Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Heidenheim

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

:teufel3: Die Heiden werden in der Hölle brennen :teufel3:

:D iss schunn bees ...unn des no K Freidaach.

Ob dess ein gutes Omen iss?
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

man sollte im Gästebereich Saaiiedääbachäer Mièéslie u Goisburrgáa Maasch anbieten,zu Ostern sollten wir mal gastfreundlich sein,wenn es schon keine Punkte gibt für die spätzlefressenden Bieädischde(miä sänd koine Hoide neda)
aus wiki :Ruft der Schwabe seiner Frau zu „Alde, sau!“, so bezeichnet er sie nicht als weibliches Schwein, sondern weist sie an, schnell zu rennen.
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

Grosso80 hat geschrieben:Die Sicherheit der Zuschauer ist nicht garantiert.
Was weniger am Sturm, vielmehr an der Abwehr liegt. Die Zuschauer werden ausdrücklich auf das hohe Infarkt-Risiko bei gewissen Slapstick-Einlagen hingewiesen.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

pfuideiwel hat geschrieben: Die Zuschauer werden ausdrücklich auf das hohe Infarkt-Risiko bei gewissen Slapstick-Einlagen hingewiesen.
gegen gewisse Spieler,die sich aufgeopfert haben bis in die Haarspitzen für den Club für wenig Geld darf man nix mehr schreiben-Pfui Teufel-
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Steini hat geschrieben::teufel3: Die Heiden werden in der Hölle brennen :teufel3:

Kommst Du zum Spiel? Noch einige Zeichen fehlen, damit...
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

April, April :p
Unsere Abwehr hat noch niemals Slapstick-Einlagen gezeigt :teufel3:
Babbler

Beitrag von Babbler »

wieviel Zuschauer erwartet ihr für Samstag? Kann man irgendwo aktuell verkaufte Tickets nachschauen?
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Babbler hat geschrieben:wieviel Zuschauer erwartet ihr für Samstag? Kann man irgendwo aktuell verkaufte Tickets nachschauen?
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 62#p918162
Omnia vincit amor
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Steini hat geschrieben::teufel3: Die Heiden werden in der Hölle brennen :teufel3:

Gibt doch ein schönes "Osterfeuer". :p
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

nee, Grosso80, das hat mit spaß nix zu tun -
das ist einfach geschmacklos...

musst noch viel üben in sachen april-scherz...
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Die Heuschrecke spricht Klartext:
Seine sportliche Zukunft ist offen, bestätigte sein Berater Roger Wittmann. „Wir machen erst einmal gar nichts, warten ab, ob der FCK aufsteigt oder nicht. Das weiß der FCK, das wissen aber auch andere Klubs, die Willi wollen“, sagte der Chef der Agentur Rogon gestern. Er sieht Orban in der neuen Saison in der Bundesliga – mit dem FCK oder einem anderen Klub.
Ganz nach dem Motto "scheissegal wo er spielt, hauptsache ich kann die Hand aufhalten". Die ganze Branche gehört verboten. Klar, dass Willi auch keiner ist der ewig in Lautern spielt. Aber nach einer Runde als Stammkraft ist diese Selbstverständlichkeit mit der Berater solche Statements von sich geben doch ziemlich zum kotzen.
Omnia vincit amor
Paul

Beitrag von Paul »

Fast noch schlimmer finde ich dann aber auch die Spieler, die sich auf diese Weise lenken lassen.

Wenn Orban sich alles offen hält, ist das auch schon mal eine Aussage. Schlussendlich bestimmt er es aber, wo er Fußball spielt, nicht Rogon. Wenn ich meinen Berater so hören würde, würde ich mich nach was anderem umschauen. Wenn ich das nicht tue - und hier muss ich vorichtig werden - kann man sich aber auch schon fragen, wie egal es Orban zu sein scheint, eben: Hauptsache die Kohle stimmt.

Aber: der FCK steigt auf, Orban atmet tief durch und unterschreibt lächelnd beim FCK!

Und um zum Thema zurückzukommen:
Gegen Heidenheim ein Sieg und den Rest ordentlich unter Druck setzen. Jetzt bloß nicht schwächeln :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

Dem Spieler und seinem Berater geht es doch ausschließlich um das "sportliche Gesamtkonzept" (http://www.11freunde.de/artikel/bremens ... rb-leipzig: "Man kann davon ausgehen, dass der Red-Bull-Klub wesentlich mehr Spielraum für Gehälter besitzt, als der klamme SV Werder. Vermutlich ist es das, was Werder-Manager Thomas Eichin damit meint, wenn er davon spricht, dass »Davie sich für das sportliche Gesamtkonzept in Leipzig entschieden« hat.").
Schickt die Heiden heim! - Steigt auf!
Wenn Willi nicht will, wird eben ein anderer Kapitän des FCK in der 1. Liga. Anscheinend verleiht unsere Kapitänsbinde in dieser Saison Flügel :wink: .
Thomas
Beitrag von Thomas »

Ich poste es mal hier, ist ja quasi ne Einstimmung auf das nächste Spiel und den Endspurt:

Heute im Kicker: Die Trainer der Aufstiegskandidaten und Ingolstadt-Verfolger, Kosta Runjaic (FCK), Dirk Schuster (Darmstadt) und Markus Kauczinski (KSC) im Interview. Online gibt es als Vorschau einen kleinen Videoclip: http://www.kicker.de/news/video/2001940 ... inski.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

man kann bei dem video schön die entwicklung der letzten wochen verfolgen:

schusters darmstadter hatten sich auf platz 2 eingenistet - dann kam kosta und hat ihm gesacht:
"rutsch ma eins weiter auf 3!" - und dirk hats gemacht! 8-)
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Na wenn die rechnerische Tabellenprognose stimmt steigen mit Gewinn der Relegation alle drei auf. 8-)

Drei Punkte morgen bei trüben Wetter sind Pflicht. Zu Hause alles gewinnen und Auswärts Punkten. So sieht es aus.

Haut rein Jungs!
:teufel2: :daumen:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Das sag´ich doch schon die ganze Zeit: "Schwoobe unn Gäälfießler in die Relegation, die Schwoobe steigen ab unn mer hänn widder e waschechtes Derby mehr. Unn zwar ääns, wu´s knischtere duud. An alle Egge unn Enne.:daumen:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
bene667

Beitrag von bene667 »

FCK58 hat geschrieben:Das sag´ich doch schon die ganze Zeit: "Schwoobe unn Gäälfießler in die Relegation, die Schwoobe steigen ab unn mer hänn widder e waschechtes Derby mehr. Unn zwar ääns, wu´s knischtere duud. An alle Egge unn Enne.:daumen:
Unterschreibe ich sofort :love:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

herzdrigger hat geschrieben:Na wenn die rechnerische Tabellenprognose stimmt
Und wenn diese Tabellenprognose stimmt, ach ja, das wäre schön.
Nur ist das mit den Prognosen leider so eine Sache, wie unser Mitstreiter Lonly Devil bestätigen kann.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem DBB-Vorbericht zum Spiel von Kollege grumbeerstambes: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=19460

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt