Was vermisse ich ihn. Das Schlimmste an diesem Interview war, das Kuntz ihn für diese Aussage bestraft hatte, dabei hat endlich einer mit Lautern Tugenden das Maul aufgerissen. Wieso habt ihr den alle gehatet? Mit der Leistung von dieser Saison und MO im Sturm, wären wir längst Tabellenführer, ich vermisse ihn so, besser als alle drei Stürmer von uns zusammen.
HIER MEINE KNALLEHARTE SPIELERANALYSE OHNE GNADE!!
Sippel: Sicher, souverän, man merkt der stand 2008 und in der Rele im Tor, überhaupt keine Nervosität gezeigt. Das werden wir bereuen, den weggeschickt zu haben.
Schulze: Gebissen, gefightet, wie in jedem Spiel, alle gehen immer aufs Team, finde ich scheiße, weil es echt noch Spieler gibt, die kämpfen, Schulze ist dafür ein Beispiel
Orban: Solide
Heubach: Stärker heute als Orban
Löwe: Verstehe ich nicht wieso er wieder runter gemacht wird. Hat einigermaßen OK gespielt
UND JETZT WIRD ABGERECHNET
Karl: Hat der Mann jemals in seinem Leben einen Ball aufs Tor gekriegt? Selten einen mit so krummen Füßen gesehen. Defensiv ist er ja echt ganz ok, aber egal obs beim warm machen oder im Spiel ist, jeder Ball geht 20 Meter drüber, stell den in die IV oder als Libero mir egal, aber lasse den blos nicht über die Mittellinie.
Ring: Hinrunde der beste Zweitliga Spieler, Rückrunde total Ausfall, absolute lächerliche Witzvorstellung
Fromitschow: Meister Schach Zug von Kosta, wollte er sicher Stibic schocken in dem er nen Offensiven Flügelstürmer Thommy ankündigt und dann einen Linksverteidiger bringt, der über seine eigenen Füße fällt, TOTALAUSFALL.
Zimmer: Auch unterirdische Vorstellung, allerdings habe ich bei Zimmer immer das Gefühl das er will. Solange einer beißt und kämpft, nehme ich ihn in Schutz, den nehme ich heute in Schutz wie unsere Verteidigung.
Philipp "Haristyle" Hofmann: Mehr Totalausfall geht überhaupt nicht mehr.. Unmöglich. Der ist zwei Meter und lässt sich von jedem Gegenspieler rumschupsen, wie kann man sooooo zweikampfschwach sein. Das geht doch gar nicht. Null Akzente, wie man als Stürmer nicht einen Torschuss in 90. Minuten hinkriegen kann, obwohl wir das Spiel dominieren ist mir ein Rätsel
Zoller: Hat der überhaupt gespielt? 1 HZ hatte der überhaupt ein einziges Mal eine Ballberührung? Note 6 wäre für Zoller in HZ 1 ein absolutes Kompliment gewesen, den dürfte man gar nicht in irgendeine Wertung mit einbringen so sauschlecht war der. HZ 2 kam er dann in Fahrt und wurde rechtzeitig als er anfing aufzudrehen ausgewechselt. Zoller muss noch Topfit gewesen sein, denn viel gerannt ist er ja sowieso nicht
Thommy: Hat mir super gefallen, auf jeden Fall um Welten besser als Fromitschow, wieso Thommy auf einmal noch nur auf der Bank war, bleibt ein Rätsel
Jacob: Den kann ich einfach nicht mehr sehr, jagt ihn zum Teufel. Bringt den Deville bitte der in der U23 am Fließband trifft, schlechter als Jacob geht es nicht. Jacob hat in der Rückrunde finde ich, in jedem Spiel die Note 6 zu bekommen, meine Fresse ist der ungefährlich und schlecht.
Demirbay: Er hat bei seiner Einwechslung nochmal ganz OK gespielt, wieso er sich aber von einem Korzorg der unbeweglich wie ein Ailton ist und langsam ausdribbeln lässt, bleibt ebenfalls ein Rätsel. Diese Eckbälle in der Nachspielzeit ein Witz. Der erste war ok, wollte er auf Darmstadt machen, das man den zweiten aber NOCHMAL aufs Tor bringt, so dumm ist kein Torhüter der Welt, war dann wohl eher eine On Man Show von Demirbay der sich nochmal beweisen wollte.
Insgesamt HUNDSMISSERBEL bis auf unsere Defensive. Absolute Totalkatstrophe, für den letzten Spieltag muss rasiert werden.
Kwadwo, Deville und Thommy rein. Und ganz ganz ganz viele daheim lassen.
Ich habe lange CK beschützt, heute hat er es sich verbockt, besonders als er noch zufrieden beim Schlusspfiff allen Ersatzspielern die Hand gegeben hat.
Mit einem Sieg gehe ich davon aus das es MINDESTENS, MINDEEEEESTENS für die Rele reicht, denn ich glaube nicht das 60 UND Pauli verlieren, denn dann wären beide wohl abgestiegen. Beide holen mindestens einen Punkt, oder sagen wir mal mindestens ein Team, es müsste mit dem Teufel zugehend, das sowohl der KSC als auch D98 gegen 60 und Pauli gewinnen und beide absteigen. Nur gewinnen wir gegen AUDI? Ich glaube nicht.
Ich habe das Gefühl das D98 und der KSC Unentschieden spielen und wir 90. Minuten anrennen und es am Ende 1:1 ausgeht.
Vielleicht haben wir noch Glück, mit einem Sieg gegen AUDI glaub ich sogar an Platz 2, denn Pauli und 60 MÜSSEN mindestens 1 Punkt holen wenn nicht gewinnen, sonst glaubt denen ihre Existenz dran.
EINFACH MAL GEWINNEN.
Ich glaub an ein 2008 Wunder