Da stellt sich noch die Frage: Wie frei ist Sippel im Kopf, bei immer näher rückendem Abschied. Etwas Übermotiviert könnte er da schon sein.Schlossberg hat geschrieben: Sippel/Müller ... Auf dieser Position sind wir so oder so nur mittelmäßig besetzt.
Er scheint nicht mehr so richtig bei der Sache zu sein. Irgendwie ist ihm, nach meinem Gefühl, der letzte Biss/Wille verloren gegangen.Schlossberg hat geschrieben: Orban: tina
Während seiner Verletzung wird er festgestellt haben, dass da noch ein Spieler ist der einen guten Job macht. Da dürfte er in Darmstadt etwas übermotiviert gewesen sein, will er doch seinen Stammplatz wieder haben.Schlossberg hat geschrieben: Heintz ...
Seine besten Spiele hat er als RA gezeigt. Durch den kompletten Ausfall unserer linken Offensive, musste er dann den LA geben. Zuletzt sogar den linken Verteidiger.Schlossberg hat geschrieben: Zimmer ...
Thommy (Jenssen) können Alternativen für Zimmer auf LA sein. Dann kann Zimmer wieder RA spielen und Matmour bekommt dort wieder ernsthafte Konkurrenz.Schlossberg hat geschrieben: Thommy (Jenssen) / Matmour ...
Demirbay wird uns am Saisonende wieder verlassen. Da wird ihn auch beschäftigen, ob seine Zukunft beim HSV oder einem anderen Verein liegt.Kann er noch 100% oder Notfalls etwas mehr Leistung auf den Platz bringen?Schlossberg hat geschrieben: Demirbay / Klich
So richtig überzeugt hat eigentlich keiner, aber einer muss/soll ja die Tore schießen. Zudem wird uns Zoller mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit am Saisonende wieder verlassen.Schlossberg hat geschrieben: Zoller/Hofmann ...
Als (derzeitige) Alternative oder Verstärkung für Hofmann auf die Bank. Dann kann er gelegenlich Spielpraxis sammeln und sich zeigen.Schlossberg hat geschrieben: Jacob ...
Ob er, nach seiner Gelbsperre, noch eine Rolle spielen wird ?Schlossberg hat geschrieben: Stöger ...
Nach der Hinrunde waren wir mit 28 Punkten auf dem 5. Platz und alle bescheinigten uns gute Arbeit - bemängelten aber die Chancenverwertung.MäcDevil hat geschrieben:Schaut euch mal die restlichen Spiele der Aufstiegskonkurrenz an. Da ist der FCK mit Aue und den Ingos gut bedient....
Ja selbst verkackt haben wir es vielleicht. Aber eine Liga in der jeder jeden schlagen kann als schwach zu bezeichnen ist bisschen na ja.. Vielleicht hast du ja auch einfach schwachen mit häßlichem Fußball verwechselt.jan hat geschrieben:
Wir haben es selbst verkackt in einer schwachen Liga 2!
ich auch.matzemayer hat geschrieben:Wenn wir gegen Aue nicht gewinnen, dann hau ich dem Fussballgott in die Fresse!!!!
Wir brauchen einen Trainer, der die Massen polarisiert? Aber das ist doch genau das, was wir haben!wolle hat geschrieben: Es wird Zeit, sich von den Stümpern zu verabschieden.
Als erstes Kosta Kannix, Leihspieler sind eh alle weg.
Und dann einen Trainer der aus dem Betze wieder eine Hölle macht. Der aus der Kabine kommt und die Kurve anpeitscht, der die Massen polarisiert.
Eben. Sehe ich auch so...Wenn die Ingos durch sind wäre es sogar durch aus möglich, dass sie auf Sparflamme spielen und der FCK mir drei Punkten nach Hause fährt. Alles schon passiert...wird jetzt spannend !daachdieb hat geschrieben:Nach der Hinrunde waren wir mit 28 Punkten auf dem 5. Platz und alle bescheinigten uns gute Arbeit - bemängelten aber die Chancenverwertung.MäcDevil hat geschrieben:Schaut euch mal die restlichen Spiele der Aufstiegskonkurrenz an. Da ist der FCK mit Aue und den Ingos gut bedient....
Im Prinzip ist es heute immer noch so: machen wir nicht das 1:0 wirds schwer, geraten wir in Rückstand, dann ist es fast nicht mehr zu drehen.
Aue haben wir in der HR 3:0 nach Hause geschickt - gegen Ingo waren wir in HZ1 klar das bessere Team bis Younes in HZ2 nach lächerlicher gelb-roter Karte vom Platz musste und wir den Faden verloren hatten (Karl war wegen gelb-rot Gefährdung schon ausgewechselt).
Wenn die Jungs die Köpfe frei bekommen sehe ich keinen Grund warum wir nicht die 6 Punkte holen sollten.
Aus der RPWie ist die Stimmung nach dem 0:2 gegen Pauli?
Beim ersten Training nach zwei freien Tagen war der Frust im Mienenspiel der Spieler abzulesen. Auf dem „Betze“ herrschte Friedhofsruhe. Die gute Stimmung ist dahin. Das Trainerteam muss die Köpfe der Profis schnell frei bekommen, der Mannschaft den Glauben an sich und ihre Chance zurückgeben. Gestern wurde über zwei Stunden trainiert, auch um die Physis mit Blick auf eine mögliche Relegation zu stärken. ...
Wie sieht es personell aus?
Karim Matmour hat eine Oberschenkelverletzung, ein MRT soll Klarheit schaffen. Tim Heubach ist wieder im Training. Kevin Stöger fehlt in Aue wegen seiner Gelb-Sperre.
Gibt es Änderungen in der Startelf?
Trainer Kosta Runjaic erwägt, Tobias Sippel wieder ins Tor zu stellen, dem wiedergenesenen Routinier den Vorzug vor Marius Müller zu geben. „Wir werden eine schlagkräftige Mannschaft haben“, verspricht der Trainer. Er will Manfred Osei Kwadwo (19) für gute Trainingsleistungen mit einem Platz im Kader zu belohnen.
Dein Bruder hat/bringt kein Auswärtstrauma.Aragorn hat geschrieben:
Schöne Träume von Hollywood.... Mein Bruder ist in Aue und sein Trauma kein Sieg wenn er im Stadion ist.
FCK via Twitter hat geschrieben:Der #FCK muss bei #AUEFCK auf Karim Matmour verzichten. Der Mittelfeldspieler fällt aufgrund einer Muskelverletzung am Sonntag aus.
https://twitter.com/Rote_Teufel/status/ ... 5130540032