Forum

Fünfstück: "Eine U23 ist jede Saison eine Wundertüte" (fck.de)

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
suYin
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von suYin »

Dies ist auch meine Meinung:

Fünfstück unbedingt im NLZ halten! Er muss dort einen extrem guten Job machen, dementsprechend würde ich ihn solange wie möglich an das NLZ binden.
Urli

Beitrag von Urli »

Eilesäsch hat geschrieben:K. Fünfstück ist der beste Mann, mach weiter so.
Standards fleißig üben, so einen brauchen wir! :D
ja, da ist was dran. Auch wenn es eigentlich normal sein sollte.
Benutzernamen
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Benutzernamen »

SEAN hat geschrieben:Ich hoffe, das man ihm trotzdem einen zur Seite stellt. Da fänd ich für das NLZ den Alex Bugera gut. Der Mann hat für mich ne richtig charmante Ausstrahlung. Und Fachwissen sollte er durch seine lange Profikariere auch haben.
Bugera soll die U13 übernehmen. Aber in den NLZ's ist das oft eine fließende Geschichte. Man wäre töricht, ihn nicht einzubeziehen. Und ich glaube, Bugera will das auch. Schließlich befindet er sich nun in einer neuen Ausbildung, die er sicherlich ambitioniert und qualifiziert abschließen will. Kann ja nicht jeder, wie Haber, von einer Fürungs-Aufgabe in die nächste geschoben werden, ohne da reinwachsen zu müssen.

Aber bei Fünfstück geht es ans Eingemachte: Er füllt zuviele Postionen aus, die mit qualifiziertem Personal besetzt werden müsste. Die NLZ-Leitung mus zmit einem Lehrer, das RL-Team mit einem A-Lizenz-Inhhaber besetzt werden. Somit scheidet Bugera schon einmal aus. Wäre man aufgestiegen, hätte man dafür etwas tun können. Nun fehlen allerdings die Mittel.
Antworten