Lach, aber das mit den gekoppelten Karten hatten wir 1982 schon im UEFA Cup gegen Madrid !salamander hat geschrieben:Ja, ne Kombi wär gut gewesen. Aber dann wäre. sofort das Gepienze gekommen von den armen Menschen, die ganz weit weg auf Rügen wohnen und 5 Kinder haben und sich um Oma kümmern müssen und immer Samstag/Sonntag arbeiten, jawoll, und natürlich arbeitslos sind und die deshalb nur einmal im Jahr nach KL können und die der Verein soooo benachteiligt und dass deshalb der Herr Kuntz ganz bald weg muss, weil, unter Udo Sopp und Norbert Thines wär das nie passiert.
Riedberg hat geschrieben:Paketverkauf gab es in den 80ern öfters in Verbindung mit UEFA Cup Spielen. Ich erinnere mich konkret, wer Madrid sehen wollte musste eine Karte gg. Darmstadt mitkaufen. Gg. unseren jetzigen Aufstiegskonkurrenten waren dann glatt doppelt so viele im Stadion wie sonst.
Die Idee ist sehr gut, erst recht im Schlussspurt der Saison. Wir sind der Betze, der Mythos lebt vor allem wenn das Flutlicht angeht wie schon bald gg. Leipzig. Nur wenn dann halt "nur" 30.000 da sind anstelle von 40.000 ist das einfach nur schade. Glaubt mir, am ersten Spieltag gg. 1860 war es wichtig, dass die Hütte voll war !!!
Am Besten wir gewinnen gg. Düsseldorf und beim hoffentlich letzten Montagspiel kommt eine stattliche Kulisse zustande !
also wenn du nicht bezahlst bist du erstmal der dumme, weil du es ersteigert hast und nach ebay richtlinien die ware natürlich bezahlen musst!Nugget82 hat geschrieben:Was passiert denn, wenn man eine Karte ersteigert und dann absichtlich nicht zahlt, so dass diese Halsabschneider auf den Karten sitzen bleiben?
Was wollen Sie tun? Rechtliche Schritte einleiten?
Dann wird eben mit einer fetten Gegenanzeige gedroht, denn schließlich ist es laut den Ticket-AGB´s vom FCK ausdrücklich untersagt Tickets in Ebay zu versteigern.
Kennt sich da jemand mit den gesetzlichen Bestimmungen aus?
Mir juckts echt grad in den Fingern!
ich wohne in der ToskanaMcZeppo hat geschrieben:
Also bei mir ist es genau so! Ich wohne in Wien komme selten nach Hause geh natürlich immer ins Stadion, wenn spiele sind, wie zB gegen HDH jetzt..
Ich würde mich schlapp lachen, wenn wir Samstag den 09.05. gegen die Paulianer den Aufstieg fix machen würden - dann könnte man auch schön durchs WE feiern.MaRule hat geschrieben:... , aber gegen Ingolstadt sind sie alle da, damit sie dann am Montag cool sind und auf der Arbeit vom Aufstieg sprechen können ...
Ich habe zwar "nur" 500 km Fahrt aufn Betze und zurück, lasse mir aber auch nicht von irgendwelchen selbstgerechten "Berufsfans" vorschreiben, zu welchen Spielen ich gehe und zu welchen nicht. Zu Leipzig kann ich nicht kommen, weil ich mir nicht freinehmen kann, wie ich will, dafür bin ich in Düsseldorf, weil ich von da schnell heimkomme.karsten hat geschrieben:salamander hat geschrieben: Tatsächlich ist es so, dass diese Typen Lehrer aus Hochspeyer und Siegelbach sind und ihre fetten Ärsche die ganze Saison nicht hochkriegen und dann zum Saisonfinale kommen (Ebay sei Dank), den Aufstieg miterleben und auf der Arbeit ein Jahr lang protzen, was sie doch für geile Lautern-Fans sind und wies auffem Betze abgeht.
