daachdieb hat geschrieben:CharlyRedDevil hat geschrieben:Aber Anstand und eine gute Kinderstube hat scheinbar nicht jeder. Und ja, so ein Jammerlappen, dem solche Dinge wichtig sind, der bin ich gerne.
Die in deinen Augen nicht so "gute Kinderstube" anderer zu bemängeln - sprich deren Eltern zu diffamieren, - zeugt natürlich von einer eigenen "guten Kinderstube". Nicht.
In dem Zusammenhang, und nach den Vorkommnissen der JHV sollte man hier einfach mal die Klappe halten.
Fairness einfordern und keine selbst anzubieten ist einfach nur scheinheilig.
dehajens hat geschrieben:
Vergessen hat er noch den Unseligen Stadionnamen, DIE HEILIGE KUH, für die der FCK im Gegenteil zu allen anderen Vereinen keinen Pfifferling sieht.......
An der Stelle war ich knapp davor.....aber ich hoffe, du meinst das ironisch.
mxhfckbetze hat geschrieben:InvalidenScout hat geschrieben:Kann mir jemand erklären, was genau
"schuldenfrei, aber ohne Guthaben"
bedeutet?
Ganz einfach....dein Geldbeutel ist leer und dein Konto ist auf 0 weil du alle Rechnungen bezahlt hast....
Ja, und vergisst die Stundungen, Besserungsscheine und Rückzahlungen.
Kuntz: Und so wurde dem Verein das Stadion abgekauft und zum WM-Stadion inklusive Infrastrukturmaßnahmen ausgebaut. Nach der WM wurde dann gesagt: So, da steht es nun, hier habt ihr euer Stadion.
Ach du Scheisse. Das ist eine Reihe mit "unangetastet" und "jeder Spielervertrag" von Rombach.
Ist keine Lüge. Nein. Eine Fehleinschätzung. Niemals nicht haben wir unser Stadion verkauft um von den Schulden runter zu kommen. Nein. Um es ausbauen zu lassen.....
Lieber Stefan: Solche Sätze werden einem um die Ohren gehauen.