zeigten beim Einlaufen der Mannschaften sogar eine Choreographie mit einer kleinen Blockfahne und zwei großen Spruchbändern (Motto: „Osttribüne - Bis zur Hölle und noch viel weiter“). Wirklich bis auf die andere Seite zu hören war der Gästeblock zwar nur ein, zwei Mal, doch die Art und Weise, wie die FCH-Fans die vollen 90 Minuten aktiv waren und ihre Mannschaft nach dem Abpfiff lautstark aufmunterten, verdient Respekt. So etwas hat man bei vielen kleineren Gegnern, die der FCK in den zurückliegenden Jahren empfangen musste, in dieser engagierten Form nicht so häufig erlebt und der „Dorfverein“ Heidenheim hat damit den guten Eindruck vom Hinspiel bestätigt.
Für mich persönlich ein wahres Traumlos! Mache zu der Zeit Urlaub auf Rügen. Also nur ein Katzensprung entfernt. Für meine Frau hingegen ist es der absolute Horror.
FW 1920 hat geschrieben:Ich wollte eigentlich nicht zuschauen, weil mich das Gelaber rund um die Ziehungen immer nervt. Mein Traumlos FKP-FCK war bald weg, der FKP kriegt Heidenheim (auch beschissen, die bringen 25 Fans mit) und wir fahren wieder in den Osten. Natürlich hätte es noch schlimmer kommen können, aber zufrieden bin ich nicht !
Ich zitier mal aus dem Bericht von paulgeht zum Rückspiel von Heidenheim auf dem Betze:
Aber nicht nur die Lautrer erfuhren Unterstützung von den Rängen, auch der Gästeblock feuerte sein Team das ganze Spiel hindurch an. Etwa 1.000 blau-rote Fans hatten ihr Team auf den Betzenberg begleitet und zeigten beim Einlaufen der Mannschaften sogar eine Choreographie mit einer kleinen Blockfahne und zwei großen Spruchbändern (Motto: „Osttribüne - Bis zur Hölle und noch viel weiter“). Wirklich bis auf die andere Seite zu hören war der Gästeblock zwar nur ein, zwei Mal, doch die Art und Weise, wie die FCH-Fans die vollen 90 Minuten aktiv waren und ihre Mannschaft nach dem Abpfiff lautstark aufmunterten, verdient Respekt. So etwas hat man bei vielen kleineren Gegnern, die der FCK in den zurückliegenden Jahren empfangen musste, in dieser engagierten Form nicht so häufig erlebt und der „Dorfverein“ Heidenheim hat damit den guten Eindruck vom Hinspiel bestätigt.
Habt ihr euch mal den Zuschauerschnitt von Heidenheim angeguckt?
Dieser Dorfverein liegt auf Platz 12 vor Fürth, Aue, Aalen, Sandhausen, FSV und Ingolstadt. Einen ähnlichen Durchschnitt wie Darmstadt, Bochum und der KSC.
Für mich bleibt der Verein uninteressant und ich brauch die nicht, aber ich frage mich bis heute wo dieser hohe Zuschauerschnitt herkommt, für denen ihre Verhältnisse. Davor haben ich verdammt Respekt
Aber nicht nur die Lautrer erfuhren Unterstützung von den Rängen, auch der Gästeblock feuerte sein Team das ganze Spiel hindurch an. Etwa 1.000 blau-rote Fans hatten ihr Team auf den Betzenberg begleitet[...]
Naja das ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen. Für die Heidenheimer ist der Betzenberg wohl eins der Highlights der Saison(auswärts)spiele. Ein Spiel für die in der 1. Pokalrunde in Pirmasens ist wohl so attraktiv wie eine faule Birne. Das einzige was für ein paar fans mehr als 25 spricht, ist das es "nur" ca. 250km sind.
Zu unserem Los: Eine sehr weite fahrt. Hätte durchaus auch leichter sein dürfen. Trotzdem finde ich das Los immernoch "leichter" als letzte Saison. Als 4. der 2. Liga sollte man doch beim 17(!) der 3. Liga gewinnen. Wenigstens bleiben uns die 4 zweit ligisten erspart welche es hätten sein können.
Die Reise nach Rostock kann man wenigstens mit einem verlängerten Wochenende an der Ostsee verbinden (auch nicht verkehrt!) und damit besser als z.B. nach Cottbus oder Jena..
Dann spielen wir halt in der 2. Runde in Pirmasens!
von BetzeBubFT "Habt ihr euch mal den Zuschauerschnitt von Heidenheim angeguckt?
Dieser Dorfverein liegt auf Platz 12 vor Fürth, Aue, Aalen, Sandhausen, FSV und Ingolstadt. Einen ähnlichen Durchschnitt wie Darmstadt, Bochum und der KSC.
Für mich bleibt der Verein uninteressant und ich brauch die nicht, aber ich frage mich bis heute wo dieser hohe Zuschauerschnitt herkommt, für denen ihre Verhältnisse. Davor haben ich verdammt Respekt"
Einen solchen Stuss wie "dieser Dorfverein" kann man wohl nur schreiben, wenn mann mit einer rosaroten Westpfalzbrille durchs Leben geht. Ich bin Westpfälzer und kenne Heidenheim. Eine Stadt mit 50 TSD Einwohnern, einigen Mittelstädten (über 10 TSD Einwohner) im Landkreis und vor allem einer Industriedichte, von der man in der Pfalz nur träumen kann. Weltfirmen wie Voith (Maschinen- und Turbinenbau), Hartmann (Hygiene, Verbandsstoffe), Edelmann (Verpackungsindustrie), Ehrhardt (Filter und Ventile für Öl- und Gaspipelines) etc. garantieren Arbeitsplätze und Steuereinnahmen. Den Menschen geht es in diesem Teil der schwäbischen Alb, im Vergleich zu anderen Regionen, gut.
Im Gegensatz zu KL, das sich einwohnermäßig und wirtschaftlich auf dem absteigenden Ast befindet, boomt auf der schwäbischen Alb die Industrie und die Einwohnerzahlen steigen.
Also, bevor du von einem Dorfverein sprichst, solltes du dich erst einmal informieren.
Mein Puls schlägt seit 60 Jahren für den FCK - aber ich habe Respekt vor dem FCH und denen, die diesen Aufschwung ermöglicht haben - o. k. die Voith- und Hartmann- Geldpumpe fehlt in KL zwar - aber dennoch wurde dort etwas sinnvolles kontinuierlich aufgebaut.
Sehr gut. Solche Aktionen müssen immer und überall stattfinden wenn das Produkt erwähnt wird! Selbst wenn man danach des raumes verwiesen wird hat es sich gelohnt