Nicht ganz pc, aber die Wahrheit.
Jetzt, in einer Phase, wo deine Kritik an der Mannschaft und dem Trainer kein Gehör findet, sind halt die bösen Fans fällig.
Ich wohne zwar nicht auf Rügen, aber bei trotzdem insgesamt 1.200 km Fahrt entscheide ich, ohne Rücksprache mit Dir Salamander, welche Spiele ich besuche und welche nicht !
Ich böser Mensch habe Karten für das vorletze Heimspiel gegen den Absteiger aus Hamburg ( verbunden gleich noch mit einigen Tagen Urlaub in der Pfalz ) und jetzt wird es richtig schlimm, für das letze Heimspiel gegen Audi. Ich wäre auch gegen diesen Ekel aus Leipzig gekommen, aber Montag Abend mit anschließender Nachtfahrt klemme ich mir, zumal das noch 2 zusätzliche Tage Arbeitsausfall bedeuten würde ( also nix Arbeitslos - Selbstständig ).
Übrigens fahre ich schon seit vielen Jahren regelmäßig zum letzten Heimspiel, unabhängig davon, ob das Spiel entscheidend ist oder nicht.
Dieses Geplärre und Gejammer wegen Ebay nervt! Werdet doch einfach Vereinsmitglieder, dann habt ihr ein Vorkaufsrecht und ihr bekommt immer eure Wunschkarten !!!
Bei dir ist aber noch alles klar im Kopf oder? Ich bin Student mir fehlen die Mittel quer durch Europa zu fliegen alle 14 Tage... Manche Leute übertreiben es mit ihren Ansichten. Weil ich nicht alle 14 Tage durch Europa fliege (und das auch überhaupt gar nicht möglich ist für mich... absolut lächerlich) muss ich mich mit den Eventies vergleichen lassen, nur weil ich gern bei meinem Verein wär bei einem besonderen "event".flammendes Inferno hat geschrieben:ich wohne in der ToskanaMcZeppo hat geschrieben:
Also bei mir ist es genau so! Ich wohne in Wien komme selten nach Hause geh natürlich immer ins Stadion, wenn spiele sind, wie zB gegen HDH jetzt..
ich komme aber zu jedem Heimspiel
und zu manchem Auswärtsspiel (FSV,KSC,Aalen)
wem 167.- € für ne Dauerkarte zuviel ist,kann jetzt als Eventie ruhig etwas mehr berappen !
20000 mehr als sonst wollen hin,und das sind keine Ingos
Schönwettererfolgs"fans" ist noch sehr nett ausgedrückt !!
wahrscheinlich kommen auch wieder tausende Handtaschentussies
Ich muss dich tadeln: Du hast die Handybilder vergessen! Das ist es, Bilder auf dem Handy vom Aufstiegsspiel, vlt. auch noch von der Feier. Kurz vorher noch in den Shop und ein Trikot erworben und unten vor der Unterführung nen Billigschal! Und dann ganz schnelle das Zeug wieder in die Kiste verstauen und ein paar Monate später gegen Bayern wieder hoch, dann aber nicht mit FCK-Klamotten sondern im Bayern-Outfit (schliesslich will ja keine(r) zu den Verlierern zählen).MaRule hat geschrieben:Freut mich , dass das Spiel gegen Audi ausverkauft ist, bzw. schon fast ?! Hab selbst ne Karte (bin auch Mitglied). Aber wir sollten echt mal den Ball flach halten, was die sogenannten Erfolgsfans bei anderen Vereinen angeht. Wir haben sie genau so und das nicht wenige.
Auf einmal geht es locker am Sonntag um 13.30 Uhr im Stadion zu sein. Ich mein wozu im März ins Stadion gehen, wenn man im Mai hingehen kann. Da ist es auch wärmer. Unfassbar. Die Mannschaft spielt bei den Heimspielen endlich mal nach Jahren guten Fußball und da bekommen wir kaum 30 000 ins Stadion (Anstoßzeiten bla bla ) , aber gegen Ingolstadt sind sie alle da, damit sie dann am Montag cool sind und auf der Arbeit vom Aufstieg sprechen können und wie geil der Verein doch ist.![]()
Jetzt hast du aber Salamanders Feindbild zerstörtkarsten hat geschrieben:salamander hat geschrieben:Ja, ne Kombi wär gut gewesen. Aber dann wäre. sofort das Gepienze gekommen von den armen Menschen, die ganz weit weg auf Rügen wohnen und 5 Kinder haben und sich um Oma kümmern müssen und immer Samstag/Sonntag arbeiten, jawoll, und natürlich arbeitslos sind und die deshalb nur einmal im Jahr nach KL können und die der Verein soooo benachteiligt und dass deshalb der Herr Kuntz ganz bald weg muss, weil, unter Udo Sopp und Norbert Thines wär das nie passiert.
Tatsächlich ist es so, dass diese Typen Lehrer aus Hochspeyer und Siegelbach sind und ihre fetten Ärsche die ganze Saison nicht hochkriegen und dann zum Saisonfinale kommen (Ebay sei Dank), den Aufstieg miterleben und auf der Arbeit ein Jahr lang protzen, was sie doch für geile Lautern-Fans sind und wies auffem Betze abgeht.
Nicht ganz pc, aber die Wahrheit.
Jetzt, in einer Phase, wo deine Kritik an der Mannschaft und dem Trainer kein Gehör findet, sind halt die bösen Fans fällig.
Ich wohne zwar nicht auf Rügen, aber bei trotzdem insgesamt 1.200 km Fahrt entscheide ich, ohne Rücksprache mit Dir Salamander, welche Spiele ich besuche und welche nicht !
Ich böser Mensch habe Karten für das vorletze Heimspiel gegen den Absteiger aus Hamburg ( verbunden gleich noch mit einigen Tagen Urlaub in der Pfalz ) und jetzt wird es richtig schlimm, für das letze Heimspiel gegen Audi. Ich wäre auch gegen diesen Ekel aus Leipzig gekommen, aber Montag Abend mit anschließender Nachtfahrt klemme ich mir, zumal das noch 2 zusätzliche Tage Arbeitsausfall bedeuten würde ( also nix Arbeitslos - Selbstständig ).
Übrigens fahre ich schon seit vielen Jahren regelmäßig zum letzten Heimspiel, unabhängig davon, ob das Spiel entscheidend ist oder nicht.
Dieses Geplärre und Gejammer wegen Ebay nervt! Werdet doch einfach Vereinsmitglieder, dann habt ihr ein Vorkaufsrecht und ihr bekommt immer eure Wunschkarten !!!
so sieht es aus, du triffst den Nagel auf den Kopf.FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:Ich bin ein Event-Fan!
Und freu mich über meine 6 Karten.
Natürlich ist das nicht so viel wert, wie die hart gesottenen Fans, die jedes Wochenende bei Wind und Wetter in der Westkurve stehen.
Aber wisst ihr was?
Das ist mir sch*** egal!
Aber wenn man sich mal von dieser sinnfreien Diskussion über den guten und den schlechten Fan wegbewegt, könnte man eine sachliche Diskussion über die Anzahl der Karten die Mitglieder erwerben können starten bzw. führen (wie von einem Vorredner bereits initiiert). Das erschließt sich glaub ich wirklich keinem Menschen. 6 Karten? Das ist ja geradezu eine Einladung zum Weiterverkauf.
Oder?
Glaub glatt 50.000 sinds bei ner Sondergenehmigung, ne?!mibuehl hat geschrieben:Bitte FCK Sondergehnemigung beantragen und 54000 Leute gegen Audistadt reinlassen was lässig geht.Auf der West ist trotz ausverkauft immer so viel Platz!!!!!