Ob dess ein gutes Omen iss?
Was weniger am Sturm, vielmehr an der Abwehr liegt. Die Zuschauer werden ausdrücklich auf das hohe Infarkt-Risiko bei gewissen Slapstick-Einlagen hingewiesen.Grosso80 hat geschrieben:Die Sicherheit der Zuschauer ist nicht garantiert.
gegen gewisse Spieler,die sich aufgeopfert haben bis in die Haarspitzen für den Club für wenig Geld darf man nix mehr schreiben-Pfui Teufel-pfuideiwel hat geschrieben: Die Zuschauer werden ausdrücklich auf das hohe Infarkt-Risiko bei gewissen Slapstick-Einlagen hingewiesen.
Kommst Du zum Spiel? Noch einige Zeichen fehlen, damit...Steini hat geschrieben:Die Heiden werden in der Hölle brennen
![]()
iss schunn bees ...unn des no K Freidaach.
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 62#p918162Babbler hat geschrieben:wieviel Zuschauer erwartet ihr für Samstag? Kann man irgendwo aktuell verkaufte Tickets nachschauen?
Gibt doch ein schönes "Osterfeuer".Steini hat geschrieben:Die Heiden werden in der Hölle brennen
![]()
iss schunn bees ...unn des no K Freidaach.
Ganz nach dem Motto "scheissegal wo er spielt, hauptsache ich kann die Hand aufhalten". Die ganze Branche gehört verboten. Klar, dass Willi auch keiner ist der ewig in Lautern spielt. Aber nach einer Runde als Stammkraft ist diese Selbstverständlichkeit mit der Berater solche Statements von sich geben doch ziemlich zum kotzen.Seine sportliche Zukunft ist offen, bestätigte sein Berater Roger Wittmann. „Wir machen erst einmal gar nichts, warten ab, ob der FCK aufsteigt oder nicht. Das weiß der FCK, das wissen aber auch andere Klubs, die Willi wollen“, sagte der Chef der Agentur Rogon gestern. Er sieht Orban in der neuen Saison in der Bundesliga – mit dem FCK oder einem anderen Klub.
Unterschreibe ich sofortFCK58 hat geschrieben:Das sag´ich doch schon die ganze Zeit: "Schwoobe unn Gäälfießler in die Relegation, die Schwoobe steigen ab unn mer hänn widder e waschechtes Derby mehr. Unn zwar ääns, wu´s knischtere duud. An alle Egge unn Enne.
Und wenn diese Tabellenprognose stimmt, ach ja, das wäre schön.herzdrigger hat geschrieben:Na wenn die rechnerische Tabellenprognose stimmt