Ein enorm wichtiger Sieg und meiner Meinung nach auch ein kleines Ausrufezeichen. Wir können es ja doch noch, auswärts gewinnen. Offensichtlich fangen wir genau zum richtigen Zeitpunkt damit an. Schade, dass der KSC auch gepunktet hat, aber das war leider zu erwarten. Wenn wir unsere Punkte holen, können die anderen machen, was sie wollen ! Noch zwei Siege und zwei Unentschieden und wir singen zusammen mit dem Mark am letzten Spieltag "Au revoir, 2. Liga", da bin ich mir sicher !
Habe mich riesig gefreut, als ich am Freitag nach dem Training in die Kabine kam und erfuhr, dass der Betze gewonnen und Darmstadt verloren hat. Wohne in Südhessen, 30 min von Darmstadt entfernt und bin deswegen sehr froh, dass jetzt 4 Punkte zwischen uns liegen. Am Anfang der Saison hab ich mich noch riesig für DA gefreut, aber mittlerweile gehen die mir, vor allem die Fans, auf den Sack. Sollen sich da oben mal langsam verpi****
Nächste Woche werden mein Dad und ich mit gemischten Gefühlen nach DA fahren. Es wird garantiert ein hartumkämpftes, enges Spiel auf Messers Schneide. Die sind zu Hause ähnlich stark wie wir. Mit einem Punkt könnte ich sehr gut leben.
Hoffentlich werden bis nächste Woche die Unsicherheiten nach gegnerischen Standards abgestellt. Das war in den Zusammenfassungen, die ich mir angesehen habe, schon ungewohnt auffallend. Denke mal, dass Karl wieder neben Ring spielt und unser Spiel insgesamt mehr auf Konter ausgelegt wird, mit Zoller als alleinige Spitze und Demirbay auf der Zehn. Wir werden wohl nicht zu hohes Risiko gehen, was ja auch absolut Sinn macht, da DA in zwei Wochen gegen Karlsruhe spielt.
Nichtsdestotrotz freu ich mich auf die letzten vier Spiele. Unsere Ausgangslage ist super, gegen Pauli und Ingolstadt wird der Betze voll, was unserem Team den allerletzten Kick geben wird.
Packen wir es an, für unseren FCK !
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter