Forum

Flagge zeigen nach dem Katastrophen-Kick (Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

werauchimmer hat geschrieben:
crombie hat geschrieben:a

derbe ist, dass 7.000 nach ffm fahren und nur ca. 21.000 morgen auf den betze pilgern. :o dabei find ich freitag-abend-spiele jetzt nicht sooo dramatisch.

schlimmer ist, dass wir weiter in liga 2 rumtingeln und mainz, hoffenheim & co. uns so langsam bei der jugend die fans "abwerben"
Freitags waren immer die Sahneschnitten für Heimspiele. Anfänglich konnte der FCK auch noch in der 2. Liga zu diesem Termin locker 30. - 35-000 Zuschauer anlocken.
Heute leider völlig undenkbar.

Der FCK hat viel an Substanz verloren, die Irrungen und Wirrungen im sportlichen Bereich haben Ihre Wirkung hinterlassen.
Man mag mir meinen Realismus verzeihen, ja ich freue mich auf morgen.
Das Spiel beim FSV hat mindestens 5000 Zuschauer gekostet. Fürth ist zudem kein Spitzenteam.
Wenn Leistung kommt, kommen auch Zuschauer! Wenn nicht, dann nicht!
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

ChrisW hat geschrieben: Das Spiel beim FSV hat mindestens 5000 Zuschauer gekostet.
sind die wie die lemminge direkt in frankfurt in den main gegangen?
:shock: :shock: :shock:
crombie
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von crombie »

ChrisW hat geschrieben: Das Spiel beim FSV hat mindestens 5000 Zuschauer gekostet. Fürth ist zudem kein Spitzenteam.
Wenn Leistung kommt, kommen auch Zuschauer! Wenn nicht, dann nicht!
das ist der strohhalm, an den wir uns alle klammern. wie es wirklich an der "basis" aussieht, ist schwer zu sagen - ich finde dieses team (auch mit ihren fehlern) schon jetzt absolut unterstützenswert :teufel2: genaues kann man erst in liga 1 sagen. in diesem (wahrsten) sinne: "auf gehts!" 8-)

@albiundissi: igitt, in DIE brühe? neeee, so besoffen kann man doch gar nich sein :lol:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Antworten