RoteTeufelSO36 hat geschrieben:Also ich kann da nur sagen, dass es mir nach Sippel sehr leid tun würde, eine zweite Identifikationsfigur zu verlieren. Der FCK hat Willi die Möglichkeit gegeben, seinen Traum zu verwirklichen. Ich kann mich an einige Böcke erinnern, die auch er geliefert hat und uns im letzten Jahr Punkte kosteten. Nun spielt er eine gute Saison (wie damals Lakic) und schon sind Vereinstreue usw. egal. Ich kann ja verstehen, dass ein junger Spieler in die große weite Welt möchte (und ich meine hier nicht Köln). Was ich gar nicht verstehen kann ist, dass wir es nicht schaffen, diesem Spieler zu vermitteln, dass er den Vertrag nochmal verlängert, so dass der Verein wenigstens eine angemessenen Ablöse kassiert. Der Gebrauchtwagenverkäufer hat so Schürle, Holtby und Müller für teuer Geld verkauft. Wenn ich darüber nachdenke, dass wir unser Tafelsilber für 2 MIO verscherbeln, geht mir die Hutschnur hoch. Wir müssen für unsere Spieler mehr Ablöse erzielen, wenn sie schon gehen. Also ihr Lautrer...gebt was an euren Verein zurück...Verdammte scheisse aber auch....
Dem hier Geschriebenen stimme ich tausendprozentig zu.

Das ist genau meine Denke und hat mich schon so manches Mal, in Bezug auf Spielerverhalten, fassungslos gemacht.

Auch dieses Mal hoffe ich wieder das Willi noch einmal für 3-4 Jahre verlängert und dann eine richtig dicke festgeschriebene Ablöse in`s neue Arbeitspapier eingetragen wird.
Die Basis dafür wäre eh der Aufstieg, und selbst dann stehen in der heutigen Zeit die Chance nur 50/50, glaub ich.